Mir wird mein Orgasmus abtrainiert..

Net wirklich. Wundere mich nur und verstehe es nicht so ganz.
Da gibt es die einen, die alles anspringen, egal ob Männchen, Weibchen, Polster, Strümpfe, Scheißhaufen,.... und dann gibt´s die, die am Liebsten kastriert wären.
Gibt es überhaupt noch wenigstens halbwegs normale Männer, die nicht schon belegt oder schwul sind?


nea.gif Na, alle bereits weg.
 
Orgasmen sind halt Herzensbildung. ;)
Ich weiß langsam nicht wirklich, ob manche Menschen verstanden haben was ein Orgasmus ist.
Für mich ist es die bestmögliche Form der Vereinigung zwischen zwei Menschen oder Wesen.
Ein abspritzen ist nicht zwingend notwendig dabei, es muss auch noch nicht einmal der Penis dafür eindringen. Es reicht die Verbindung und die Empathie.
 
Net wirklich. Wundere mich nur und verstehe es nicht so ganz.
Da gibt es die einen, die alles anspringen, egal ob Männchen, Weibchen, Polster, Strümpfe, Scheißhaufen,.... und dann gibt´s die, die am Liebsten kastriert wären.
Gibt es überhaupt noch wenigstens halbwegs normale Männer, die nicht schon belegt oder schwul sind?
Gibt es sicher noch welche.
Es gibt viele Menschen mit sexuellen Störungen, die instinktiv versuchen diese loszuwerden.
Ich denke jemand der in einen KG gesperrt werden will oder nicht abspritzen darf.
Will im Grunde seines Herzens nur seine Herrin glücklich machen.
Manche Ladys vergessen wohl auch, dass sie auch mit Orgasmen ihren Sub leiten können.
 
Manche vergessen auch das diese Praktiken nicht nur männlichen sub betrifft, sondern auch bei weiblichen subs gängig ist.
 
Was wird das bewirken? Du dauergeil mit tropfendem Schwanz, so dass sie dich bei jeder gelegenheit vögeln kann? Oder du stumpfst ab?
 
Meine Frau hat folgenden Plan für mich ersonnen,
weil sie es nicht mag wenn ich komme.
Die nächsten 6 Monate werde ich jedes Wochenende nur entsamt. D.h. ich laufe durch Erregung aus oder sie melkt meine Prostata bis sie ausläuft. Dabei darf ich nur noch alle 14 Tage einen richtigen Orgasmus oder mehrere versaute bekommen.
Nach 6 Monaten werde ich an diesen Rhytmus gewöhnt sein.
Dann kommt die nächste 6 Monatige Phase, in der ich weiterhin jedes WE entsamt werde, jedoch nur noch alle 30 Tage spritzen darf.
Nach einem Jahr werde ich also daran gewöhnt sein nur noch alle 30 Tage zu spritzen.
Dann kommt die nächste 8 Monatige Phase, in welcher ich weiterhin wöchentlich entsamt, jedoch nur noch alle 60 Tage spritze. Nach diesen 8 Monaten werde ich nur noch alle 4 Monate spritzen usw..
Dann nur noch alle 8 Monate..bis ich bei 1,4 Jahren angelangt bin. Dabei gibt es weiterhin gqnz normal sex..
Bin momentan im ersten Wochenende des entsamens.
Und warum das ist doch geil ...also ich würde nicht drauf verzichten wollen zum abspritzen
 
Meine Frau hat folgenden Plan für mich ersonnen,
weil sie es nicht mag wenn ich komme.
Die nächsten 6 Monate werde ich jedes Wochenende nur entsamt. D.h. ich laufe durch Erregung aus oder sie melkt meine Prostata bis sie ausläuft. Dabei darf ich nur noch alle 14 Tage einen richtigen Orgasmus oder mehrere versaute bekommen.
Nach 6 Monaten werde ich an diesen Rhytmus gewöhnt sein.
Dann kommt die nächste 6 Monatige Phase, in der ich weiterhin jedes WE entsamt werde, jedoch nur noch alle 30 Tage spritzen darf.
Nach einem Jahr werde ich also daran gewöhnt sein nur noch alle 30 Tage zu spritzen.
Dann kommt die nächste 8 Monatige Phase, in welcher ich weiterhin wöchentlich entsamt, jedoch nur noch alle 60 Tage spritze. Nach diesen 8 Monaten werde ich nur noch alle 4 Monate spritzen usw..
Dann nur noch alle 8 Monate..bis ich bei 1,4 Jahren angelangt bin. Dabei gibt es weiterhin gqnz normal sex..
Bin momentan im ersten Wochenende des entsamens.
Heiraten und 3 Kinder funktioniert auch ;)
 
Zurück
Oben