Geburtstagsgeschenk für meine Liebste

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen :)

Ich stehe vor einem kleinen Problem.
Meine Liebste hat in einer Woche geburstag. Nur weiß ich leider noch nicht was ich ihr schenken soll :-(

Will irgendwie etwas orginelles (verführerisches, erotisches) schenken.

Habe da vielleicht an einen "Verwöhngutschein" gedacht.

Des Weiteren mag ich ihr aber noch etwas "normales" eine Kleinigkeit schenken.

Könnt ihr mir bei beiden Sachen bitte Tipps geben? Das wäre echt klasse von euch =)

:bussal:

Für Tipps wäre es vielleicht hilfreich, wenn du ein wenig mehr von ihr erzählst, was sie gern mag und so weiter...
Sonst tut man sich ein bisschen schwer ;)

also ich würde einen Mixer empfehlen, damit machst Deiner Kleinen sicher eine Freude :daumen:

Aber da Du ja eh auch eine Frau bist, solltest eh wissen auf was Frauen stehen :confused:

so long
erebos

gutscheine finde ich sehr unpersönlich .

ein erotisches geschenk , gute frage wenn man nicht weis auf was sie so steht .

Als Gutschein habe ich ja auch etwas gemeint, was ich selber erstell. Also einen Verwöhngutschein. Quasi so einen ganzen Tag ganz intensiv mit ihr verbring. Gemeinsam Baden mit Kerzen oder Massagen oder so.
Habt ihr da noch Ideeen?

Hm...da würd ich ihr statt nem Gutschein (oder dazu) ein Verwöhn-Package schenken - einen schönen Korb mit Kerzen, Badesalz, Massageöl, Sekt und so weiter :)

gutscheine finde ich sehr unpersönlich .

Ja aber man kann sich damit genau das kaufen was man wirklich braucht und bekommt nicht irgendwelchen sinnlosen Krempel den man eh nie wieder anschaut. Gutscheine sind schon OK finde ich.

Bin mir nur nicht so sicher ob sie sich dann darüber auch sooooo freut.
Also dass sie sich über den Verwöhntag freuen wird, da bin ich mir fast 100 prozent sicher.

Nur würde ihr halt noch so eine Kleinigkeit schenken. Wo sie auch "länger" was davon hat. :(

Ach menno. Ich hasse geburtstage :D

Ja aber man kann sich damit genau das kaufen was man wirklich braucht und bekommt nicht irgendwelchen sinnlosen Krempel den man eh nie wieder anschaut. Gutscheine sind schon OK finde ich.

Ja nee. Mit Gutschein habe ich einfach etwas selbergebasteltes gemeint. Also quasi so einen Verwöhntag will ich ihr schenken (der von mir durchgeführt wird)

Also nix mit kaufen ;-)

Als Gutschein habe ich ja auch etwas gemeint, was ich selber erstell. Also einen Verwöhngutschein. Quasi so einen ganzen Tag ganz intensiv mit ihr verbring. Gemeinsam Baden mit Kerzen oder Massagen oder so.
Habt ihr da noch Ideeen?

Momentan nicht, ich kost mal die Vorstellung von der aus. :mrgreen:

Irgendwas sehr persönliches oder ne bestimmte Vorliebe treffen.

Meine beste Freundin hatt mir heuer zum Geburtstag ne Hello Kittyplüschfigur geschenkt mit nem Brief in der Hand - 10 Dinge die ich an Dir lieb und zwei die mich nerven.

Es war für mich das Schönste aller Geschenke. ;)

Zum ersten steh ich auf Hello Kitty (ja, ja ich weiß) zum anderen war der Brief das Beste.

hehe bei uns hat SM so angefangen. Ich hab meinem Mann zum Gebnurtstag geschenkt, dass er einen Tag lang mit mir machen kann was er will. Wirklich ALLES was er wollte tat ich für ihn. So kamen wir zu SM......bestes Geschenk EVER....

hehe bei uns hat SM so angefangen. Ich hab meinem Mann zum Gebnurtstag geschenkt, dass er einen Tag lang mit mir machen kann was er will. Wirklich ALLES was er wollte tat ich für ihn. So kamen wir zu SM......bestes Geschenk EVER....

Ja zum SM wollen wir jetzt nicht kommen. Aber halt einen richtig heißen Tag zusammen erleben. Nur wie gesagt mir fehlen da teilweise die Ideeen.

HIIIILLLFFFEEE :(

@ Mylene:

Ja das kann ich mir vorstellen dass das ein schönes Geschenk ist :) Sowas könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht noch mit ein paar Fotos von uns :)

Habt ihr da noch Ideeen?

Mein Tipp.
Komm am 26. und/oder 27. Aug in die Therme Loipersdorf. Dort gehts du in den Sauna-/Nacktbereich Schaffelbad und lässt mich dein Schatzi den ganzen Tag sexuell verwöhnen...

Mein Tipp.
Komm am 26. und/oder 27. Aug in die Therme Loipersdorf. Dort gehts du in den Sauna-/Nacktbereich Schaffelbad und lässt mich dein Schatzi den ganzen Tag sexuell verwöhnen...
:fragezeichen:

suchst aber auch schon dringend oder? :roll:

so long
erebos

ist alles eine Preis frage....

bei meiers kuschelhotels gibts ein paar nette Sachen, wenn man bisschen stöbert...

vielleicht hilft dir das... :D

weiß nicht ob ich hier links einfügen darf. :(

kann ich dir aber per Privatnachricht senden wenns dich interessiert :D

das gibts halt solche "love-package's"

lg carpediem

Zurück
Oben