Einen interessanten Effekt beobachte ich im (G)ES noch:
Frau bietet dort ja meistens ein Gesamtpaket an, welches weitgehend mit Pauschalen bepreist ist, da frau ja in erster Linie die Zeit, in der sie ihre Gesellschaft zur Verfügung stellt, monetär abgegolten bekommt. Und nicht: Technik 1 = 30 Euro, Technik 2 = 20 Euro, Technik x = x Euro, und der Service User muss sich das dann zusammenzählen.
Das hat dann manchmal zur Folge, dass sich Service User zu einem verirren, die, quasi von der Pauschale angelockt, eigentlich nur nach einer Verwirklichung von Technik 1, 2, 3, 6 und 9 suchen, weil es dann doch unter Umständen günstiger ist, als wenn man
in ein Studio geht und die Summe der Einzelpreise zahlen muss. Einmal hatte ich sogar jemanden, der hatte den Laptop mit meinem Inserat auf Booksusi offen und wollte dann sozusagen nach der Reihe alle im Inserat gelisteten "Services" "abarbeiten". Aber dann hatte ich zum Glück keine Erwachsenenwindeln dabei!
Das ist halt irgendwie ein Missverständnis des Angebots, oder? Man kann diesen Service Usern ja auch fast keinen Vorwurf machen, da man das Angebot ja durchaus so lesen könnte... Damit hab ich auch noch nicht wirklich einen kompetenten Umgang gefunden. Einfach abbrechen will man aus Höflichkeit dann auch nicht... Bei der Anbahnung bemerkt man diese Art der Interessenlage auch nicht wirklich. Nicht dass das dauernd vorkäme.. aber es kommt vor.