... ein bisschen was philosophisches ?? in eigener Sache.
... hab heut abend ein bisschen über die Damen nachgedacht, und warum ich grad bei denen (es sind so 5) hängengeblieben bin und sie tw seit vielen Jahren treffe. Gilt natürlich nur für mich, und mir ist bewusst dass andere Männer ganz andere Präferenzen haben (mögen) bzw ev sogar milde lächln werden.
- Ich häng mich mal an den Thread an, weil die Betreffenden zum Titel passen.
- Das "Service" ists definitiv nicht, unterscheidet sich ganz gravierend. Von zurückhaltend bis tabulos. Der Unterschied ist sogar reizvoll.
- Das Aussehn spielt natürlich eine Rolle, no na.
- dann ist mir bewusst geworden - aus Anlass eines grossartigen Dates (
nein , ich schreib net Sternstundendate..... ) gestern, und der darauffolgenden heutigen Unterhaltung mit der betreffenden Dame - dass eigentlich die positive Ausstrahlung das um und auf für mich ist. Was nutzt der schönste Körper und die geilsten Stellungen, wenn die Atmosphäre suboptimal ist?
Im Prinzip schlagen sich die meisten von uns Tag für Tag mit Widrigkeiten aller Art herum. Lästige Kunden, unangenehme Mitarbeiter, Zores zuhause, ich könnt die Liste noch lang fortsetzen.
Wenn man dann die Dame der Wahl trifft und man als erstes ein strahlendes Gesicht sieht, ein paar entspannte Stunden gemeinsam verbringt und zum Abschied den Eindruck mitkriegt, sie freut sich auf das nächste Treffen, ist der Accu wieder aufgeladen und man erträgt den Ärger im RL draussen wieder. Dazu müssen zwei Personen sehr gut zusammenpassen, was halt auch nicht selbstverständlich ist, und es wird von Treffen zu Treffen besser und einfacher.
Das heisst jetzt nicht, dass ich eine heile Welt Show erwarte. Meine "älteste" Betreuerin hat - als ich sie kennenlernte - gesagt,
wir sind auch nur normale Frauen mit guten und schlechten Tagen, Sorgen und Problemen. Das hat mir gefallen und ich hab mich auf das eingelassen... und bin gut gefahren damit. Kürzlich haben wir nachgerechnet, wie lang wir uns treffen, und haben festgestellt, dass einige Beziehungen im Bekanntenkreis nicht solange gehalten haben.