gefällt Frauen Fußfetish eigentlich?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich mag Frauen Füße sehr sehr gern hab aber erst selten eine Frau getroffen die das nicht gestört hat was meint ihr dszu lg!

Also ich mag Frauen Füße sehr sehr gern hab aber erst selten eine Frau getroffen die das nicht gestört hat was meint ihr dszu lg!

du bist erst 21, also keine panik..
ich bin keine fußfetischistin, hatte aber mal einen mann, der total auf meine füße abgefahren ist - hat mir schon gefallen!
fang vielleicht zurückhaltend an bei den mädels!

du bist erst 21, also keine panik..
ich bin keine fußfetischistin, hatte aber mal einen mann, der total auf meine füße abgefahren ist - hat mir schon gefallen!
fang vielleicht zurückhaltend an bei den mädels!

zeig uns doch mal wie deine füßchen aussehen :mrgreen:

Ich glaube,die meisten schämen sich etwas. Meine Erfahrung: WEnn die Damen etwas älter sind, werden sie dafür etwas offener. (Ausser sie sind kitzlig - dann geht gar nichts)

Ich glaube,die meisten schämen sich etwas. Meine Erfahrung: WEnn die Damen etwas älter sind, werden sie dafür etwas offener. (Ausser sie sind kitzlig - dann geht gar nichts)

schämen, wofür?
extremes kitzelig-sein ist da sicher kontraproduktiv, allerdings - so ein bissl lachen dazwischen ist doch prinzipiell nix schlechtes. muss doch nicht immer so bierernst zugehen unter den decken.
denk mir wirklich, dass man fetische ruhig ansprechen, bzw mit bedacht "auf's tapet" bringen kann.
sicher schwierig, wenn man total auf was fixiert ist, und "nur" damit befriedigung finden kann. danke internet, macht es sicher einfacher, gleichgesinnte zu finden.

Ich persönlich LIEBE Fußfetischisten. Eine Beziehung mit einem Mann, der so gar nichts mit Füßen anfangen kann, könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

An den TE: Hab nur Mut! :winke:

Ich persönlich LIEBE Fußfetischisten. Eine Beziehung mit einem Mann, der so gar nichts mit Füßen anfangen kann, könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

Sollte es nicht richtiger- und ehrlicherweise heißen, wie folgt? "Ich persönlich LIEBE den Luxus. Eine Beziehung mit einem Mann, der so gar nichts verdient, könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Der Fußfetisch interessiert mich eigentlich nur insofern, als Männer mich dafür bezahlen. Er ist mir nur Mittel zum Zweck.

An den TE: Hast du Geld? :winke: "

Dein Beitrag ist wohl als billiger Versuch der Werbung in eigener Sache zu verstehen, gelle?

[ @Tom:

Werde ich jetzt wieder von Dir wegzensiert, weil ich offen meine Meinung kundtue?

P. S.: Ich will audrücklich betonen, dass ich mit meinem Beitrag keine Preisdebatte anstoßen will, sondern nur meine kritische Meinung äußere. Auch wenn sie so manchem nicht behagt.]

@wichser38: nein das ist kein billiger versuch werbung zu machen. Ich interessiere mich nur für die meinung von frauen!

@ Fußliebhaber33:

Mein Beitrag richtete sich nicht an Dich, sondern galt der Antwort auf die offensichtliche Eigenwerbung des WienerMädchens für ihre Dienste.

Du bist anscheinend neu hier im Forum und noch nicht ganz vertraut mit der Zitierweise. Deshalb schreibe ich Dir das.

Wenn Du nicht an der Meinung der männlichen Forumsmitglieder interessiert bist, solltest Du das auch sofort am Anfang schon schreiben. Dann können diese sich ihren Kommentar sparen. Ob das die richtige Vorgangsweise ist, möchte ich aber bezweifeln. Dir entgehen dadurch vielleicht nützliche Tipps und Anregungen seitens der männlichen Forumsmitglieder.

ich von meiner Seite liebe Füsse auch ohne ende. Ob mit Nylons oder ohne. Hatte vor kurzem eine Junge Damen (23) die sich bisher auch nicht vorstellen konnte das es schön ist wenn einem die Zehen und Füsse geleckt und gestreichelt werden. Sie ist fast vergangen als ich es ihr gemacht habe. Daher, einfach immer weiter suchen und mit dem Frauen reden wenn sie es sich nicht vorstellen können. Dann machen und schauen wie sie reagiert. Ich werde die Füsse des Mädels noch oft lecken!!

@Tom:

Werde ich jetzt wieder von Dir wegzensiert, weil ich offen meine Meinung kundtue?

P. S.: Ich will audrücklich betonen, dass ich mit meinem Beitrag keine Preisdebatte anstoßen will, sondern nur meine kritische Meinung äußere. Auch wenn sie so manchem nicht behagt.]

Ich hoffe auch nicht, dass wieder die große Moderationskeule geschwungen wird...allerdings nervt die Penetranz, mit der Du Dein SW-Geflame hier abziehst und anschliessend rechtfertigst so dermaßen, dass ich ausnahmsweise mal Ansätze des Verständnisses zeigen würde.

@TE oooh doch, es gibt Frauen, die das wirklich nicht abschreckt, sondern anregt. Man muss sich da aber eher vorsichtig ranpirschen, an die Rehhufen :)

Ich hoffe auch nicht, dass wieder die große Moderationskeule geschwungen wird...allerdings nervt die Penetranz, mit der Du Dein SW-Geflame hier abziehst und anschliessend rechtfertigst so dermaßen, dass ich ausnahmsweise mal Ansätze des Verständnisses zeigen würde.

Für deine Provokation hier an dieser Stelle kann ich leider kein Verständnis aufbringen. Was bezweckst Du damit?

Das ist deine persönliche Meinung. Diese hättest Du mir ebenso gut mit einer PN mitteilen können, diese Bemerkung gehört nämlich nicht hier in diesen Thread. Ich werde deshalb auch gar nicht weiter darauf eingehen. Hier geht's um Fußfetish, und sonst nichts.

nein wirst in dem fall nicht, weil ...

... schön langsam könntest selber draufkommen, das du dich mit beiträgen dieser art nur selbst zum affen machst und selbige keinen interessieren ... ;)

@ Wixer: Du machst Dich zum wiederholten Male in einem Thread wichtig, der mit deinen absurden Diskontsex - Ambitionen rein gar nichts zu tun hat. Und dann wagst du es noch das Wort "Provokation" in den Mund zu nehmen?

Bleib lieber bei "Durchschnitt", da kennst dich besser aus.

Übrigens... hast mich zuerst im 100 Euro Thread auf eine gute Idee gebracht... hab mir ein sicherlich überdurchschnittliches Date vereinbart .... schade daß du sowas nie erleben wirst; gibts halt nicht im Sonderangebot. Vielleicht würdest dann deine frustbeladenen Postings reduzieren.

Und jetzt zum Thema Füsse... fällt zwar nicht exakt unter Fußfetisch, kenn aber eine Dame die sich regelmässig von mir ihre hübschen , zarten Füsse massieren lässt... nach ihren eigenen Worten "fast so schön wie ein Orgasmus" .... wenns ihr so gut gefällt, tu ich ihr gern den Gefallen.... sie bemüht sich ja auch sehr nett um meine Bedürfnisse.

Was meinst denn damit ? Hat es die Frau gestört, das Dir ihre Füße gefallen oder wie genau?

Zurück
Oben