F
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich mag Frauen Füße sehr sehr gern hab aber erst selten eine Frau getroffen die das nicht gestört hat was meint ihr dszu lg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich mag Frauen Füße sehr sehr gern hab aber erst selten eine Frau getroffen die das nicht gestört hat was meint ihr dszu lg!
du bist erst 21, also keine panik..
ich bin keine fußfetischistin, hatte aber mal einen mann, der total auf meine füße abgefahren ist - hat mir schon gefallen!
fang vielleicht zurückhaltend an bei den mädels!
*kamera-such*
werd ich nachholen..
Ich glaube,die meisten schämen sich etwas. Meine Erfahrung: WEnn die Damen etwas älter sind, werden sie dafür etwas offener. (Ausser sie sind kitzlig - dann geht gar nichts)
Ich persönlich LIEBE Fußfetischisten. Eine Beziehung mit einem Mann, der so gar nichts mit Füßen anfangen kann, könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
@Tom:
Werde ich jetzt wieder von Dir wegzensiert, weil ich offen meine Meinung kundtue?
P. S.: Ich will audrücklich betonen, dass ich mit meinem Beitrag keine Preisdebatte anstoßen will, sondern nur meine kritische Meinung äußere. Auch wenn sie so manchem nicht behagt.]
Ich hoffe auch nicht, dass wieder die große Moderationskeule geschwungen wird...allerdings nervt die Penetranz, mit der Du Dein SW-Geflame hier abziehst und anschliessend rechtfertigst so dermaßen, dass ich ausnahmsweise mal Ansätze des Verständnisses zeigen würde.
Werde ich jetzt wieder von Dir wegzensiert, weil ich offen meine Meinung kundtue?
P. S.: Ich will audrücklich betonen, dass ich mit meinem Beitrag keine Preisdebatte anstoßen will, sondern nur meine kritische Meinung äußere. Auch wenn sie so manchem nicht behagt.]