gefällt Frauen Fußfetish eigentlich?

Also wenn ich meiner nächstes Mal sage, ich massier Dir jetzt die Hufe, krieg ich sicher eine in die .... :shock:

ich red vom Inhalt. Kannst gern nachschauen. Sind sicher zwei.

Und damit wir nicht eine drüberkriegen, wegen Verwässerung, zurück zu den Füssen... Ich kann das ganz gefühlvoll ... kitzelt überhaupt nicht... reiner Genuss.

ich red vom Inhalt. Kannst gern nachschauen. Sind sicher zwei.

Da schau ich dann mit die Fussi nach :lol: hoffentlich zerquetsch is ned - in den Beinen hab ich a Gfühl wie a Elefant :haha: soll i noch imma nachgucken? :lol:

...und des woar ned OT...Fussi sind vorgekommen :lol:

Da schau ich dann mit die Fussi nach :lol: hoffentlich zerquetsch is ned - in den Beinen hab ich a Gfühl wie a Elefant :haha:

Zum Glück nur mit den Füßlein... verstehn tu ichs aber nicht, Gfühl wie ein Elefant und dann so kitzlig?

Dein Beitrag ist wohl als billiger Versuch der Werbung in eigener Sache zu verstehen, gelle?

Also jetzt einmal runter vom Gas!

Das eine hat ja wohl mit dem anderen Mal so überhaupt nix zu tun.

Wieso glaubst du, dass Frauen, generell für Geld alles erdenkliche machen, auch wenn es nicht ihren Vorlieben oder ihrer Veranlagung entspricht. Anderes Beispiel: Einer Frau, der es nicht gefällt anal verwöhnt zu werden, wird dies auch für Geld nicht tun.

Wieso willst du partout nicht einsehen, dass es Frauen gibt, denen es gefällt an den Füssen verwöhnt zu werden?
Das hat nichts mit Geld, aber auch rein gar nichts mit Geld zu tun.

Das liebe WienerMädchen ist, auch wenn sie hier mit $-Zeichen auftritt, genau so Privatperson und Mensch.
Ihr steht es genau so zu ihre private Meinung hier zu äußeren und mitzudiskutieren.

Nachsatz:

Es gibt Männer, die stehen auf dicke Frauen und es gibt welche, die tun das nicht.
Es gibt Frauen, die stehen darauf, das ihre Füsse verwöhnt werden, und es gibt Frauen, die hassen Füsse generel bzw
tun dies nicht.

Ist wirklich nicht so schwer zu begreifen, oder?

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, dass es im Schnitt ungefähr 7/10 Frauen sehr wohl gefällt
wenn ihre Füsse ins Liebesspiel mit einbezogen werden.

..... Anderes Beispiel: Einer Frau, der es nicht gefällt anal verwöhnt zu werden, wird dies auch für Geld nicht tun.

Da würd ich nicht die Hand ins Feuer legen dafür.... wird schon so manches nur wegn dem Geld + mit Widerwillen gemacht. Grad bei anal kommen ja dann immer die "zu gross" Alarmrufe...

Wieso willst du partout nicht einsehen, dass es Frauen gibt, denen es gefällt an den Füssen verwöhnt zu werden?
eine Dame die sich regelmässig von mir ihre hübschen , zarten Füsse massieren lässt... nach ihren eigenen Worten "fast so schön wie ein Orgasmus" .... wenns ihr so gut gefällt, tu ich ihr gern den Gefallen....
diejenige ist gewerblich unterwegs, aber dieses Service (für sie) kostet nichts

Das liebe WienerMädchen ist, auch wenn sie hier mit $-Zeichen auftritt, genau so Privatperson und Mensch.
Ihr steht es genau so zu ihre private Meinung hier zu äußeren und mitzudiskutieren.

:daumen:

Vor allem diese absolut schockierende Erkenntnis, dass Gewerbliche halt Fantasien verkaufen und sich gerne an den Mann bringen möchten. Wow.
Ich habe ähnlich spektakulär mal gehört, dass wir knapp ein Siebtel unseres Lebens mit Dienstagen verbringen.

Es ist doch sehr erstaunlich, was für eine Fülle an zum Teil boshaften Reaktionen eine einzige kritische Einschätzung zu einem zweifelhaften Beitrag auszulösen vermag. Ich spreche hier gezielt meinen obigen Kommentar zu der, wie ich es empfinde, dreisten Werbung in eigener Sache des WienerMädchens an. Ich möchte einigen dieser Reaktionen mit meiner Antwort die Spitze nehmen.

... schön langsam könntest selber draufkommen, das du dich mit beiträgen dieser art nur selbst zum affen machst und selbige keinen interessieren ...

Das ist deine höchstsubjektive Einzelmeinung. Diese muss weder unbedingt den Tatsachen noch der Mehrheit der Forenteilnehmer entsprechen. Auch wenn Du dafür den Zuspruch von immer denselben Personen erhältst, und dich dadurch in deiner Auffassung bestärkt fühlst. Dass meine Beiträge niemand interessieren, lässt sich allein schon mit dem Hinweis entkräften, dass ich für den oben erwähnten Beitrag bis jetzt 2 Mal ein "Gefällt mir" bekommen habe.

Übrigens... hast mich zuerst im 100 Euro Thread auf eine gute Idee gebracht... hab mir ein sicherlich überdurchschnittliches Date vereinbart

Na sieh mal einer an. Dann haben meine Worte doch was Gutes bewirkt. Eigentlich müsstest Du mir zu Dank verpflichtet sein. Aber nein, stattdessen lese ich von Dir zusammenhangloses Zeug, das wohl sowas wie Kritik ausdrücken soll. Verstehen muss ich das nicht. Ich vergess es einfach.

Hauptsache, Du hast ihr überdurchschnittlich die Füße verwöhnen können und dabei einen überdurchschnittlich Orgasmus gehabt. Es sei dir gegönnt.

Wieso glaubst du, dass Frauen, generell für Geld alles erdenkliche machen, auch wenn es nicht ihren Vorlieben oder ihrer Veranlagung entspricht.

Darauf hat dir arizona schon die passende Antwort gegeben. Wieso ich persönlich das glaube? Weil ich es schon oft genug erfahren habe. Zwar weiß ich nicht, wie alt du bist und über welche einschlägigen Erfahrungen du verfügst, aber allzu viel wird es als junger Bursche (Student?) nicht sein. Sonst wüsstest du, dass es nicht wenige Frauen gibt - vor allem die mit dem $-Zeichen im Profil (und wohl auch in den Augen) -, die für Bares (fast) alles machen würden.

Ich weiß ganz gut, dass viele Frauen es lieben, an den Füssen verwöhnt zu werden. Nur warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Wenn es Männer genug gibt, die für Fußfetisch zu bezahlen bereit und in der Lage sind, ist das für eine Frau mit entsprechender Neigung leicht verdientes Geld.

Ganz richtig. Sie soll ihre Meinung genauso offen vertreten dürfen wie jeder andere hier im Forum auch. Mit gleichen Recht behalte ich mir umgekehrt vor, ihre Meinung - ganz im Gegensatz zu manch einem der Mitschreibenden - auf faire Art und Weise zu kritisieren. Wenn ich den Eindruck habe, dass es ihre wahre Absicht war, mit ihrem Beitrag zum Fußfetisch Geld zu verdienen, dann sei mir zugestanden, diese meine Meinung ihr gegenüber direkt zu äußern.

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, dass es im Schnitt ungefähr 7/10 Frauen sehr wohl gefällt
wenn ihre Füsse ins Liebesspiel mit einbezogen werden.
Das hast wohl recht, es ist sehr sehr angenehm wennst die Füßchen massiert bekommst, auch küssen und Zehen lecken ist total erregend, meine Partner mögen das sehr und ich auch.

Das hast wohl recht, es ist sehr sehr angenehm wennst die Füßchen massiert bekommst, auch küssen und Zehen lecken ist total erregend, meine Partner mögen das sehr und ich auch.

Ich kann da echt mit dir mitfühlen, es kann wirklich sehr erotisch für beide sein und sollte eigentlich zum Standartrepertoire im Liebesspiel gehören. Ich mein, ich hab ja auch nicht buchgeführt, somit war meine Aussage nur eine schnelle grobe Schätzung meinerseits, aber so wirklich aufgeregt hat sich noch nie einer meiner Freundinen, wenn ich ihr ihre Füsse massiert habe und diese dabei zärtlich liebkoste.

A klassische Win-Win-Situation halt. :)

meiner Freundinen,
Ich hab grad überlegt, kenne eigentlich nur eine Frau die es weniger mag weil sie so kitzelig ist, da hats dann nicht den Genussfaktor.
Man kann es auch von der anderen Seite betrachten, es kann Frau auch anmachen, wenn es ihn erregt ihre Füße zu liebkosen.

Ich hab grad überlegt, kenne eigentlich nur eine Frau die es weniger mag weil sie so kitzelig ist, da hats dann nicht den Genussfaktor.
Eh klar, der Kitzelfaktor ist natürlich ein grobes Hinderniss. Ich zB bin in der Lendengegend extrem kitzlig. Was vielleicht vielen ein lustvollen Stöhnen hervorlockt, führt bei mir zu nem Lachanfall.

Man kann es auch von der anderen Seite betrachten, es kann Frau auch anmachen, wenn es ihn erregt ihre Füße zu liebkosen.
Eben, kann ja fast nix Schöneres geben, als einem Mann a bissal seinem 'Fetisch' nachkommen zu lassen und dafür die lüsternden Blicke desjenigen zu kassieren bzw zu sehen das es ihm gut tut.

Na sieh mal einer an. Dann haben meine Worte doch was Gutes bewirkt. Eigentlich müsstest Du mir zu Dank verpflichtet sein.

Wenn du willst, ok. Ehre wem Ehre gebührt.

Aber nein, stattdessen lese ich von Dir zusammenhangloses Zeug, das wohl sowas wie Kritik ausdrücken soll. Verstehen muss ich das nicht.

Hab eh nicht damit gerechnet.

Ich vergess es einfach.

:daumen:

Hauptsache, Du hast ihr überdurchschnittlich die Füße verwöhnen können und dabei einen überdurchschnittlich Orgasmus gehabt. Es sei dir gegönnt.

Nicht aufgepasst. Es handelt sich um mehrere Damen. Aber überdurchschnittlich passt bei jeder einzelnen von ihnen.

:winke:

Du meinst,man kann da gar nicht an Dir knabbern? hmmmm

dafür die lüsternden Blicke desjenigen zu kassieren bzw zu sehen das es ihm gut tut.
Kann nur von mir sprechen, einer meiner Partner ist ein Riese mit langem Haar, eigentlich ein recht animalischer Ficker, aber wenn er dann da so liegt und an meinen Zehen leckt, dieses grosse starke Tier.................................................. :oops:
und das es ihm gut tut ist ehhhh wichtig, denn nur dann geht es auch mir gut, gelle?

Ich glaub die kenn ich auch...

Dafür ist diejenige , die sich so gerne die Füsse verwöhnen lässt, woanders extrem kitzlig... muß man halt für jede ein Programm auf Lager haben.

Zurück
Oben