- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
soooooooooooooooo lieb geschriebendie Rehhufen
aber was genau sollte die Frauen eigentlich abschrecken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soooooooooooooooo lieb geschriebendie Rehhufen
Also wenn ich meiner nächstes Mal sage, ich massier Dir jetzt die Hufe, krieg ich sicher eine in die ....
...Fresse....genau....
hihi** ....ich bin voi kitzelig...also nix für mich
ich hab eigentlich zwei andere Körperteile in Gefahr gesehen....
ich red vom Inhalt. Kannst gern nachschauen. Sind sicher zwei.
Da schau ich dann mit die Fussi nach hoffentlich zerquetsch is ned - in den Beinen hab ich a Gfühl wie a Elefant
Dein Beitrag ist wohl als billiger Versuch der Werbung in eigener Sache zu verstehen, gelle?
..... Anderes Beispiel: Einer Frau, der es nicht gefällt anal verwöhnt zu werden, wird dies auch für Geld nicht tun.
Wieso willst du partout nicht einsehen, dass es Frauen gibt, denen es gefällt an den Füssen verwöhnt zu werden?
Das hat nichts mit Geld, aber auch rein gar nichts mit Geld zu tun.
diejenige ist gewerblich unterwegs, aber dieses Service (für sie) kostet nichtseine Dame die sich regelmässig von mir ihre hübschen , zarten Füsse massieren lässt... nach ihren eigenen Worten "fast so schön wie ein Orgasmus" .... wenns ihr so gut gefällt, tu ich ihr gern den Gefallen....
Das liebe WienerMädchen ist, auch wenn sie hier mit $-Zeichen auftritt, genau so Privatperson und Mensch.
Ihr steht es genau so zu ihre private Meinung hier zu äußeren und mitzudiskutieren.
Vor allem diese absolut schockierende Erkenntnis, dass Gewerbliche halt Fantasien verkaufen und sich gerne an den Mann bringen möchten. Wow.Das liebe WienerMädchen ist, auch wenn sie hier mit $-Zeichen auftritt, genau so Privatperson und Mensch.
Ihr steht es genau so zu ihre private Meinung hier zu äußeren und mitzudiskutieren.
... schön langsam könntest selber draufkommen, das du dich mit beiträgen dieser art nur selbst zum affen machst und selbige keinen interessieren ...
Übrigens... hast mich zuerst im 100 Euro Thread auf eine gute Idee gebracht... hab mir ein sicherlich überdurchschnittliches Date vereinbart
Wieso glaubst du, dass Frauen, generell für Geld alles erdenkliche machen, auch wenn es nicht ihren Vorlieben oder ihrer Veranlagung entspricht.
Wieso willst du partout nicht einsehen, dass es Frauen gibt, denen es gefällt an den Füssen verwöhnt zu werden?
Das hat nichts mit Geld, aber auch rein gar nichts mit Geld zu tun.
Das liebe WienerMädchen ist, auch wenn sie hier mit $-Zeichen auftritt, genau so Privatperson und Mensch.
Das hast wohl recht, es ist sehr sehr angenehm wennst die Füßchen massiert bekommst, auch küssen und Zehen lecken ist total erregend, meine Partner mögen das sehr und ich auch.Also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, dass es im Schnitt ungefähr 7/10 Frauen sehr wohl gefällt
wenn ihre Füsse ins Liebesspiel mit einbezogen werden.
Das hast wohl recht, es ist sehr sehr angenehm wennst die Füßchen massiert bekommst, auch küssen und Zehen lecken ist total erregend, meine Partner mögen das sehr und ich auch.
Ich hab grad überlegt, kenne eigentlich nur eine Frau die es weniger mag weil sie so kitzelig ist, da hats dann nicht den Genussfaktor.meiner Freundinen,
Eh klar, der Kitzelfaktor ist natürlich ein grobes Hinderniss. Ich zB bin in der Lendengegend extrem kitzlig. Was vielleicht vielen ein lustvollen Stöhnen hervorlockt, führt bei mir zu nem Lachanfall.Ich hab grad überlegt, kenne eigentlich nur eine Frau die es weniger mag weil sie so kitzelig ist, da hats dann nicht den Genussfaktor.
Eben, kann ja fast nix Schöneres geben, als einem Mann a bissal seinem 'Fetisch' nachkommen zu lassen und dafür die lüsternden Blicke desjenigen zu kassieren bzw zu sehen das es ihm gut tut.Man kann es auch von der anderen Seite betrachten, es kann Frau auch anmachen, wenn es ihn erregt ihre Füße zu liebkosen.
Na sieh mal einer an. Dann haben meine Worte doch was Gutes bewirkt. Eigentlich müsstest Du mir zu Dank verpflichtet sein.
Aber nein, stattdessen lese ich von Dir zusammenhangloses Zeug, das wohl sowas wie Kritik ausdrücken soll. Verstehen muss ich das nicht.
Ich vergess es einfach.
Hauptsache, Du hast ihr überdurchschnittlich die Füße verwöhnen können und dabei einen überdurchschnittlich Orgasmus gehabt. Es sei dir gegönnt.
Du meinst,man kann da gar nicht an Dir knabbern? hmmmmLendengegend
Kann nur von mir sprechen, einer meiner Partner ist ein Riese mit langem Haar, eigentlich ein recht animalischer Ficker, aber wenn er dann da so liegt und an meinen Zehen leckt, dieses grosse starke Tier..................................................dafür die lüsternden Blicke desjenigen zu kassieren bzw zu sehen das es ihm gut tut.
Ich hab grad überlegt, kenne eigentlich nur eine Frau die es weniger mag weil sie so kitzelig ist, da hats dann nicht den Genussfaktor.