gefällt Frauen Fußfetish eigentlich?

Du wirst mir schon unheimlich mit deinem Appetit. Hast Kannibalen in der Familie?
neeeeeeeeeeeee, aber das knabbern, küssen und Fingerspitzen auf der Haut gehört für mich dazu. Ich wollt ihn ja nicht fressen, nur knabbern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schliesslich beißt er mich auch in s Genick :oops:

Nau? Bin ich dem Wichser etwa versehentlich auf den heiligen Schniedel getreten? :hmm:

Das ist deine persönliche Meinung. Diese hättest Du mir ebenso gut mit einer PN mitteilen können

Selbiges hättest Du auch tun können, anstatt unnötig diesen geilen (Achtung, dreiste Werbung!) Thread zu verpesten.

Auch wenn Du dafür den Zuspruch von immer denselben Personen erhältst, und dich dadurch in deiner Auffassung bestärkt fühlst. Dass meine Beiträge niemand interessieren, lässt sich allein schon mit dem Hinweis entkräften, dass ich für den oben erwähnten Beitrag bis jetzt 2 Mal ein "Gefällt mir" bekommen habe.

Au Backe. Na komm, häng Dich doch daran auf - an Deinen zwei Gefällt mir. :hahaha:

Wenn ich den Eindruck habe, dass es ihre wahre Absicht war, mit ihrem Beitrag zum Fußfetisch Geld zu verdienen, dann sei mir zugestanden, diese meine Meinung ihr gegenüber direkt zu äußern.

Ja, eh. Ist aber komplett falsch. :mrgreen: Ich stehe immer noch auf Füßeverwöhner, egal in welcher Situation, ob mit Kleingeld, bei ONS oder in Beziehungen, ich liebe sie und könnte nie auf sie verzichten!

Aber Dir Deine lächerlichen Unterstellungen aus dem Köpfchen zu treiben, ist ein aussichtsloses Unterfangen,
daher bleib doch einfach bei dem, das Du am besten kannst - beim Wichsen. :winke:

DANKE an alle wirklich sinnvollen Beiträge! :daumen:
& ein :bussal: an den ebenso lieben duplex

Das hast wohl recht, es ist sehr sehr angenehm wennst die Füßchen massiert bekommst, auch küssen und Zehen lecken ist total erregend, meine Partner mögen das sehr und ich auch.

Das unterschreibe ich mal ohne zu zögern. Ist ja nicht so, dass eine willige, geübte & talentierte Zunge beim Vorvorspiel nicht meine Phantasie gleich mit dazu anregt :mrgreen:
Und nachdem ich mich in einem Punkt nur wiederholen kann: Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was ich missen müsste, würde mein Partner meinen Füßen so gar keine Aufmerksamkeit widmen...

Ein Hoch auf die, die es tun! :daumen:

@ wichser: Achtung, dreiste Werbung! durch & durch zweifelhafter Beitrag! :hahaha:

Also wenn zum Vorspiel gehört und er dadurch noch schärfer auf dich wird, solltest schon damit rechnen können, dass es dir nachher sehr gut geht.
Der eine mag es auch sehr, wenn ich zärtlich mit den Zehen über seinen Schwanz gleite, besondes in Strümpfen, er kommt dann auch manchmal gleich auf den Füßen, dann muss er natürlich auch ein klein wenig bestraft werden..........................

Is da mal was gestanden?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der eine mag es auch sehr, wenn ich zärtlich mit den Zehen über seinen Schwanz gleite, besondes in Strümpfen, er kommt dann auch manchmal gleich auf den Füßen, dann muss er natürlich auch ein klein wenig bestraft werden..........................

grins... Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :cool:

EDIT: Gibt es das denn? Der Wichser hat eben sein lausiges, fades Satzerl gelöscht? :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben hat mich einer gefragt, ob ich auch eine Leidenschaft für Männefüße habe. :shock: :kopfklatsch: :kotzen:

So viel also zum Thema "Eigenwerbung". Die kann mächtig schief gehen. :lol:

Natürlich gibt es Frauen die Fußerotik mögen, es gibt ja auch Lottomillionäre, Kosmonauten und Leute die schon mehrmals vom Blitz getroffen wurden.

Also ich hab schon einige Frauen kennen gelernt, denen es gefällt. Natürlich gibt es auch welche, die damit einfach nichts anfangen können. Ist zwar schade für mich, aber was soll's, Menschen sind eben unterschiedlich.

Zurück
Oben