- Reaktionen
- 84.945
- Checks
- 19
Du meinst,man kann da gar nicht an Dir knabbern? hmmmm
Du wirst mir schon unheimlich mit deinem Appetit. Hast Kannibalen in der Familie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst,man kann da gar nicht an Dir knabbern? hmmmm
gefällt Frauen Fußfetish eigentlich?
Du kennst meine Mutter ?Ich glaub die kenn ich auch...
Also wenn zum Vorspiel gehört und er dadurch noch schärfer auf dich wird, solltest schon damit rechnen können, dass es dir nachher sehr gut geht.und das es ihm gut tut ist ehhhh wichtig, denn nur dann geht es auch mir gut, gelle?
Blödsinn
neeeeeeeeeeeee, aber das knabbern, küssen und Fingerspitzen auf der Haut gehört für mich dazu.
Das ist deine persönliche Meinung. Diese hättest Du mir ebenso gut mit einer PN mitteilen können
Auch wenn Du dafür den Zuspruch von immer denselben Personen erhältst, und dich dadurch in deiner Auffassung bestärkt fühlst. Dass meine Beiträge niemand interessieren, lässt sich allein schon mit dem Hinweis entkräften, dass ich für den oben erwähnten Beitrag bis jetzt 2 Mal ein "Gefällt mir" bekommen habe.
Wenn ich den Eindruck habe, dass es ihre wahre Absicht war, mit ihrem Beitrag zum Fußfetisch Geld zu verdienen, dann sei mir zugestanden, diese meine Meinung ihr gegenüber direkt zu äußern.
Das hast wohl recht, es ist sehr sehr angenehm wennst die Füßchen massiert bekommst, auch küssen und Zehen lecken ist total erregend, meine Partner mögen das sehr und ich auch.
Führe mich nicht in Versuchung pöhser KerlGott sei Dank besteh ich nicht nur aus Lenden
Der eine mag es auch sehr, wenn ich zärtlich mit den Zehen über seinen Schwanz gleite, besondes in Strümpfen, er kommt dann auch manchmal gleich auf den Füßen, dann muss er natürlich auch ein klein wenig bestraft werden..........................Also wenn zum Vorspiel gehört und er dadurch noch schärfer auf dich wird, solltest schon damit rechnen können, dass es dir nachher sehr gut geht.
Der eine mag es auch sehr, wenn ich zärtlich mit den Zehen über seinen Schwanz gleite, besondes in Strümpfen, er kommt dann auch manchmal gleich auf den Füßen, dann muss er natürlich auch ein klein wenig bestraft werden..........................
Blödsinn