G
Gast
(Gelöschter Account)
FRAGE: meine Lady äußerte mir den Wunsch, sie möchte im Bett gefesselt und mit Augenmaske von mehreren Männern bestiegen und besamt werden, wer kennt sowas oder kann uns dabei helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich.FRAGE: meine Lady äußerte mir den Wunsch, sie möchte im Bett gefesselt und mit Augenmaske von mehreren Männern bestiegen und besamt werden, wer kennt sowas oder kann uns dabei helfen
wer kennt sowas oder kann uns dabei helfen
ich glaube wenn man eine Anzeige schaltet gibt's genug Zuschriften..Wobei braucherst dabei Hilfe? Scheitert's am Knoten machen bei der Fesselung, dann verwende Klettverschluss oder Gummizug - oder findest keine Männer die sie besteigen würden, dann tausche die Frau gegen eine attraktivere.....
ich glaube wenn man eine Anzeige schaltet gibt's genug Zuschriften..
ja, so genau hab ichs eben nicht verfasstWir bekommen auch ohne Anzeigen genügend, aber ja, drum gibt es ja auch die Möglichkeit der privaten Kontaktanzeigen, sogar eine eigene Sparte für solche Fälle:
Fetisch- und BDSM-Kontakte
ja, so genau hab ichs eben nicht verfasst
Wir kennen das und würden gerne helfen, bei Fragen!FRAGE: meine Lady äußerte mir den Wunsch, sie möchte im Bett gefesselt und mit Augenmaske von mehreren Männern bestiegen und besamt werden, wer kennt sowas oder kann uns dabei helfen