- Reaktionen
- 1.086
- Checks
- 12
Hallo
Möchte wissen ob eine sie das kennt.
Und zwar, ich nenne es mal "Berührungs kalt" .
Ich meine, man streichelt und massiert den Körper der Frau, und nichts passiert. Weder eine Regung, noch Bewegung oder ein laut.
Ich kenne so etwas nicht.
Wenn ich die Berührung spüre, von meiner Partnerin, dann bewegt sich mein Körper automatisch und ich zeige das , daß es mir gut tut.
Aber bei meiner Partnerin tut sich gar nichts. Und ich verstehe es nicht.
Sie sagt zwar, sie genießt es und es gefällt mir, nur, ich sehe keinerlei Anzeichen.
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Und ich weiß nicht, was sie geil macht.
Ist irgendwie komisch.
Der Sex ist toll, da ist sie auch in Bewegung und ich sehe was ihr gefällt bzw das sie kommt. Das ist nicht das Problem.
Nur das Vorspiel bei ihr ist deprimierend. Man bekommt keinerlei Rückmeldung. Einfach gefühlskalt.
Und das ist aber das, dass mich auch scharf macht, wenn eine Frau ihre Gefühle zeigt und auslebt. Mir gefällt es, wenn sich die Frau vor Lust vor mir windet.
Nun bin ich fast 3 Jahre mit ihr zusammen. Und ich verstehe ihren Körper noch immer nicht. Berührungen der Brust sind absolut ohne Reaktion. Weder sanft noch etwas wilder. Wenn ich mit ihr darüber rede, meint sie "so bin ich halt"
Habe lange überlegt ob ich hier das schreiben soll.
Ob das der richtige Ort ist, um das zu diskutieren.
Vielleicht gibt es Frauen die mir dabei helfen kann, daß zu verstehen.
Ich bin ein Mann, der die Gefühle gerne sehen möchte und spüren möchte.
Und nein, keinen Gedanken daran, daß ich sie verlassen möchte.
Naja, ob das die Erleuchtung bringt.
Zumindest hab ich mal darüber schreiben können.
Möchte wissen ob eine sie das kennt.
Und zwar, ich nenne es mal "Berührungs kalt" .
Ich meine, man streichelt und massiert den Körper der Frau, und nichts passiert. Weder eine Regung, noch Bewegung oder ein laut.
Ich kenne so etwas nicht.
Wenn ich die Berührung spüre, von meiner Partnerin, dann bewegt sich mein Körper automatisch und ich zeige das , daß es mir gut tut.
Aber bei meiner Partnerin tut sich gar nichts. Und ich verstehe es nicht.
Sie sagt zwar, sie genießt es und es gefällt mir, nur, ich sehe keinerlei Anzeichen.
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Und ich weiß nicht, was sie geil macht.
Ist irgendwie komisch.
Der Sex ist toll, da ist sie auch in Bewegung und ich sehe was ihr gefällt bzw das sie kommt. Das ist nicht das Problem.
Nur das Vorspiel bei ihr ist deprimierend. Man bekommt keinerlei Rückmeldung. Einfach gefühlskalt.
Und das ist aber das, dass mich auch scharf macht, wenn eine Frau ihre Gefühle zeigt und auslebt. Mir gefällt es, wenn sich die Frau vor Lust vor mir windet.
Nun bin ich fast 3 Jahre mit ihr zusammen. Und ich verstehe ihren Körper noch immer nicht. Berührungen der Brust sind absolut ohne Reaktion. Weder sanft noch etwas wilder. Wenn ich mit ihr darüber rede, meint sie "so bin ich halt"
Habe lange überlegt ob ich hier das schreiben soll.
Ob das der richtige Ort ist, um das zu diskutieren.
Vielleicht gibt es Frauen die mir dabei helfen kann, daß zu verstehen.
Ich bin ein Mann, der die Gefühle gerne sehen möchte und spüren möchte.
Und nein, keinen Gedanken daran, daß ich sie verlassen möchte.
Naja, ob das die Erleuchtung bringt.
Zumindest hab ich mal darüber schreiben können.