Gefühlskalt auf Berührung

Mitglied #427630

Aktives Mitglied
Registriert
31.8.2016
Beiträge
461
Reaktionen
1.078
Punkte
181
Checks
12
Hallo
Möchte wissen ob eine sie das kennt.
Und zwar, ich nenne es mal "Berührungs kalt" .
Ich meine, man streichelt und massiert den Körper der Frau, und nichts passiert. Weder eine Regung, noch Bewegung oder ein laut.
Ich kenne so etwas nicht.
Wenn ich die Berührung spüre, von meiner Partnerin, dann bewegt sich mein Körper automatisch und ich zeige das , daß es mir gut tut.
Aber bei meiner Partnerin tut sich gar nichts. Und ich verstehe es nicht.
Sie sagt zwar, sie genießt es und es gefällt mir, nur, ich sehe keinerlei Anzeichen.
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Und ich weiß nicht, was sie geil macht.
Ist irgendwie komisch.
Der Sex ist toll, da ist sie auch in Bewegung und ich sehe was ihr gefällt bzw das sie kommt. Das ist nicht das Problem.
Nur das Vorspiel bei ihr ist deprimierend. Man bekommt keinerlei Rückmeldung. Einfach gefühlskalt.
Und das ist aber das, dass mich auch scharf macht, wenn eine Frau ihre Gefühle zeigt und auslebt. Mir gefällt es, wenn sich die Frau vor Lust vor mir windet.
Nun bin ich fast 3 Jahre mit ihr zusammen. Und ich verstehe ihren Körper noch immer nicht. Berührungen der Brust sind absolut ohne Reaktion. Weder sanft noch etwas wilder. Wenn ich mit ihr darüber rede, meint sie "so bin ich halt"
Habe lange überlegt ob ich hier das schreiben soll.
Ob das der richtige Ort ist, um das zu diskutieren.
Vielleicht gibt es Frauen die mir dabei helfen kann, daß zu verstehen.
Ich bin ein Mann, der die Gefühle gerne sehen möchte und spüren möchte.
Und nein, keinen Gedanken daran, daß ich sie verlassen möchte.
Naja, ob das die Erleuchtung bringt.
Zumindest hab ich mal darüber schreiben können.
 
Menschen sind halt verschieden und wenn sie eher die „stille“ Genießerin ist, wirst du das wohl so akzeptieren müssen.
Zudem hast du sie ja scheinbar genauso kennengelernt.

Genauso wirst du aus einer temperamentvollen Frau vermutlich kein ruhiges Wesen machen.
 
Menschen sind halt verschieden und wenn sie eher die „stille“ Genießerin ist, wirst du das wohl so akzeptieren müssen.
Zudem hast du sie ja scheinbar genauso kennengelernt.

Genauso wirst du aus einer temperamentvollen Frau vermutlich kein ruhiges Wesen machen.
Ja da hast du schon recht, ist nur sehr schwer ihren Körper zu verstehen.
Ist das selbe, wenn du einen Penis behandelt und du einfach keinerlei Rückmeldung bekommst.
 
Ja da hast du schon recht, ist nur sehr schwer ihren Körper zu verstehen.
Ist das selbe, wenn du einen Penis behandelt und du einfach keinerlei Rückmeldung bekommst.
Tja - hatte ich auch schon - ist nicht prickelnd, stimmt.
Aber wenn das für mich von Beginn an klar ist und für mich ein Thema werden könnte, ist es meine Entscheidung, mich weiter auf eine nähere Bekanntschaft bzw Beziehung einzulassen oder nicht.
Oder wäre es dir lieber, sie stöhnt dir was vor und spielt es somit nur, damit du die Reaktion hast, die du gerne möchtest?

Ich würde keinen Schauspieler im Bett wollen, aber was weiß ich schon 🤷🏻‍♀️
 
Ich denke auch dass du das nicht ändern kannst. Und sie wahrscheinlich auch nicht. Denn würde sie "dir zuliebe Gefühle spielen", wäre es genau das, ein Schauspiel...

Ist das selbe, wenn du einen Penis behandelt und du einfach keinerlei Rückmeldung bekommst.
Auch das gibt es. Kannte mal einen Kerl bei dem ich nur deshalb wusste dass er "fertig" ist weil er aufgehört hat. Nicht mal beim Orgasmus die kleinste Miene verzogen. Noch nicht mal schneller geatmet :rofl: :X3:
 
Tja - hatte ich auch schon - ist nicht prickelnd, stimmt.
Aber wenn das für mich von Beginn an klar ist und für mich ein Thema werden könnte, ist es meine Entscheidung, mich weiter auf eine nähere Bekanntschaft bzw Beziehung einzulassen oder nicht.
Oder wäre es dir lieber, sie stöhnt dir was vor und spielt es somit nur, damit du die Reaktion hast, die du gerne möchtest?

Ich würde keinen Schauspieler im Bett wollen, aber was weiß ich schon 🤷🏻‍♀️
Nein das möchte ich nicht,
Ich möchte nichts vorgespielt haben.
Ich möchte sie bzw den Körper nur verstehen.
Ja, hab sie so kennen gelernt. Hab gedacht, dass das sich von ihren negativen Erfahrungen mit Männern angestaubt hat. Aber nein sie ist so.
Nur würde ich gerne, das Eis zum schmelzen bringen. Bzw die zum beben.
 
Mein Mann gibt auch keinen Ton von sich und bewegt sich keinen Millimeter....dauerte etwas bis ich verinnerlicht hatte dass er dennoch genießt.

Ich rate zur offenen Kommunikation.
 
Nein das möchte ich nicht,
Ich möchte nichts vorgespielt haben.
Ich möchte sie bzw den Körper nur verstehen.
Ja, hab sie so kennen gelernt. Hab gedacht, dass das sich von ihren negativen Erfahrungen mit Männern angestaubt hat. Aber nein sie ist so.
Nur würde ich gerne, das Eis zum schmelzen bringen. Bzw die zum beben.

Du schreibst ja selbst, dass sie so ist. Nimm's doch einfach zur Kenntnis, es ist eben ein Teil dessen, was sie ausmacht. Man kann sich auch zu viele Gedanken machen und nicht alles ist bzw. muss erklärbar sein. Alles Gute! :happy:
 
Ja, sie macht den angang, und dann geht es los
Dann dürfest Du ja bei Vorspiel "die richtigen Knöpfe drücken" ... und sie es genießen. Halt nicht so aktiv wie Du es Dir wünscht.
Ich würde da nicht weiter Druck ausüben, das kann sich kontraproduktiv auswirken, denke ich.
Vielleicht kannst Du sie - vorsichtig! - mit bisschen Dirtytalk aus der Passivität holen, indem Du Dir Rückmeldung so holst. Wenn das etwas ist, das ihr gefällt und sie nicht abturnt...
 
Nur würde ich gerne, das Eis zum schmelzen bringen
Das ist "nur" deine Wahrnehmung. Innerlich scheint sie ja eh zu kochen... ☺️
Lass ihr ihre Persönlichkeit, ihre persönliche Weise das zu erleben. Die Partnerin / der Partner ist nicht immer ganz genau so wie man es sich vorstellt, wie es aus unserer Sicht richtig gemacht gehört. Sieht man ja auch bei ganz trivialen Alltagsdingen wie das Einräumen des Geschirrspülers ;)
 
Mein Mann gibt auch keinen Ton von sich und bewegt sich keinen Millimeter....dauerte etwas bis ich verinnerlicht hatte dass er dennoch genießt.

Ich rate zur offenen Kommunikation.
Schatz , ich bin ganz einfach in einer ganz anderen Galaxy wenn wir Sex haben ... da gibt's kein denken mehr, sondern nur noch fühlen und dich spüren
 
Der Sex ist toll, da ist sie auch in Bewegung und ich sehe was ihr gefällt bzw das sie kommt. Das ist nicht das Problem.
Beim Sex ansich scheint es ja zu funktionieren.
Man bekommt keinerlei Rückmeldung. Einfach gefühlskalt.
Manche Menschen sind halt einfach so. Sie versichert dir ja, dass es ihr gefällt und sie eben nicht gefühlskalt ist, auch wenn es nach außen so wirkt. Ich würde mir auch schwer tun, wenn so gar keine merkliche Reaktion kommt, sich nichts aufbaut und immer mehr aufschaukelt bis es endlich soweit ist.
 
Ich würde nie Druck ausüben, daß würde nur in die falsche Richtung gehen. Ich würde aber gerne ihren Körper mehr verstehen und lesen. Und das lesen ist irgendwie schwer, wenn die Seiten wenige Buchstaben beinhalten.
 
Du verstehst ihn ja eh. Wenn du ihn nicht verstehen würdest, wage ich zu behaupten, hättet ihr keinen Sex mehr nach drei Jahren.
 
Zurück
Oben