Doch, wir hatten schon einmal das Vergnügen. Es war ein Autodate in deiner Nähe, Näheres will ich hier nicht öffentlich posten, da ich nicht weiß, ob das für dich in Ordnung wäre
dann bist definitiv kein sudderer, ich hätt mich mit dir sonst nicht getroffen.
und wennst dich dann zum ungustl entwickelt hättest, so hätte ich es mir
gemerkt um andere zu warnen.
also scheinst ein lieber zu sein.
Gut, ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich bei meinen Argumenten immer vom Otto Normalverbraucher ausgehe. Kann man auch Mittel- oder obere Unterschicht nennen, denn ehrlich gesagt, was interessieren mich die Kaufgewohnheiten igendeines Generalmanagers?
wieder deiner meinung. nur sollte man eben nicht vernachlässigen dass es die manager auch gibt und genau die haben eben die sorgen vom kleinen mann nicht.
dass das gerecht ist wurde nie behauptet, aber es ist ein fakt.
es muss auch jeder sw klar sein dass sie ab einem gewissen preis den normalverdiener nicht mehr anspricht.
aber das ist, meiner meinung nach ihr gutes recht.
Der Aspekt, der mich an dieser ganzen Diskussion hier und in deinem Thread am meisten aufregt ist der, dass es manchmal den Eindruck erweckt, als wären "arme" Menschen nichts oder zumindest weniger wert als reiche.
oh nein, das liest aber nun wirklich falsch raus.
im gegenteil, der weniger verdienende ist in der regel sogar sehr sehr oft menschlich wesentlich wertvoller weil er es zu schätzen weiss was er sich letztendlich leistet.
inwieweit das nun für die sw angenehm ist (also beim geschäftsfall) ist eine andere frage. derjenige der sich verbogen hat um sich was zu leisten wird eben da auch das maximum davon haben wollen weil er weiss dass es ihm entbehrungen gekostet hat oder kosten wird was er sich da gegönnt hat.
wohingegen der reiche binkel schonmal "drauf scheisst" auch wenn es nicht die versprochenen hunterd prozent die ihm erst versprochen aber dann nicht geliefert worden sind.
er wird sich das nächste erlebnis kaufen weil er es sich ja leisten kann.
ich hoffe du verstehst nun.
unterm strich gesehen: wenn ich vor der wahl stünde mit wem ich ein geschäft mache und wen ich in mein leben lassen würde, so steht GANZ KLAR fest: mit dem reichen das geschäft und mit dem normalen alles andere echte.
So nach dem Motto "ihr schimpfts ja nur weil ihr es euch nicht leisten könnt" und das finde ich einfach nicht in Ordnung
... naja, du würdest dich wundern bei wie vielen genau das der fall ist.
bitte nie übersehen dass die welt nicht nur schwarz und weiss ist sondern hauptsächlich aus den grautönen dazwischen besteht.
schliesse nie von dir selber auf andere.
Das betrifft nicht nur die käufliche Liebe, sondern viele Bereiche im Leben, aber das würde jetzt zuweit führen
aber um eben den käuflichen sex geht es hier und nichts anderes.
man darf nicht eine antwort des einen themas auch für ein anderes verwenden, das kann niemals stimmen.
Ich finde es stimmt schon, dass jede Dame, egal wieviel sie verlangt, im Endeffekt nur eines zu bieten hat: Sex. Vielleicht täusche ich mich da
dann ist es mir klar.
mit dieser einstellung ist wirklich keine andere sichtweise möglich.
das sind auch genau die überzeugungen der menschen die im endeffekt nie eine erfüllte partnerschaft haben und immer eine gewisse unzufriedenheit mit sich rumschleppen.
man muss schon das besondere das manchen momenten innewohnt auch sehen können weil man es
anders gar nicht erleben kann.
wenn eine für sagen wir 100 die halbe Stunde sympathisch rüberkommt und meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, womit würde mich dann eine 500 Euro Dame noch ködern wollen?
na klar, da sind wir absolut einer meinung.
das wäre ja dumm wenn man da noch weitersucht, da käme ja nur der verdacht auf dass man mit der 100,- dame gar nicht soooo zufrieden ist wie man sagt wenn man trotzdem noch anderes sucht ...
bussi
mia