M
Gast
(Gelöschter Account)
Nur war's eben nicht bös gemeint! T'sculdige
dann ist es auch wieder aus der welt.
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur war's eben nicht bös gemeint! T'sculdige
ich denke du würdest auch bereit sein für die heidi klum (oder halt
sonstwen der deinen geschmack trifft) mehr ausgeben als für die
"mitzi aus dem gemeindebau" ...
müsst´s halt alle so werden wie der cloony, dann habt ihr es viiieel
leichter zumindest in diesem bereich.
verbietet euch ja niemand.
I glaub des wird da nächste oö-10000er!
Mia, auch Prominente polarisieren
"Du Wladimir, in Ried/Austria gibts SW für 500 Euro die Stunde - können wir
aus Austria nicht eine Westkrim machen?"
verdammte scheisse, wo ist diese schlampe ???
jetzt muss ich von meinen 1000,- auf 2000,- gehen wenn da schon andere in der gleichen stadt 500,- nehmen ...
bussi
mia
Also, nachdem ich in der vergangenen Woche mindestens 5 mal auf preisdiskussions - threads gestoßen bin, in denen gejammert wird, dass die.privaten ja allesamt viel zu teuer sind, würde es mich interessieren, ob man nicht vll ein "erkennungssystem" für die armen freier machen könnte...
So auf die Art grün bedeutet alles im grünen Bereich, Preis maximal xy
Bis zu rot für xyz - also viiiiiiiiel zu teuer *aufzeig*
Wäre euch damit geholfen, dass ihr nicht eure teure zeit in pn's verschwenden müsst an Damen die dann unleistbar sind?
(Ironie schild dazu denken bitte)
Kuss starlight
Wozu ein erkennungssystem einführen, wenn es doch die viel einfachere möglichkeit gibt der SW in ihrem geweblichen inserat oder profil oder sonst wo einfach ihre richtpreise anzugeben? Das würde den SWs und den Goggln viel zeit ersparen. Was soll das versteckspielen?
Dass nur dazu....
Generell bin ich der meinung jeder SW sollte selbst bestimmen was er macht zu welchem preis und mit wem (dass dem leider nicht im,er so ist muss ich jetzt in dieser betrachtung leider ausklammern). Freie marktwirtschaft schlichtweg.
Ich zb würde für eine bestimmte SW all mein frei verfügbares budget opfern (wie hoch das auch immer ist a irrelevat) weil SIE es MIR wert ist. Ein andrer Goggln wird wiederum nichtmal einen Gedanken daran verschwenden sie zu buchen weil sie ihn eben nicht anspricht. Und umgekehrt wo andre vielleicht viel geld für eine SW bereit sind hinzublättern die interessiert mich wiedrum, man verzeihe den ausdruck, einen feuchten pfurz.
Kurz geschmäcker und gehälter sind verschieden.
Finde diese diskussion recht sinnfrei muss ich sagen
Stammkundenpreise gibts sehr wohl - sogar auch ungefragt angeboten bekommen sowie nach kurzem freundlichen gespräch erhalten. Und was sollte daran verkehrt sein?
ausser die SW wirbt mit sowas wie "jede fünfte buchung halber preis" zb
schööööööööööööööööööner schwarzer Engelwie "jede fünfte buchung bezahl ich Dir den doppelten Preis"
schööööööööööööööööööner schwarzer Engel
Mist, falscher Thread
Letztendlich sind es aber genau diese Personen (Luxusfrauen und schwanzgesteuerte Männer) welchen den Prostitutionskarren an die Wand fahren werden.
Wenn schon jemand den Karren an die Wand fährt, dann ist es der, der eine Notlage ausnutzend einen Schandlohn zahlt.
Und ums klar zu stellen: Schandlohn nicht wegen der schändlichen Tätigkeit sondern wegen der schändlich geringen Höhe ......