Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke du würdest auch bereit sein für die heidi klum (oder halt
sonstwen der deinen geschmack trifft) mehr ausgeben als für die
"mitzi aus dem gemeindebau" ...
müsst´s halt alle so werden wie der cloony, dann habt ihr es viiieel
leichter zumindest in diesem bereich.
verbietet euch ja niemand.

Mia, auch Prominente polarisieren ;)
 
I glaub des wird da nächste oö-10000er!
 
I glaub des wird da nächste oö-10000er!

Wobei natürlich ein Großteil der Postings von den Reichen/Mächtigen der Erde
stammen wird....

Ich bete jeden Tag zum lieben Gott, daß nicht irgendein Oligarch über diesen Thread stolpert und zum Onkel Putin sagt:

"Du Wladimir, in Ried/Austria gibts SW für 500 Euro die Stunde - können wir
aus Austria nicht eine Westkrim machen?"
 
Mia, auch Prominente polarisieren ;)


ja da hast recht.
find es zwar manchmal a bissi mühselig, aber umgekehrt ist es auch wieder
recht gut weil sich so von ganz selber so einiges selektiert.

dickes bussi
mia
 
"Du Wladimir, in Ried/Austria gibts SW für 500 Euro die Stunde - können wir
aus Austria nicht eine Westkrim machen?"


verdammte scheisse, wo ist diese schlampe ???
jetzt muss ich von meinen 1000,- auf 2000,- gehen wenn da schon andere in der gleichen stadt 500,- nehmen ...


bussi
mia
 
Ich sag nur so: frl. Starlight habe ich mal angeschrieben vor ewiger Zeit. Ihre Preisvorstellung war mir zu hoch. Hab ihr dies mitgeteilt und wir haben trotzdem noch Kontakt. Kommt draf an wie man was kommuniziert!
Ich bin nicht bereit (und in der Lage)für kurzen Spass zuviel auszugeben. Lieber sparen und gscheit, oder öfter und ned so exquisit. Und da ich sehr oft Lust hab auf einen Bj mach ichdies halt schneller mal als ein 'Luxustreffen'. Und für so halbstündige Treffen geb ich an 50er aus. Oder halt den 100er für a geile Stund..
Ist es der Dame recht kommt es zu Treffen, ist es ihr zuwenig erwarte ich aber auch eine Antwort ihrerseits.
So, das war mein Senf dazu. Mir darf jetzt gerne per PN geantwortet werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt NC, man kann ja dennoch noch ordentlich miteinander kommunizieren, zumindest ist das meine Meinung
Kuss starlight
 
Also, nachdem ich in der vergangenen Woche mindestens 5 mal auf preisdiskussions - threads gestoßen bin, in denen gejammert wird, dass die.privaten ja allesamt viel zu teuer sind, würde es mich interessieren, ob man nicht vll ein "erkennungssystem" für die armen freier machen könnte...

So auf die Art grün bedeutet alles im grünen Bereich, Preis maximal xy €
Bis zu rot für xyz € - also viiiiiiiiel zu teuer *aufzeig* ;)

Wäre euch damit geholfen, dass ihr nicht eure teure zeit in pn's verschwenden müsst an Damen die dann unleistbar sind?

(Ironie schild dazu denken bitte)
Kuss starlight


Wozu ein erkennungssystem einführen, wenn es doch die viel einfachere möglichkeit gibt der SW in ihrem geweblichen inserat oder profil oder sonst wo einfach ihre richtpreise anzugeben? Das würde den SWs und den Goggln viel zeit ersparen. Was soll das versteckspielen?
Dass nur dazu....

Generell bin ich der meinung jeder SW sollte selbst bestimmen was er macht zu welchem preis und mit wem (dass dem leider nicht im,er so ist muss ich jetzt in dieser betrachtung leider ausklammern). Freie marktwirtschaft schlichtweg.

Ich zb würde für eine bestimmte SW all mein frei verfügbares budget opfern (wie hoch das auch immer ist a irrelevat) weil SIE es MIR wert ist. Ein andrer Goggln wird wiederum nichtmal einen Gedanken daran verschwenden sie zu buchen weil sie ihn eben nicht anspricht. Und umgekehrt wo andre vielleicht viel geld für eine SW bereit sind hinzublättern die interessiert mich wiedrum, man verzeihe den ausdruck, einen feuchten pfurz.
Kurz geschmäcker und gehälter sind verschieden.

Finde diese diskussion recht sinnfrei muss ich sagen.

So bin nun auch weg aus diesem thread.... Viel spass noch :winke:


PS. Stammkundenpreise gibts sehr wohl - sogar auch ungefragt angeboten bekommen sowie nach kurzem freundlichen gespräch erhalten. Und was sollte daran verkehrt sein?
 
Wozu ein erkennungssystem einführen, wenn es doch die viel einfachere möglichkeit gibt der SW in ihrem geweblichen inserat oder profil oder sonst wo einfach ihre richtpreise anzugeben? Das würde den SWs und den Goggln viel zeit ersparen. Was soll das versteckspielen?
Dass nur dazu....


an sich keine verkehrte idee.
allerdings darf man nicht vergessen dass nicht jede sw offiziell arbeitet ...
weiters kommt dazu dass leider auch in diesem gewerbe eine hackordnung
besteht wie sonst auch überall und sich viele von den kollegen nicht in die
karten schauen lassen möchten.

dazu kommt dass viele sw´s einen sehr variablen preis haben (was ich persönlich
sogar recht human finde).
da kommt es schonmal vor dass derjenige dem es geglaubt wird dass er es sich
nicht so leisten kann, erhebliche nachlässe bekommt, das würde dann eben
wegfallen weil wenn da ein fixpreis steht sich so mancher gar nicht mehr traut da
anzufragen weil es seine verhältnisse übersteigt. probagiert die sw aber diese
methode dann hätte sie plötzlich nur noch "bedürftige".

ausserdem, warum sollte das bestritten werden, versucht doch jeder auch in anderen
jobs, den möglichen gewinn zu erzielen, was dann auch wegfallen würde.
es ist kein geheimnis dass manche eben von haus aus höhere summen anbieten als
eigentlich verlangt würden.
diese höherbieter sind trotzdem nicht benachteiligt weil die mitdenkende sw zwar das
angebot annehmen wird aber auch entsprechend mehr bemüht sein wird (daher kommen
ja in erster linie die verschiedenen erfahrungsberichte über ein und dieselbe sw, das will
aber sicher niemand glauben).
der regulärpreiszahler wird eben das bekommen was dem preis entspricht und vereinbart
wurde.



Generell bin ich der meinung jeder SW sollte selbst bestimmen was er macht zu welchem preis und mit wem (dass dem leider nicht im,er so ist muss ich jetzt in dieser betrachtung leider ausklammern). Freie marktwirtschaft schlichtweg.


hundertprozentige zustimmung meinerseits.



Ich zb würde für eine bestimmte SW all mein frei verfügbares budget opfern (wie hoch das auch immer ist a irrelevat) weil SIE es MIR wert ist. Ein andrer Goggln wird wiederum nichtmal einen Gedanken daran verschwenden sie zu buchen weil sie ihn eben nicht anspricht. Und umgekehrt wo andre vielleicht viel geld für eine SW bereit sind hinzublättern die interessiert mich wiedrum, man verzeihe den ausdruck, einen feuchten pfurz.
Kurz geschmäcker und gehälter sind verschieden.



auch hier: voll und ganz deiner meinung.



Finde diese diskussion recht sinnfrei muss ich sagen


gar nicht deiner meinung.
wie man an der hohen anzahl der postings in der doch recht kurzen zeit sieht, besteht
interesse und somit kann die sinnbefreitheit nicht wirklich vorhanden sein.
maximal einzelmeinungstechnisch gesehen.



Stammkundenpreise gibts sehr wohl - sogar auch ungefragt angeboten bekommen sowie nach kurzem freundlichen gespräch erhalten. Und was sollte daran verkehrt sein?


also bereits beim anbahnungsgespräch?
dann ist es ein marketingtechnischer trick um so einen stammkunden zu gewinnen.
das ist legitim und auch sinnvoll.
wenn es jedoch erstmal den hohen preis zu bezahlen gibt ohne die aussicht auf einen
sogenannten "pizzapass", so wäre das schon recht marketingfeindlich. da der neue kunde
erstmal bevor er das service erlebt hat, vorrangig nach preiskriterien entscheiden wird.


bussi
mia
 
Nein stammkundenpreis natürlich nicht beim anbahnungsgespräch oder erst besuch.
Da bist ja noch ein jack nobody. Sowas ergibt sich eben erst bei wiederholter buchung...also so verstehe ich auch das wort stammkunde. Da gibts auch keinen pizzapass. Sowas ergibt sich aus eben manchmal und erwächst wohl nus aus sympathie. Anspruch auf sowas gibts natürlich nicht ausser die SW wirbt mit sowas wie "jede fünfte buchung halber preis" zb
 
Naja,daß natürlich jeder so wenig wie möglich Geld ausgeben will ist ja klar! Aber,wenn mal kalkuliere : geh ich in einen Nachtclub,setz mich an die Bar und lade ein Mädchen auf 1,2,3 Getränke ein bevor ich mich entschließe,mich mit der Holden für ein Stündchen zurückziehe,dann belaufen sich meine Gesamtkosten sicher auf mehr als 300 Euronen! Wenn aber eine SW 300 für das Stündchen verlangt wird geplärrt!
 
:daumen: schööööööööööööööööööner schwarzer Engel :bussal:
Mist, falscher Thread


Du freches süsses bunny....pass mal lieber auf....sonst beiss ich dich noch;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Mia!
Liebe Starlight!
Liebe EF - Gemeinde!


Es ist immer müssig über die Preisgestaltung zu diskutieren. Dennoch wird hier sehr fleißig diskutiert.
Es ist doch wohl klar das es entscheidend ist was ein Freier oder Patient sich leisten kann oder bereit ist sich leisten zu möchte. Das verhält sich genau so wie beim Autofahren ob man nun einen VW bzw. Opel fährt oder doch liebe einen Porsche oder Ferrari.
Natürlich gibt es immer wieder Luxusfrauen und auch schwanzgesteuerte Männer welche nicht genug kriegen. Ich kenne einige Männer in Deutschland welche es egal ist wie viel Sie bezahlen müssen um eine Frau zu kaufen. (Ist auch fraglich ob sich die Frau als Ware ansehen möchte). Ich habe erst kürzlich wieder einen kennen gelernt welcher sich für 5000 Euro drei Frauen an einem Tag gekauft hat. Letztendlich sind es aber genau diese Personen (Luxusfrauen und schwanzgesteuerte Männer) welchen den Prostitutionskarren an die Wand fahren werden. Jene Personen sollten sich schon überlegen und wissen wie viel genug ist. Ich denke es gibt nur sehr wenige schwanzgesteuerte Männer welche bereit sind für eine Stunde ca. 25% bzw. 33% seines Monatsgehaltes bzw. Monatslohnes auszugeben.

Was wird passieren wenn die Luxusfrauen nicht mehr genug bekommen? Ganz einfach die legale Prostitution wird reglementiert werden. Eines unserer Nachbarländer ist bereits in den Startlöchern und zeigt es uns vor.

Quelle: Salzburg ORF.at
http://salzburg.orf.at/news/stories/2651836/
http://salzburg.orf.at/news/stories/2651631/

Es wird keine legale Selbständige Prostituierte mehr geben. Legaler Prostituiertensex wird nur mehr im Angestelltenverhältnis möglich sein.


Liebe Grüße und schönes Wochenende
Peter
 
Letztendlich sind es aber genau diese Personen (Luxusfrauen und schwanzgesteuerte Männer) welchen den Prostitutionskarren an die Wand fahren werden.

Wenn schon jemand den Karren an die Wand fährt, dann ist es der, der eine Notlage ausnutzend einen Schandlohn zahlt. ;)

Und ums klar zu stellen: Schandlohn nicht wegen der schändlichen Tätigkeit sondern wegen der schändlich geringen Höhe ......
 
Wenn schon jemand den Karren an die Wand fährt, dann ist es der, der eine Notlage ausnutzend einen Schandlohn zahlt. ;)

Und ums klar zu stellen: Schandlohn nicht wegen der schändlichen Tätigkeit sondern wegen der schändlich geringen Höhe ......

Lieber Bulsara!


Lassen wir doch die Kirche im Dorf und sehen der Realität ins Auge.

Wenn ich davon ausgehe das die Prostituierte für eine Stunde 130 bis 150 Euro verlangt befindet sich diese Dame bereits im Spitzenfeld der Bestverdiener in Österreich. Nur Rechtsanwälte und gerichtlich beeidete Sachverständige befinden sich in dieser Gruppe. Nicht einmal Landtags- bzw. Nationalratsabgeordnete verdienen so viel geschweige den Ärzte im Krankenhausdienst.

1) Womit nimmt sich die Prostituierte das Recht heraus soviel zu verdienen? Otto normal Verdiener befindet sich im 10% Bereich der Prostituierten.

2) Würden nicht auch Krankenschwestern, Masseure, Altenbetreuerinnen, Apotheker, .... auch nicht das Recht zustehen soviel zu verdienen wie die Prostituierte?

3) Wenn die Prostituierte schon soviel verdient oder verdienen möchte; sollte diese dann nicht doch die Pflicht haben und den Spitzensteuersatz dem Finanzamt zahlen?


Liebe Grüße
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben