Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wöchentlich, ma hat einen Kalender, der zeigt an, welches Mädel, welchen Tag mit Untersuchung dran ist, wird vom Betreiber gemacht, die meisten Mädels legen ihren Deckel sogar von alleine vor, weil auch für sie selbst ist es ja nicht ohne finanziellen Schaden, würeden sie erwischt werden.
In Wien wird außerdem wöchentlich durch die Polizei kontrolliert.
Und weisst du ob das in oö auch so ist?
 
Kein Profi heißt aber auch keine Registrierung und wöchentliche/ monatliche Untersuchung beim Doc für den Stempel im Gesundheitspass.

Diesen Vorteil hat man beim Profi, da man (mit höherer Wahrscheinlichkeit) ausgehen kann, das alles passt.

Da hast du im eigentlichen Sinne sogar recht - weil eben ärztlich abgestempelt.
Eine private ist aber meiner Meinung nach sehr darauf erpicht sich von jeglichen Krankheiten fernzuhalten, da es natürlich auch in erster Linie um ihre Gesundheit geht und zum zweiten sie wahrscheinlich auch sicherstellen möchte, dass das was sie in ihrer "freizeit " macht, auch in ihrer Freizeit bleibt.
Kuss starlight
 
Da hast du im eigentlichen Sinne sogar recht - weil eben ärztlich abgestempelt.
Eine private ist aber meiner Meinung nach sehr darauf erpicht sich von jeglichen Krankheiten fernzuhalten, da es natürlich auch in erster Linie um ihre Gesundheit geht und zum zweiten sie wahrscheinlich auch sicherstellen möchte, dass das was sie in ihrer "freizeit " macht, auch in ihrer Freizeit bleibt.
Kuss starlight
Naja wie kontrollierst du das bei einem blas gb?
 
Naja wie kontrollierst du das bei einem blas gb?

Genau so wenig wie bei einem einzeldate ;)
Naturfranzösisch biete ich z.B an - man müsste schon den Teufel an die Wand malen um hier jetzt von sexuell übertragbaren Krankheiten vom oralverkehr zu sprechen.
Für alles andere leitet mich mein gesunder hausverstand (verkehr ausschließlich mit Schutz beispielsweise ;))

Aber Gegenfrage - d. H. Du lässt dich nur mit gummi blasen?
Kuss starlight
 
und wieder liest man hier sowohl sinnvolles und interessantes als auch absoluten blödsinn.
da macht ein langzeitarbeitsloser auf experte was luxus betrifft, ein "betreiber" legt hier eigene zahlen vor die eigentlich nur das finanzamt interessieren, gibt zugleich zu dass er als zuhälter fungiert ... OMG !!

dann die übliche deckeldiskussion ... da wird von personen behauptet dass dies eine unumgängliche von eigenen seiten streng kontrollierte angelegenheit sei und ich selber weiss dass dem nicht so ist, dass da sehr wohl einnahmen am finanzamt vorbei geschleust werden und es schäferstündchen ohne deckel gab ... wie dumm muss man eigentlich sein ständig auf das schweigen der wissenden zu hoffen oder die realität so auszublenden dass man selber den schwachsinn auch noch glaubt den man behauptet ??

ist doch eigentlich komplett egal, auf jeden fall dient es der unterhaltung und der zurschaustellung der eigenen dummheit.
wie es so schön auf pro7 heisst: we love to entertain you


bussi
mia


aber eine sache trotzdem als tip an manches mädel: ihr müsst keine angst haben vor irgendwelchen "betreibern" die euch erzählen dass ihr in ihrer hand seid weil ihr ohne deckel bei ihnen mal ein date gemacht habt. eine selbstanzeige wirkt sich in der regel strafbefreiend bzw ist es beim ersten mal lediglich eine überschaubare verwaltungsstrafe wohingegen es den betreiber WESENTLICH empfindlicher trifft.
es ist somit eher so dass der betreiber auf euer wohlwollen angewiesen ist als umgekehrt !!
lasst euch also nicht für blöd verkaufen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wöchentlich, ma hat einen Kalender, der zeigt an, welches Mädel, welchen Tag mit Untersuchung dran ist, wird vom Betreiber gemacht, die meisten Mädels legen ihren Deckel sogar von alleine vor, weil auch für sie selbst ist es ja nicht ohne finanziellen Schaden, würeden sie erwischt werden.
In Wien wird außerdem wöchentlich durch die Polizei kontrolliert.

darf ich fragen wie die polizei kontrolliert?
kommen die ins studio und wollen alle grünen karten der damen sehen?
 
Ganz sicher sogar, die meisten Mädels sind sehr interessiert daran, gesund zu bleiben, neben der Untersuchung beim Hautarzt (AMT) wird auch der Gyn. aufgesucht, manche gehen zusetzlich wöchentlich einen Abstrich beim priv. HA machen lassen, besonders im Mundbereich wegen der Gefahr des Rachentrippers (Sympt. sind sehr schwer selbst feststellbar) durch NF.
Die wöchentl. Untersuchung durchs Amt ist kostenlos, nur so zur Info. ;)

völlig vernünftig, dass diese untersuchung kostenlos angeboten wird.
das ist wenigstens mal eine gute entscheidung des staates. die frage ist halt inwieferns wirklich kostenlos ist....die damen bezahlen ja auch sozialversucherung und steuern...aber ja. wenigstens wird dafür nicht noch extra kassiert!
 
und wieder liest man hier sowohl sinnvolles und interessantes als auch absoluten blödsinn.

Wobei Letztgenanntes ja prinzipiell mit deinem Auftauchen überhand nimmt.



dann die übliche deckeldiskussion ... da wird von personen behauptet dass dies eine unumgängliche von eigenen seiten streng kontrollierte angelegenheit sei und ich selber weiss dass dem nicht so ist, dass da sehr wohl einnahmen am finanzamt vorbei geschleust werden und es schäferstündchen ohne deckel gab ... !!

Ja, warum solltest du nicht auch mal etwas wissen. Nur: Worin besteht hier -bitte schön- der Zusammenhang?



... wie dumm muss man eigentlich sein

Nach all den Jahren deines Hierseins, solltest insbesondere DU doch wenigstens darauf eine vernünftige Antwort finden.



.... auf jeden fall dient es der unterhaltung und der zurschaustellung der eigenen dummheit!!

Genau!
Deshalb seid ihr (Mia & Friends) es ja, die besonders gern Threads wie diese eröffnen.



ist doch eigentlich komplett egal.

Korrekt. Nur könnt ihr es eben ganz offensichtlich nicht lassen. Selbstdarstellung und Werbung wollen ja irgendwie an den Mann gebracht werden.
 
Sexy 69.....ich lese dich schon sehr lange hier,ich find dich köstlich. Hochtrabende Worte die eigentlich nichts sagen außer das man mitbekommt das du einfach nicht ankommst....weiss nicht was es ist aber ich find dich hochgradig unsympathisch. ;)
 
Sexy - du bist einfach ein Sonderling ;)
Witzigerweise fällt SOFORT auf dass mia und ich wohl großteils die selben Ansichten vertreten, und hier muss natürlich auch hingehackt werden wie die Geier auf ein verwesendes Aas - gut so.

Nur gottseidank gilt ja die freie Meinungsäußerung, somit entscheide schon ich, welche Themen ich eröffne und was mich interessiert, oder?

Sollte dem nicht so sein besteht für die Moderatoren - ob auf anraten oder nicht ;) - immer noch die Möglichkeit den thread in den mistkübel zu verbannen, oder?

Ist nach 61 Seiten immerhin noch nicht der Fall, deshalb bin ich guter Dinge, dass auch weiterhin sachlich diskutiert werden kann.

Kuss starlight
 
... das du einfach nicht ankommst....weiss nicht was es ist aber ich find dich hochgradig unsympathisch. ;)

Erstgenanntes ist ganz sicher keine Intention meines Hierseins, das Zweite mir darüber hinaus auch egal. Überhaupt gehen mir "Bestellpostings" -wie Mia sie bezeichnet- am Arsch vorbei.



Nur gottseidank gilt ja die freie Meinungsäußerung....

Du meinst, ihr kommt dieses Mal ohne Drohungen und Sonstiges gegen mich aus?
 
Aber Gegenfrage - d. H. Du lässt dich nur mit gummi blasen?
Kuss starlight

Nein, aber ich lasse mich regelmässig testen und bin alt genug bzw verantwortungsbewusst genug niemanden absichtlich anzustecken wenn ich mal wo ein positives Ergebnis bekommen würde....was ich ganz sicher nicht mehr machen werde sind ao dienste im paysexbereich in aanspruch zu nehmen, das ist es nicht wert, meiner meinung nach
 
Weder kenn ich "mia" noch mach ich irgendwas auf Bestellung aber immer wenn ich dich lese ist es erstens anstrengend und zweitens einfach nichts sagend....aber dafür find ich deine Jeans cool...immerhin etwas!!!
 
Ad 1)
Ich glaube du hast von meiner Seite her noch nie eine Drohung erfahren oder? Wieso auch - ef und real life sind für mich immer noch 2 sehr verschiedene paar Schuhe.

Ad 2)
Schön dass du, wenn auch anscheinend erst nach einiger Zeit, selbst drauf gekommen bist, dass ao im Bezug auf sex außerhalb festen Beziehungen dem russischen Roulette gleichzusetzen ist, und es niemandem diesen Einsatz wert sein sollte
Kuss starlight
 
Ad 2)
Schön dass du, wenn auch anscheinend erst nach einiger Zeit, selbst drauf gekommen bist, dass ao im Bezug auf sex außerhalb festen Beziehungen dem russischen Roulette gleichzusetzen ist, und es niemandem diesen Einsatz wert sein sollte
Kuss starlight
Man lernt nie aus :) wobei ja auch in einer festen Beziehung der Partner fremd gehen kann usw. , also die 100%ige sicherheit gibt's sowieso niemals
 
Genau!
Deshalb seid ihr (Mia & Friends) es ja, die besonders gern Threads wie diese eröffnen.


Mit Freunden scheinst Du ja gerade nicht gesegnet zu sein,wie denn auch? Dir scheint ja schon Böses widerfahren zu sein in Deinem Leben!


Aber hat auch Vorteile - ohne Freunde hast Du eine Vepflichtung weniger!
 
Mit Freunden scheinst Du ja gerade nicht gesegnet zu sein,wie denn auch? Dir scheint ja schon Böses widerfahren zu sein in Deinem Leben!


Aber hat auch Vorteile - ohne Freunde hast Du eine Vepflichtung weniger!
Kennst erm leicht privat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben