Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und-bestimmst DU wievielte eine SW für ihren Service verlangen darf? Und heißt Dich der Neid wenn eine sie 250 für die Stunde bekommt?

jede kann €250 in der Stunde verlangen, nur ist sie dann nach einer Woche verhungert in CZ

Vielleicht solltest du statt zu schleimen auch einmal Geld in die Hand nehmen und Mia & Co besuchen davon haben sie
sicher mehr.

wieder täuschst du dich.
Meine Mädels sind sind mindestens €50.000 Jahresumsatz wert. Von allen anderen kenne ich den Wert nach einem Tag.

Wie viel du wert bist, steht auf deinem Lohnzettel.
Das ist ja mal eine Ansage!
Deinen IQ kannst du am Raumthermostat ablesen.

Strizzis streiten, seids gscheit, kein Bauer fickt so eure Mai'as oder wies heießn

Strizzis streiten, seids gscheit, kein Bauer fickt so eure Mai'as oder wies heießn

Auf dich als tröllchen lassen wir uns eh nicht ein, keine sorge, aber schön dast vorbei geschaut hast ;)
Kuss starlight

da bin ich mir nicht so sicher du Amateurin (Hobby......)

Ein Profi beglückt nicht seine Damen im eigenen Club. Da schadet nur dem Geschäft.

ich hatte nie die Absicht auf ein schönes Erlebnis mit dir.

Danke, wollte auch nie als Profi durchgehen ;)
Und zum zweiten Absatz : wäre auch nicht im entferntesten meine Intention gewesen.
Kuss starlight

da bin ich mir nicht so sicher du Amateurin (Hobby......)

Ein Profi beglückt nicht seine Damen im eigenen Club. Da schadet nur dem Geschäft.

ich hatte nie die Absicht auf ein schönes Erlebnis mit dir.

Oder umgekehrt! Schule hin oder her,Du kannst den Rest Deines Lebens die Schulbank drücken,Charakter kann man nicht lernen!

Aber macht ja nichts,schließlich hast ja Deinen Camaro und Deinen -IQ

Danke, wollte auch nie als Profi durchgehen ;)

Kein Profi heißt aber auch keine Registrierung und wöchentliche/ monatliche Untersuchung beim Doc für den Stempel im Gesundheitspass.

Diesen Vorteil hat man beim Profi, da man (mit höherer Wahrscheinlichkeit) ausgehen kann, das alles passt.

Kein Profi heißt aber auch keine Registrierung und wöchentliche/ monatliche Untersuchung beim Doc für den Stempel im Gesundheitspass.

Diesen Vorteil hat man beim Profi, da man (mit höherer Wahrscheinlichkeit) ausgehen kann, das alles passt.
wie ernst nehmen die laufhaus/puffbetreiber das tatsächlich? Oder meinst gewissheit für sie selber?

Das ist für einen Nuttenwagenfahrer eh ein klacks !
Oder irre ich ?

wie ernst nehmen die laufhaus/puffbetreiber das tatsächlich? Oder meinst gewissheit für sie selber?

Wie genau sie es nehmen, weiß ich nicht. Ich frage die Damen manchmal direkt, ob sie sich untersuchen lassen. Wenn eine frisch am Arm gepikst wurde und denn Deckel hat, dann passt alles. Vor kurzem zeigte mir eine ihren Gesundheitspass mit den monatlichen Stempeln. Die meisten können mit der Thematik gut umgehen, wenn nicht, dann könnte etwas nicht stimmen.

Und wie regelmäßig wird das kontrolliert?
Wöchentlich, ma hat einen Kalender, der zeigt an, welches Mädel, welchen Tag mit Untersuchung dran ist, wird vom Betreiber gemacht, die meisten Mädels legen ihren Deckel sogar von alleine vor, weil auch für sie selbst ist es ja nicht ohne finanziellen Schaden, würeden sie erwischt werden.
In Wien wird außerdem wöchentlich durch die Polizei kontrolliert.

Oder meinst gewissheit für sie selber?
Ganz sicher sogar, die meisten Mädels sind sehr interessiert daran, gesund zu bleiben, neben der Untersuchung beim Hautarzt (AMT) wird auch der Gyn. aufgesucht, manche gehen zusetzlich wöchentlich einen Abstrich beim priv. HA machen lassen, besonders im Mundbereich wegen der Gefahr des Rachentrippers (Sympt. sind sehr schwer selbst feststellbar) durch NF.
Die wöchentl. Untersuchung durchs Amt ist kostenlos, nur so zur Info. ;)

"ich hatte nie die Absicht auf ein schönes Erlebnis mit dir.[/QUOTE]"

Wenn du wüsstest was dir da entgeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben