Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab einer gewissen Scheingrösse können sie die Scheine wirklich überall hin stecken. Ok, die hehren Mädels mit Grundsätzen hier im Forum, die tun sowas nicht. :haha:

Hab ich von konkreten Personen gesprochen? Oder den Anschein erweckt daß ich das tue?
 
glaub mir
kein Fick ist €250 wert
ich zahl für eine ganze Nacht € 200 an die Girls aus einem Saunaclub

na da kennt sich wer aus ;)
kuss starlight

nein halt, nachtrag, kann ich nicht einfach so stehen lassen...
natürlich kann man sagen, nein, meine grenze liegt bei 100€ oder nein, ich geb grundsätzlich kein geld dafür aus, aber es kommt - so wie bei allem im leben - immer auf den ton an!

und wenn ich lese "kein fick ist 250 wert" ist das in meinen augen
a) eine verallgemeinerung (mag ich gar nicht)
und b) herablassend, und das drück ich schon gar nicht durch. ( bezugnehmend auf das posting über mir: ich bin der oberstecher, und für 200 hab ich die ganze nacht nen haufen weiber um mich die nur drauf warten mir meinen schwanz lutschen zu können)

klar, ist meine auffassung, und muss auch nicht mit der grundidee des verfassers übereinstimmen, aber ich denke auf das kommts raus.

so, jetzt ists mir wieder leichter, dafür ein zweiter hinten nach
kuss starlight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da kennt sich wer aus ;)
kuss starlight

nein halt, nachtrag, kann ich nicht einfach so stehen lassen...
natürlich kann man sagen, nein, meine grenze liegt bei 100€ oder nein, ich geb grundsätzlich kein geld dafür aus, aber es kommt - so wie bei allem im leben - immer auf den ton an!

und wenn ich lese "kein fick ist 250 wert" ist das in meinen augen
a) eine verallgemeinerung (mag ich gar nicht)
und b) herablassend, und das drück ich schon gar nicht durch.

so, jetzt ists mir wieder leichter, dafür ein zweiter hinten nach
kuss starlight


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja an Getränken und dafür daß Du sie anschauen darfst :)
 
... und was machst die restliche Nacht?

Wo doch in deiner persönlichen Aufrechnung 65 Euro auf die alkoholischen Getränke entfallen, bliebe dir selbst, den Rest der Zeit mit deinem Rausch zu verbringen, an welcher Stelle des Clubs auch immer.
 
Wo doch in deiner persönlichen Aufrechnung 65 Euro auf die alkoholischen Getränke entfallen, bliebe dir selbst, den Rest der Zeit mit deinem Rausch zu verbringen, an welcher Stelle des Clubs auch immer.

Lesen kannst also auch nicht? ....,halbe Stunde 60€,(Beistrich) Pro alk. Getränk 5€...
 
glaub mir
kein Fick ist €250 wert
ich zahl für eine ganze Nacht € 200 an die Girls aus einem Saunaclub

Ich hatte im Saunaclub das letzte mal 300 € ausgegeben. War aber nicht so geil (und befriedigend) wie vor kurzem ein Date mit 200 € für eine Stunde.
 
Erst lesen (wenn geht),dann denken (wenn geht), und DANN erst schreiben!


:nono: Na, geht a ohne denk'n, du liegst ja imma falsch! :haha:

Is wenn a Ahnungsloser dagegen red'n wüh dauernd, egal wos, hauptsach' dagegen, göh?!:mrgreen:
 
Wo doch in deiner persönlichen Aufrechnung 65 Euro auf die alkoholischen Getränke entfallen, bliebe dir selbst, den Rest der Zeit mit deinem Rausch zu verbringen, an welcher Stelle des Clubs auch immer.

:nono: Na, des wird nix mehr, er liegt jo imma danem! :mrgreen:

:hahaha::kopfklatsch: Und 75+65 sind? Und dann wieviel auf deine 200€ die du ausgegeben hast?:mrgreen:

Also,wenn ich die ganze Nacht (und davon ist ja die Rede) dort bin,dann geht ich mindestens 2x ficken = 130€ +75€ Eintritt macht? Ja gut,wenn ich so geizig bin und das Mädl nochmal auf ein Gtränk einlade und selber nur Cola sauf- dann geht sich's wohl aus mit 200 € !
 
Wer lesen UND DENKEN kann ist klar im Vorteil!
 
Wer lesen UND DENKEN kann ist klar im Vorteil!

Richtig. Mit einem solchen aber je gesegnet gewesen zu sein, ist wohl eher nicht deine Sache.


Für dich nachgerechnet hat Kira6 ja inzwischen. Der Rest erschließt sich dir eh nie.
 
Richtig. Mit einem solchen aber je gesegnet gewesen zu sein, ist wohl eher nicht deine Sache.


Für dich nachgerechnet hat Kira6 ja inzwischen. Der Rest erschließt sich dir eh nie.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: Vielleicht sollten wir langsamer schreiben? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben