Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist der Preis und das 'sich leisten' können subjektiv und auch hat niemand Geld zum rauswerfen! Wer sich's leisten kann wird natürlich etwas mehr ausgeben wenn er weiß daß er entsprechende Gegenleistung dafür bekommt! Und wer auf dem Boden der Tatsachen bleibt,wird sagen ein Ferrari wäre schön,kann ich mir aber nicht leisten,abgehakt und fertig! Nur wer das nicht akzeptiert daß er sich eine Luxusnutte nicht leisten kann,der schimpft und zetert über diese 'Unverschämtheit'!
 
Liebe Mia, ich glaube, da urteilst du ein bisschen zu hart. Der Besuch bei eine Prostituierten ist nun einmal Show, bei der unrealistische Dinge vorgegaukelt werden, wie z. B. auch GFS. Gnade der SW, die tatsächlich ihre ganzen persönlichen Gefühle in jeden Kunden hineinlegen würde, sie könnte wahrscheinlich nach einem Tage nicht mehr weiterarbeiten. Daher wird gelogen und gestöhnt, was das Zeugs hält (mich törnt das übrigens ab).
Aber gerade da trennt sich die Spreu vom Weizen. Eine wirklich empathische SW erkennt, was ihr Kunde will und was sie ihm vorgaukeln muss bzw. ob sie ihm überhaupt was vorspielen muss!


hast schon recht.
weiss ja eh dass es leider sehr viele gibt die ausschliesslich von diesem job leben (die betonung liegt auf LEBEN und nicht auf leben MÜSSEN).
da geht es wahrscheinlich wirklich nicht ohne show.

ehrlicher wäre es halt den kunden der nicht passt schon zuvor respektvoll aber unmissverständlich abzuweisen.

bussi
mia
 
ehrlicher wäre es halt den kunden der nicht passt schon zuvor respektvoll aber unmissverständlich abzuweisen.
Da hast du sehr wohl recht. Es geht aber eher mehr darum, ob die Chemie passt und nicht so sehr ums Aussehen. Mir wäre es in einem Fall auch lieber gewesen, wir hätten gleich zu Beginn beide Stopp gesagt!
 
Da hast du sehr wohl recht. Es geht aber eher mehr darum, ob die Chemie passt und nicht so sehr ums Aussehen.

auch da bin ich wieder deiner meinung.
ein schiarcher wuzzel ist für mich ein solcher nicht allein durch optisches.

ich kenne wunderschöne menschen die kein bißchen irgendeinem schönheitsideal
entsprechen.
aber ich kenne auch abstossend hässliche die locker modelqualitäten vorweisen
könnten.

bussi
mia
 
auch da bin ich wieder deiner meinung.
ein schiarcher wuzzel ist für mich ein solcher nicht allein durch optisches.

ich kenne wunderschöne menschen die kein bißchen irgendeinem schönheitsideal
entsprechen.
aber ich kenne auch abstossend hässliche die locker modelqualitäten vorweisen
könnten.

bussi
mia

:daumen: Richtig! Weil die Seele im Menschen angesprochen werden muß vom anderen, wenn die Seele klingt, wenn eine mentale Anziehungskraft da ist, wenn dann Berührungen schön nachklingen auf der Haut wird das Erlebnis ja erst zum Erlebnis! Dann kann es ruhig etwas mehr kosten auch!
:daumen: Danke für die Wortmeldung! :bussal:

:hmm: Wenn die Optik sekundär auch noch paßt schadet es zwar auch nicht! :mrgreen:
 
auch da bin ich wieder deiner meinung.
ein schiarcher wuzzel ist für mich ein solcher nicht allein durch optisches.

ich kenne wunderschöne menschen die kein bißchen irgendeinem schönheitsideal
entsprechen.
aber ich kenne auch abstossend hässliche die locker modelqualitäten vorweisen
könnten.

bussi
mia

Oh ja, da geb ich dir recht!
Optik und Chemie sind 2 so grundverschiedene dinge, und müssen witzigerweise überhaupt nicht aufeinander abgestimmt sein
Kuss starlight
 
...wenn die Seele klingt... Sehr schöne Worte! Da wird der Preis zur Nebensache!
 
auch da bin ich wieder deiner meinung.
ein schiarcher wuzzel ist für mich ein solcher nicht allein durch optisches.

ich kenne wunderschöne menschen die kein bißchen irgendeinem schönheitsideal
entsprechen.
aber ich kenne auch abstossend hässliche die locker modelqualitäten vorweisen
könnten.

bussi
mia
Gebe dir 100% recht. Und auch wenn es manche nicht glauben, das gilt auch umgekehrt aus der Sicht eines Mannes (zumindest bei mir): Wenn eine Frau auch noch so schön ist (oder glaubt zu sein), sie ist es erst dann, wenn sie zu sprechen beginnt und es passt noch immer!
 
Gebe dir 100% recht. Und auch wenn es manche nicht glauben, das gilt auch umgekehrt aus der Sicht eines Mannes (zumindest bei mir): Wenn eine Frau auch noch so schön ist (oder glaubt zu sein), sie ist es erst dann, wenn sie zu sprechen beginnt und es passt noch immer!

:daumen:
Kuss starlight
 
ja stimmt das körperliche ist nicht alles
 
Oh ja, da geb ich dir recht!
Optik und Chemie sind 2 so grundverschiedene dinge, und müssen witzigerweise überhaupt nicht aufeinander abgestimmt sein
Kuss starlight


:wache: Wobei, wenn ich vorhabe eine mir fremde SW in Anspruch zu nehmen, schaue ich schon mal auf ihre Optik wer mein Typ ist äußerlich und dann beim kennenlernen stellt sich erst die Chemie heraus, also wenn ich auf schlanke dunkelhaarige Frauen stehe, werde ich nicht zu einer molligen blonden gehen und mir ansehen, ob sie mich mental anspricht. ;)
 
:wache: Wobei, wenn ich vorhabe eine mir fremde SW in Anspruch zu nehmen, schaue ich schon mal auf ihre Optik wer mein Typ ist äußerlich und dann beim kennenlernen stellt sich erst die Chemie heraus, also wenn ich auf schlanke dunkelhaarige Frauen stehe, werde ich nicht zu einer molligen blonden gehen und mir ansehen, ob sie mich mental anspricht. ;)

ja stimmt das ist natürlich wahr
 
Augenscheinlich also, dass sich der Frau kein generelles Preisschild anheften lässt.

Ich lass mir aber auch kein Zahlschild anhängen... denn..

I had a dream... daß jeder Freier, unabhängig von der Dicke seiner Brieftasche,
gleichgültig ob mit XXX-Large-Gerät gesegnet oder nur mit Minizumpferl bewappnet,
egal ob schiarch wie die Nacht oder schön wie ein Sonnenaufgang, ob ein Ficker
von Gottes Gnaden oder ein teuflischer Schnellspritzer, den gleichen Service
zum gleichen Preis bekommt. Lasset uns daran arbeiten... Yes we can..

Kann der schnuckelige Krankenpfleger, der auf Shakira-Doubles steht (dem
aber dunkelhaarige Frauen wurscht sind), es sich erlauben, nur den Blondinen
eine fürsorgliche Pflege zukommen lassen, und schwarzhaarige Damen nur
als zweite Wahl behandeln. Ich sage nein.

Soll ich Petrus sagen: "Ich war dem Automechaniker unsymphatisch, meine Bremsen
hat er deshalb nicht gescheit gemacht, tja und nun steh ich halt hier. Pech gehabt"
 
I had a dream... daß jeder Freier, unabhängig von der Dicke seiner Brieftasche,
gleichgültig ob mit XXX-Large-Gerät gesegnet oder nur mit Minizumpferl bewappnet,
egal ob schiarch wie die Nacht oder schön wie ein Sonnenaufgang, ob ein Ficker
von Gottes Gnaden oder ein teuflischer Schnellspritzer, den gleichen Service
zum gleichen Preis bekommt. Lasset uns daran arbeiten... Yes we can..
:daumen: und witzig formuliert!

Kann der schnuckelige Krankenpfleger, der auf Shakira-Doubles steht (dem
aber dunkelhaarige Frauen wurscht sind), es sich erlauben, nur den Blondinen
eine fürsorgliche Pflege zukommen lassen, und schwarzhaarige Damen nur
als zweite Wahl behandeln. Ich sage nein.

Soll ich Petrus sagen: "Ich war dem Automechaniker unsymphatisch, meine Bremsen
hat er deshalb nicht gescheit gemacht, tja und nun steh ich halt hier. Pech gehabt"
:nono: Absolut nicht vergleichbar! Außerdem bist du nicht dem Tode geweiht, wenn dich eine SW nicht ordentlich behandelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
I had a dream... daß jeder Freier, unabhängig von der Dicke seiner Brieftasche,
gleichgültig ob mit XXX-Large-Gerät gesegnet oder nur mit Minizumpferl bewappnet,
egal ob schiarch wie die Nacht oder schön wie ein Sonnenaufgang, ob ein Ficker
von Gottes Gnaden oder ein teuflischer Schnellspritzer, den gleichen Service
zum gleichen Preis bekommt. Lasset uns daran arbeiten... Yes we can..

:nono: Geht gar nicht, würde vorraussetzen dass jeder das gleiche will! Aber einer will nur einen schnellen Quickie, der andere NF, der nächste nur HE, ganz zu schweigen von diversen NS Spielereien usw.


Kann der schnuckelige Krankenpfleger, der auf Shakira-Doubles steht (dem
aber dunkelhaarige Frauen wurscht sind), es sich erlauben, nur den Blondinen
eine fürsorgliche Pflege zukommen lassen, und schwarzhaarige Damen nur
als zweite Wahl behandeln. Ich sage nein.


Wenn "fürsorgliche Pflege" auch einen sexuellen Höhepunkt beinhaltet dann sage ich ja! :mrgreen:



Soll ich Petrus sagen: "Ich war dem Automechaniker unsymphatisch, meine Bremsen
hat er deshalb nicht gescheit gemacht, tja und nun steh ich halt hier. Pech gehabt"

:daumen: Ja das kann dir leicht passieren, drum sei immer nett zu deinem Mechaniker! ;)
 
:nono: Absolut nicht vergleichbar!

In der Tat.

Zu diesem Zeitpunkt jedenfalls. Andererseits ließen sich natürlich auch u.a. Serviceleistungen wie ein Blowjob derartig (gesetzlich) reglementieren, dass es keinerlei Streitpunkte mehr in den Fragen seiner Ausführung zu geben bräuchte.

Ocram fühlte sich seinen Träumen so evtl. ein Stück näher. Jemand wie Peter010 verstünde dagegen die Welt (gar) nicht mehr. :schulterzuck:
 
I had a dream... daß jeder Freier, unabhängig von der Dicke seiner Brieftasche,
gleichgültig ob mit XXX-Large-Gerät gesegnet oder nur mit Minizumpferl bewappnet,
egal ob schiarch wie die Nacht oder schön wie ein Sonnenaufgang, ob ein Ficker
von Gottes Gnaden oder ein teuflischer Schnellspritzer, den gleichen Service
zum gleichen Preis bekommt. Lasset uns daran arbeiten... Yes we can..

ohje, ich bin doch eigentlich dein fan, aber hier muss ich dir widersprechen.
das geht gar nicht, denn das würde ja wieder genau das beinhalten was ich so falsch finde.
ES GIBT DEFINITIV KEIN RECHT auf sex mit einer sw.
es gibt einzig und allein das recht dass der kunde das bekommt was die sw ihm zugesagt
hat zum vorher ausgemachten preis, aber wenn sie sagt DU NICHT, dann ist es eben auch
nicht.

wenn du den vergleich mit anderen berufssparten schon bemühst so ist der maximal so umzulegen und anzuwenden dass JEDER potentielle kunde (wirklich egal wie er aussieht oder drauf ist) das zwingende recht hat respektvoll von der sw behandelt zu werden wenn sie ihm sagt "nein, ich möchte dich nicht treffen" und das auch nur solange er ebenfalls respektvoll bleibt.
das war es dann aber auch schon.



Kann der schnuckelige Krankenpfleger, der auf Shakira-Doubles steht (dem
aber dunkelhaarige Frauen wurscht sind), es sich erlauben, nur den Blondinen
eine fürsorgliche Pflege zukommen lassen, und schwarzhaarige Damen nur
als zweite Wahl behandeln. Ich sage nein.


könnte er nicht, wird aber wie die praxis gerade im pflegebereich zeigt durchaus gemacht dass die behandlung sehr unterschiedlich sein kann.
wo menschen sind da menschelt es halt ...



Soll ich Petrus sagen: "Ich war dem Automechaniker unsymphatisch, meine Bremsen
hat er deshalb nicht gescheit gemacht, tja und nun steh ich halt hier. Pech gehabt"


in diesem fall bist du ihm unsympathisch, aber er schraubt ja auch nicht an dir sondern an deinem auto und das wird ihm nicht deswegen gleichwohl unsympathisch sein. dieser vergleich hinkt.
wenngleich wenn du dich daneben stellst während er arbeitet wird er wohl schlampiger arbeiten damit er schneller fertig ist und dich nicht mehr sehen muss, wohingegen wenn da wer steht der ihm sympathisch ist kann es schon sein dass er nicht nur sehr genau arbeitet sondern auch noch ein paar bonusarbeiten nebenbei macht (zb luftdruck kontrollieren usw) die du nicht extra bezahlen musst.

machen wir uns nix vor, in ALLEN berufen spielt die sympathie NATÜRLICH eine grosse rolle, wer das nicht zugibt belügt sich selber.



bussi
mia
 
Andererseits ließen sich natürlich auch u.a. Serviceleistungen wie ein Blowjob derartig (gesetzlich) reglementieren, dass es keinerlei Streitpunkte mehr in den Fragen seiner Ausführung zu geben bräuchte.

:hmm: Ich würde es Brüssel zutrauen, die wollen ja alles reglementieren und Normen! :haha:
 
:hmm: Ich würde es Brüssel zutrauen, die wollen ja alles reglementieren und Normen! :haha:

wenn wir es endlich mal schaffen unsere gemeinsame party zu machen dann ficken wir uns trotzdem völlig unreglementiert das hirn aus dem kopf. freu mich schon drauf.

bussi
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben