I had a dream... daß jeder Freier, unabhängig von der Dicke seiner Brieftasche,
gleichgültig ob mit XXX-Large-Gerät gesegnet oder nur mit Minizumpferl bewappnet,
egal ob schiarch wie die Nacht oder schön wie ein Sonnenaufgang, ob ein Ficker
von Gottes Gnaden oder ein teuflischer Schnellspritzer, den gleichen Service
zum gleichen Preis bekommt. Lasset uns daran arbeiten... Yes we can..
ohje, ich bin doch eigentlich dein fan, aber hier muss ich dir widersprechen.
das geht gar nicht, denn das würde ja wieder genau das beinhalten was ich so falsch finde.
ES GIBT DEFINITIV KEIN RECHT auf sex mit einer sw.
es gibt einzig und allein das recht dass der kunde das bekommt was die sw ihm zugesagt
hat zum vorher ausgemachten preis, aber wenn sie sagt DU NICHT, dann ist es eben auch
nicht.
wenn du den vergleich mit anderen berufssparten schon bemühst so ist der maximal so umzulegen und anzuwenden dass JEDER potentielle kunde (wirklich egal wie er aussieht oder drauf ist) das zwingende recht hat respektvoll von der sw behandelt zu werden wenn sie ihm sagt "nein, ich möchte dich nicht treffen" und das auch nur solange er ebenfalls respektvoll bleibt.
das war es dann aber auch schon.
Kann der schnuckelige Krankenpfleger, der auf Shakira-Doubles steht (dem
aber dunkelhaarige Frauen wurscht sind), es sich erlauben, nur den Blondinen
eine fürsorgliche Pflege zukommen lassen, und schwarzhaarige Damen nur
als zweite Wahl behandeln. Ich sage nein.
könnte er nicht, wird aber wie die praxis gerade im pflegebereich zeigt durchaus gemacht dass die behandlung sehr unterschiedlich sein kann.
wo menschen sind da menschelt es halt ...
Soll ich Petrus sagen: "Ich war dem Automechaniker unsymphatisch, meine Bremsen
hat er deshalb nicht gescheit gemacht, tja und nun steh ich halt hier. Pech gehabt"
in diesem fall bist du ihm unsympathisch, aber er schraubt ja auch nicht an dir sondern an deinem auto und das wird ihm nicht deswegen gleichwohl unsympathisch sein. dieser vergleich hinkt.
wenngleich wenn du dich daneben stellst während er arbeitet wird er wohl schlampiger arbeiten damit er schneller fertig ist und dich nicht mehr sehen muss, wohingegen wenn da wer steht der ihm sympathisch ist kann es schon sein dass er nicht nur sehr genau arbeitet sondern auch noch ein paar bonusarbeiten nebenbei macht (zb luftdruck kontrollieren usw) die du nicht extra bezahlen musst.
machen wir uns nix vor, in ALLEN berufen spielt die sympathie NATÜRLICH eine grosse rolle, wer das nicht zugibt belügt sich selber.
bussi
mia