Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES GIBT DEFINITIV KEIN RECHT auf sex mit einer sw.
es gibt einzig und allein das recht dass der kunde das bekommt was die sw ihm zugesagt
hat zum vorher ausgemachten preis, aber wenn sie sagt DU NICHT, dann ist es eben auch
nicht.


machen wir uns nix vor, in ALLEN berufen spielt die sympathie NATÜRLICH eine grosse rolle, wer das nicht zugibt belügt sich selber.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ES GIBT DEFINITIV KEIN RECHT auf sex mit einer sw.
Und DAS IST GUT SO, dass man den Dienst auch nicht einklagen kann und DASS SIE AUCH ABLEHNEN KANN. Aber ich glaube, das wollte Ocram auch nicht sagen, wenn ich ihn richtig interpretiere, sondern es geht ihm nur um Serviceleistung und Preis.
 
wenn wir es endlich mal schaffen unsere gemeinsame party zu machen dann ficken wir uns trotzdem völlig unreglementiert das hirn aus dem kopf.

:nono: Da lassen wir euch eh nicht mehr aus! Das Thema wird vertieft und (dann) fest genagelt! :haha:
 
in ALLEN berufen spielt die sympathie NATÜRLICH eine grosse rolle

--und vor allem die Laune. Stellt euch einen grantigen Koch vor und ihr müßt nachher den Fras essen, oder mich, wenn ich schlafgrantig irgend was zusammen schustere weil's mich überhaupt nicht zieht...die armen Kundinnen tun mir schon im Vorhinein aus tiefem Herzen leid.
 
ES GIBT DEFINITIV KEIN RECHT auf sex mit einer sw.

Ist so und find ich auch gut. Ist mir auch schon mal im Laufhaus passiert alles ausgemacht und bezahlt aber als ich nackt war gab sie mir zu verstehen der ist zu groß mehr wie ein blowjob is nicht drin, ich nam an bekam das restliche Geld zurück. Sie hat sich aber beim bj dafür sehr bemüht kam mir vor als hätte sie ein schlechtes gewissen.

Lange rede kurzer sinn die sw ist die Herrin über ihren körper wenn sie was nicht will soll und muss sie es auch nicht machen.
 
Bin gestern an der ODL vorbeigefahren,eine Horde,7-8,diskontficksuchender Männer nichtösterreichischer Nationalität von Tür zu Tür - also da versteh ich manche Mädchen wenn sie die Preise höher ansetzen!
 
Liebe EF - Gemeinde!


Ehrlich gesagt wundert es mich schon sehr das einige behördlich bewilligte Bordelle Preislisten im Internet bzw. im Objekt liegen haben. Dies entspricht doch eigentlich: § 216 StGB.


Liebe Grüße
Peter
 
Bin gestern an der ODL vorbeigefahren,eine Horde,7-8,diskontficksuchender Männer nichtösterreichischer Nationalität von Tür zu Tür - also da versteh ich manche Mädchen wenn sie die Preise höher ansetzen!
und du weißt genau woher dass sie diskontficksuchend waren?
Weil sie deiner Ansicht nach nicht genug arische ausgeschaut haben?
 
Wenn die Nummer passt, dann passen auch die 250 € für eine Stunde für z.B. eine Hobbynutte, die das nur ein paarmal im Jahr macht und/oder das Treffen/Background etwas besonderes ist. Für eine Regelmäßigkeit, Service von der Stange und 08/15 Sex finde ich den Preis übertrieben.
 
Bei der SW von Welt können sich die ihre grossen Scheine auch sonstwohin stecken.

Ab einer gewissen Scheingrösse können sie die Scheine wirklich überall hin stecken. Ok, die hehren Mädels mit Grundsätzen hier im Forum, die tun sowas nicht. :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben