O
Gast
(Gelöschter Account)
Manche Kaufen sich auch einen Dacia und erwarten sich einen Luxus von einem BMX X6
mach beim dacia hint a X6 dran, zum verwexeln ähnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche Kaufen sich auch einen Dacia und erwarten sich einen Luxus von einem BMX X6
Bin ich ganz deiner Meinung. Sex sells seit tausenden Jahren und wird sich noch mindestens so lange halten. Da verzichtet Mann eher auf andere Dinge als auf Sex.Trotzdem ist realer Sex doch etwas ganz anderes und ich glaube doch, dass reale sexuelle Erlebnisse für viele nicht ersetzbar sind.
Ich denke, jeder Vergleich mit anderen Berufsgruppen hinkt letztendlich, da man nirgends seine "Haut" verkaufen muss. Man denke alleine, wie unangenehm es ist, wenn eine Person, die einem unsympathisch ist, sich mehr als 50 cm annähert, d. h. in die Intimsphäre eindringt.Augen auf bei der Berufswahl, Hofer sucht Verkäuferinnen!
Millionen Arbeitnehmer gehen auch ihre Chefs oder Kundschaft auf die Nerven.
Bin ich ganz deiner Meinung. Sex sells seit tausenden Jahren und wird sich noch mindestens so lange halten. Da verzichtet Mann eher auf andere Dinge als auf Sex.
Ich denke, jeder Vergleich mit anderen Berufsgruppen hinkt letztendlich, da man nirgends seine "Haut" verkaufen muss. Man denke alleine, wie unangenehm es ist, wenn eine Person, die einem unsympathisch ist, sich mehr als 50 cm annähert, d. h. in die Intimsphäre eindringt.
Wie stark müssen dies Frauen sein und welchen Schutzmechanismus müssen sie ausgebildet haben, dass sie trotzdem ihre innere Würde für sich selbst beibehalten können, wenn ihnen jeder Gustl und Ungustl an die Pelle rückt und Dinge verlangt, die z. T. menschenverachtend sind. Das ist auch der Grund, warum ich nie um den Preis feilschen würde, da ich annnehme, dass das die Preise sind, die sich die Damen selbst Wert sind.
Gehst bissig durchs Leben und genießt es, negative Stimmung zu verbreiten
Oder möchtest du deine Zitate noch ein wenig erläutern? Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...
Kuss starlight
von CITROËN? Und die Franzosen haben Luxus?
Wie wird der Begriff 'Hobbynutte' definiert?
da ich annnehme, dass das die Preise sind, die sich die Damen selbst Wert sind.
Den Begriff haben Freier erfunden, damit sie sich nicht so schmutzig fühlen. Ist ja eh nur die Nachbarin von nebenan.
Hobbynutten gibt's keine. Wenn man Sex gegen Entgelt (also auch geldwerte Gegenleistung in Sachwerten) anbietet, dann ist man SexworkerIn, mit allen rechtlichen und vor allem steuerrechtlichen Konsequenzen.
Den Begriff haben Freier erfunden, damit sie sich nicht so schmutzig fühlen. Ist ja eh nur die Nachbarin von nebenan.
Hobbynutten gibt's keine. Wenn man Sex gegen Entgelt (also auch geldwerte Gegenleistung in Sachwerten) anbietet, dann ist man SexworkerIn, mit allen rechtlichen und vor allem steuerrechtlichen Konsequenzen.
Naja, es suggeriert dass sie es nur hobbymäßig und billiger macht, da nicht registriert, somit glaube ich nicht dass es versteuern auch noch wird.
Außerdem Fuß sie ihre Kunden ja irgendwie erreichen,über div Internetportale,Einschaltungen in div Zeitungen,usw.!
Somit wäre sie ja auch wieder für die Behörden greifbar!
Außerdem ist ja nicht gemeint, warum sich eine Frau als Hobbynutte anbietet,sondern warum ein Mann nicht zu einer 'professionellen' geht sondern eine 'Hobbynutte' sucht?! Wegen des vermeintlichen Preisvorteils?
Sinnlos!
Ich habe nicht meine Meinung kundgetan sondern nur eine Frage gestellt! Und meine Meinung ist meine Meinung,die muß kein/e Andere/r vertreten!
Ok. Was meintest dann mit "sinnlos"?
Darum würde mich interressieren,was man damit verbindet! Preis,Service...was sonst?