Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem ist realer Sex doch etwas ganz anderes und ich glaube doch, dass reale sexuelle Erlebnisse für viele nicht ersetzbar sind.
Bin ich ganz deiner Meinung. Sex sells seit tausenden Jahren und wird sich noch mindestens so lange halten. Da verzichtet Mann eher auf andere Dinge als auf Sex.

Augen auf bei der Berufswahl, Hofer sucht Verkäuferinnen!
Millionen Arbeitnehmer gehen auch ihre Chefs oder Kundschaft auf die Nerven.
Ich denke, jeder Vergleich mit anderen Berufsgruppen hinkt letztendlich, da man nirgends seine "Haut" verkaufen muss. Man denke alleine, wie unangenehm es ist, wenn eine Person, die einem unsympathisch ist, sich mehr als 50 cm annähert, d. h. in die Intimsphäre eindringt.
Wie stark müssen dies Frauen sein und welchen Schutzmechanismus müssen sie ausgebildet haben, dass sie trotzdem ihre innere Würde für sich selbst beibehalten können, wenn ihnen jeder Gustl und Ungustl an die Pelle rückt und Dinge verlangt, die z. T. menschenverachtend sind. Das ist auch der Grund, warum ich nie um den Preis feilschen würde, da ich annnehme, dass das die Preise sind, die sich die Damen selbst Wert sind.
 
Bin ich ganz deiner Meinung. Sex sells seit tausenden Jahren und wird sich noch mindestens so lange halten. Da verzichtet Mann eher auf andere Dinge als auf Sex.


Ich denke, jeder Vergleich mit anderen Berufsgruppen hinkt letztendlich, da man nirgends seine "Haut" verkaufen muss. Man denke alleine, wie unangenehm es ist, wenn eine Person, die einem unsympathisch ist, sich mehr als 50 cm annähert, d. h. in die Intimsphäre eindringt.
Wie stark müssen dies Frauen sein und welchen Schutzmechanismus müssen sie ausgebildet haben, dass sie trotzdem ihre innere Würde für sich selbst beibehalten können, wenn ihnen jeder Gustl und Ungustl an die Pelle rückt und Dinge verlangt, die z. T. menschenverachtend sind. Das ist auch der Grund, warum ich nie um den Preis feilschen würde, da ich annnehme, dass das die Preise sind, die sich die Damen selbst Wert sind.



Zu punkt 1 bin ich ganz deiner Meinung is ja nicht um sonst das älteste Gewerbe der welt.

Zu punkt zwei geb ich dir auch vollkommen recht wobei ich glaube das es nur bedingt was mit dem preis einer sw zu tun hat, wenn eine in laufhäusern gastiert werden auch die üblichen preise verlangt und nicht das was sie sich wert ist und die par die nicht an sowas gebunden sind sollen doch bitte verlangen was sie wollen, Angebot und nachfrage entweder sie können ihre dienste zu dem preis verkaufen den sie wollen oder sie werden billiger oder suchen sich ein anderes "Nebeneinkommen"
 
Gehst bissig durchs Leben und genießt es, negative Stimmung zu verbreiten ;)

Oder möchtest du deine Zitate noch ein wenig erläutern? Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...
Kuss starlight

gerne
ich bin nicht bissig, ich kenne nur die Realität

1. Der Job einer SW ist hart und jede ist nicht geeignet

2. Wer glaubt hinter einer Privaten steht niemand der auf das Geld wartet ist gelinde gesagt naiv.
Wer trägt bei euch zu Hause den Großteil des Haushaltseinkommen? oder macht ihr 50/50?
 
Manche Kaufen sich auch einen Dacia und erwarten sich einen Luxus von einem BMX X6 :mrgreen:


:fragezeichen: War der BMX nicht von CITROËN? Und die Franzosen haben Luxus? :haha: :hmm: Da gab es einen X6 auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird der Begriff 'Hobbynutte' definiert? Über den Preis? Als besonders tabulos od einfach nur weil weil man glaubt das sie weniger 'begangen' wird? Oder spielt hier die Psyche eine große Rolle (verrucht,etwas verbotenes...)?
 
Wie wird der Begriff 'Hobbynutte' definiert?


Den Begriff haben Freier erfunden, damit sie sich nicht so schmutzig fühlen. Ist ja eh nur die Nachbarin von nebenan.

Hobbynutten gibt's keine. Wenn man Sex gegen Entgelt (also auch geldwerte Gegenleistung in Sachwerten) anbietet, dann ist man SexworkerIn, mit allen rechtlichen und vor allem steuerrechtlichen Konsequenzen.
 
da ich annnehme, dass das die Preise sind, die sich die Damen selbst Wert sind.

Gibt immer zwei Seiten. Sehen wir die zweite dunkle Seite? SW Starshine mag vergöttert
werden, wenn sie aber nach drei Wochen in die rumänische Plattenbausiedlung zurückkehrt,
zu arbeitslosem Mann und schreiendem Kind, wirds als erstes das (angeschis...) verunreinigte
(Scheißh...) Hygienezimmer putzen müssen.

Ich habs eh schon mal wo geschrieben, macht euch mal die Gaudi, geht früh, wenn
die Damen gerade eintrudeln, ins Laufhaus oder in den Nachtclub. Ist immer toll zu sehen, wie die (meist) hühnerbrüstigen Mickey-Maus-Rambos ihre Gretln behandeln.
(okay, gibt auch echte maskuline Sahnestückchen darunter - so fair muß man sein)

Was war sich die Dame vorher wert, als sie sich für 10,15 Euro am rumänischen Straßenstrich
AO hat ficken lassen.?
 
Den Begriff haben Freier erfunden, damit sie sich nicht so schmutzig fühlen. Ist ja eh nur die Nachbarin von nebenan.

Hobbynutten gibt's keine. Wenn man Sex gegen Entgelt (also auch geldwerte Gegenleistung in Sachwerten) anbietet, dann ist man SexworkerIn, mit allen rechtlichen und vor allem steuerrechtlichen Konsequenzen.

Schon klar daß der Begriff erfunden ist,aber was meint Der Erfinder damit? Ich denke mal,daß damit gratisficken gemeint ist,da sie es ja hobbymäßig ausübt! Aber meiner Meinung ist das Gegenteil der Fall!
 
Den Begriff haben Freier erfunden, damit sie sich nicht so schmutzig fühlen. Ist ja eh nur die Nachbarin von nebenan.

Hobbynutten gibt's keine. Wenn man Sex gegen Entgelt (also auch geldwerte Gegenleistung in Sachwerten) anbietet, dann ist man SexworkerIn, mit allen rechtlichen und vor allem steuerrechtlichen Konsequenzen.


:hmm: Naja, es suggeriert dass sie es nur hobbymäßig und billiger macht, da nicht registriert, somit glaube ich nicht dass es versteuern auch noch wird.
 
:hmm: Naja, es suggeriert dass sie es nur hobbymäßig und billiger macht, da nicht registriert, somit glaube ich nicht dass es versteuern auch noch wird.

Naja,auch eine Möglichkeit,für mich aber eher unwahrscheinlich! Warum soll sie den Steuervorteil an den Kunden weitergeben? Damit die kundenfrequenz steigt? Außerdem Fuß sie ihre Kunden ja irgendwie erreichen,über div Internetportale,Einschaltungen in div Zeitungen,usw.! Somit wäre sie ja auch wieder für die Behörden greifbar!
 
Außerdem ist ja nicht gemeint, warum sich eine Frau als Hobbynutte anbietet,sondern warum ein Mann nicht zu einer 'professionellen' geht sondern eine 'Hobbynutte' sucht?! Wegen des vermeintlichen Preisvorteils?
 
Außerdem Fuß sie ihre Kunden ja irgendwie erreichen,über div Internetportale,Einschaltungen in div Zeitungen,usw.!

:nono: Na, dann kann's nimmer hobbymäßig sein! :kopfklatsch: Wie blöd muß man:down: sein um das dann noch zu glauben? :haha:

Somit wäre sie ja auch wieder für die Behörden greifbar!

Nein, weil nur durch Mundpropaganda geworben wird, z.B. indem sie im Freundeskreis weiterempfohlen wird und solange nicht ein Freier sie anzeigt werden die Behörden wenig tun können!
 
Außerdem ist ja nicht gemeint, warum sich eine Frau als Hobbynutte anbietet,sondern warum ein Mann nicht zu einer 'professionellen' geht sondern eine 'Hobbynutte' sucht?! Wegen des vermeintlichen Preisvorteils?

Spielte hier mit rein das Thema, weil wenn's keine anbietet kannst suchen bist schwarz wirst! :haha:



:daumen: Genau!
:schulterzuck: War schon einmal einer deiner Meinung und hat dir recht gegeben? :mrgreen: Vielleicht überlegst mal bevor du was schreibst! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht meine Meinung kundgetan sondern nur eine Frage gestellt! Und meine Meinung ist meine Meinung,die muß kein/e Andere/r vertreten!
 
:fragezeichen: Ok. Was meintest dann mit "sinnlos"?

Meine Frage,weil sie mal wieder als meine Meinung interpretiert wurde! Weil immer wieder das Wort 'Hobbynutte' im Net rumgeistert! Darum würde mich interressieren,was man:down: damit verbindet! Preis,Service...was sonst?
 
Darum würde mich interressieren,was man:down: damit verbindet! Preis,Service...was sonst?


:roll: hobbynutte


Webdefinitionen


Unter Gelegenheitsprostitution wird die nicht gewerbsmäßige, sondern die nebenerwerbliche bzw. spontan aus bestimmten Situationen entstehende männliche oder weibliche Prostitution verstanden. Insbesondere als Nebenerwerb wird sie oft als Straßenprostitution ausgeübt.
Quelle: http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCQQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FGelegenheitsprostitution&ei=_0BWVKzfIcjsaNrfgIgD&usg=AFQjCNHyKWJT4q5H51KY-0MUXVISZ4infQ&bvm=bv.78677474,d.ZWU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben