M
Gast
(Gelöschter Account)
warum müssen manche mädels eigentlich immer wieder die preisdiskussionslaier ankurbeln??? um dann im rampenlicht zu stehen
ich spiel das kugerl jetzt einfach mal zurück ...
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum müssen manche mädels eigentlich immer wieder die preisdiskussionslaier ankurbeln??? um dann im rampenlicht zu stehen
hab mir jetzt nicht die ganzen 45 seiten durchgelesen würd mich aber mal interessieren wo das Problem liegt was die preise betrifft ich kann ja zb. auch zum dorfwirt auf ein schnitzl für €6 gehen oder in ein haubenlokal wos €30 kostet kann bei beiden gleich gut sein aber will ichs mir leisten oder nicht steht ja jedem frei warum also mekern?
warum also mekern?
weil "Sex für Geld" zum Aussterben verdammt ist und nur ein globales Umdenken der SW
dies verhindern hin..
lg
Ocramdamus
Ich verstehe das problem hinter der frage nicht.
wenn ich etwas will muss ich den preis bezahlen der aufgerufen wird. Wenn ich in ein autohaus gehe bekomme ich den neuen bmw m3 auch ned um 10t €, und wenn ich noch so viele threads in dementsprechnden foren öffne und die bude beschimpfe. Das könnt ihr jetzt auf alle möglichen dienstleistungen bzw. Geschäfte umlegen.
eure wunschdame verlangt 500 € die stunde? bezahlt es oder geht zu einer dame die zu eurem geldbeutel passt und denkt an die teurere.
weil "Sex für Geld" zum Aussterben verdammt ist und nur ein globales Umdenken der SW
dies verhindern hin..
lg
Ocramdamus
30,-[...] billig
100,- [...] günstig
150,- [...] nicht mehr leisten können
250,- [...] magische grenze
500,- [...] zu teuer und unleistbar.
[...] definitiv aber ist sie entspannter und individueller (was sich der grundlogik noch nichtmal mit sehr viel mühe entziehen kann).
sicher ist nur dass ich da wo ich mehr zahle mehr für mich allein habe.
Und was sollen Sie ändern sind dir die Damen was sich für 30 Euro schon anbieten auch noch zu teuer
Kannst du das näher erklären?
Da Du mich fragst - gerne. Aufgrund Digitalisierung werden in den nächsten zwei,drei Jahrzehnten die Arbeitslosenzahlen in ungeahnte Höhen steigen. Die Arbeitszeit wird
immer mehr schrumpfen, es wird mehr Freizeit da sein, aber kein Geld diese sinnvoll
zu nutzen. Wobei letztendlich auch "Geld gegen Leistung" seinen Wert verlieren wird und schließlich
"sozialer ErfahrungsAustausch" "soziales Marketing" an diese Stelle treten wird. Ein guter Vergleich ist hierzu die einst allmächtige Musikindustrie.
Dies ist die Herausforderung für SW.
Ihr dürft einer frau die zunge in den hals stecken, ficken und vielleicht noch im mund kommen. glaubt ihr die dame, welche euch im real life vielleicht nicht mal mit dem arsch anschaut, ist da begeistert und mit dem selben einsatz am start wenn ihr sie von 150 die stunde auf 140 gedrückt habt? dann hast anfangs 10 gespart und am ende 140 in den wind geschossen weil die dame vielleicht neben dem körperlichen auch noch vom charakter angewidert ist.
Und da geb i persönlich a gern, das gleiche aus wie im puff und kann aber sagen, dass das Mädchen mein geld zu 100% bekommt und nicht irgend ein Zuhälter.
Augen auf bei der Berufswahl, Hofer sucht Verkäuferinnen!
Millionen Arbeitnehmer gehen auch ihre Chefs oder Kundschaft auf die Nerven.