- Reaktionen
- 379
Würdest Du bitte mal Deine Pappe halten !ich vermute,
Du interessierst hier niemanden mehr !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdest Du bitte mal Deine Pappe halten !ich vermute,
Ist eh auch meine Einstellung! Es nervt halt manchmal weil ich selber auch die Meinung anderer respektiere
Würdest Du bitte mal Deine Pappe halten !
Du interessierst hier niemanden mehr !
Willst Dich wichtig machen,
so such Dir andere Sachen !
Lg
d a n k e !@ highständer: Und du bremst dich jetzt ganz gewaltig ein, wenn du nicht pause im ef machen willst!
Schade, dass dieser an sich sehr interessante Thread in letzter Zeit durch unnötige und sehr untergriffige Streitereien so in Mitleidenschaft gezogen wird. Bitte macht euch das in PNs aus! Es geht hier nur um das Thema Preisgestaltung!
Gebe jetzt auch nochmal meinen Senf dazu! Ich bin trotzdem fest davon überzeugt,daß eine SW,die,sagen wir mal,€500,- pro Std verlangt,ein besseres Service bietet (muß)
........ es gibt auch einige wenige die das nicht machen und die sich eingestehen sich sowas nicht allzuoft leisten zu können, die werden sich wohl eher gar nicht äussern, weder positiv noch negativ.
den gut situierten jedoch erscheint diese preisklasse noch nicht wirklich interessant weil sie ja lieber unter sich bleiben wollen und ihr bestes stück nicht da reinstecken wollen wo eventuell grad zuvor noch ihr eigener angestellter seinen spass fand.
um dann im rampenlicht zu stehen dass sie was besseres sind nicht für jedermann erschwinglich und einfach der megaknaller schlechthin dann halt
und postet hier nicht ständig das mittlerweile nervige gelabere!!!
dem ist mit der dos-maschine mehr geholfen weil sie kompatibler und allumfassender einzusetzen ist.
"Lass mich meine Dos-Machine in dich stecken" - ja das kling gut, das muß ich mir merken