Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1000,-Euro sind zu wenig pro Woche,wennst die Miete wegrechnest und die sonstigen Unkosten würde nix überbleiben!! Manche LH verlangen 100 Euro Miete am Tag!!!
Ich habe halt schon nach Abzug der Kosten verstanden - die 960 Euro pro Monat beim Billa waren ja auch netto gerechnet.
Aber ich will mit Dir nicht um Verdienstmöglichkeiten einer SW diskutieren, da kenne ich mich einfach nicht aus, habe nur die von Tom genannten Beträge aufgeschnappt.
Ich gehe davon aus, dass auch eine ältere SW genau weiß, warum sie gerade diesem Beruf nachgeht und keinem anderen. Und ich gehe davon aus, dass ihre Kunden auch wissen, warum sie zu ihr gehen und zu keiner anderen.
 
Ich persönlich finde es einfach schöner, wenn man der "berufung" SW nachgehen kann denn das man es einem beruf gleichsetzen "muss" - aber das habe ich ohnehin schon des öfteren erläutert.

SW´s die schon länger im geschäft sind, wissen sicher ihre stammkunden zu schätzen, und so wird es sich auch umgekehrt verhalten.
Man lernt die leute im laufe der zeit einfach besser kennen, es ist kein "abschassel´n" mehr, sondern es baut sich eine besondere art der beziehung zwischen sw und dem kunden auf - damit meine ich jetzt nicht explizit freundschaft oder gar liebe (dann könnte man sich ja auch eine freundin zulegen) - sondern einfach ein besonderes band, deshalb kann ich mich da mia´s worten aus einem anderen thread nur anschließen:
wenn man mal eine passende gefunden hat, die einem sämtliche wünsche zur zufriedenheit erfüllt, sollte man daran festhalten und nicht krampfhaft nach neuen mädels ausschau halten.
kuss starlight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einmal in der hack'n, immer in der hack'n.

kann ich mir insofern vorstellen, das der reiz der schnellverdienten kohle den ausstieg eher schwer macht. von z.b. 1.000 wöchentlich auf 960 monatlich beim billa umsteigen stell ich mir auch ned grad prickelnd vor.


Kann man mit einem SportlerIn ( scheiss wie genderInt das man jetzt richtig??) vergleichen.... viele wissen net daß irgendwann ihre Zeit vorbei ist und werden zu tragischen Figuren, andere planen voraus, legen was auf die Seite und machen dann einfach was anderes.
 
Ich persönlich finde es einfach schöner, wenn man der "berufung" SW nachgehen kann denn das man es einem beruf gleichsetzen "muss" - aber das habe ich ohnehin schon des öfteren erläutert.

SW´s die schon länger im geschäft sind, wissen sicher ihre stammkunden zu schätzen, und so wird es sich auch umgekehrt verhalten.
Man lernt die leute im laufe der zeit einfach besser kennen, es ist kein "abschassel´n" mehr, sondern es baut sich eine besondere art der beziehung zwischen sw und dem kunden auf - damit meine ich jetzt nicht explizit freundschaft oder gar liebe (dann könnte man sich ja auch eine freundin zulegen) - sondern einfach ein besonderes band, deshalb kann ich mich da mia´s worten aus einem anderen thread nur anschließen:
wenn man mal eine passende gefunden hat, die einem sämtliche wünsche zur zufriedenheit erfüllt, sollte man daran festhalten und nicht krampfhaft nach neuen mädels ausschau halten.
kuss starlight

Genau das ist es! Irgendwie wächst mit der Zeit ein gewisses Vertrauen,ich weiß das ich nicht abgezockt werde und die 'Behandlung' bekomme die mir taugt (weil sie es weiß),alles wird entspannter,auch das Mädl weil sie ja weiß daß ich ihre nogo's akzeptiere und letztendlich wird auch die Unterhaltung viel entspannter! Ist eigentlich toll wenn man sowas findet! Trotzdem sucht man ab und zu die Abwechslung,was aber in diesem Fall schwieriger wird,da man ja an einen gewissen,sagen wir mal,Level gewohnt ist und daher vielleicht die Erwartungen zu hoch ansetzt!
 
Na ja, genauso wie 100jährige halbblinde Schlagerstars ihr Publikum mit Liedern quälen,
und dieses entzückt von großer Qualität und von ach wie langem Erfolg schwärmt.

SW sind auch öffentliche Personen, die oft gar nicht damit klarkommen, daß ihnen plötzlich
keine Aufmerksamkeit mehr entgegengebracht wird, Männer wie rollige Kater um sie herumschleichen...;)
(BITTE das "oft" beachten - danke)

Und als öffentliche Person müssen sie auch betrachtet werden, nicht als die Miezi (Frau)
von nebenan.

Und das "Dauer" nicht gleichbedeutend sein muß mit Qualität oder anspruchsvolles Publikum,
sehen wir täglich, wenn wir das TV einschalten, und uns EX-modern talkende mit Weisheiten zulabbern.

Wieso sollte hier die Beziehung zwischen SW-Freier anders sein?



hab ich dir schon gesagt dass ich dein fan bin?
absolut klar und treffend auf den punkt gebracht.
hundertprozentige zustimmung meinerseits.

bussi
mia
 
einmal in der hack'n, immer in der hack'n.

kann ich mir insofern vorstellen, das der reiz der schnellverdienten kohle den ausstieg eher schwer macht. von z.b. 1.000 wöchentlich auf 960 monatlich beim billa umsteigen stell ich mir auch ned grad prickelnd vor.



auch hier :daumen:
geht halt leicht und wenn man sich so manche in ehren verrunzelte sw ansieht dann merkt man recht schnell dass sie gar nix anderes will.
selbst diejenigen die diesen job nur als zweites eisen im feuer haben, werden bei geldnot sicher das leichtere machen um wieder an geld zu kommen.
nehm mich selber da kein bißchen aus weil ich heute schon weiss was mir irgendwann mal leichter fällt.

und es gibt immer genug "einfache" gemüter denen man den schlaffsten körper als besonderheit verkaufen kann, nicht zu vergessen diejenigen die eben auf´s reifere obst stehen. da geht wirklich immer was.


bussi
mia
 
1000,-Euro sind zu wenig pro Woche,wennst die Miete wegrechnest und die sonstigen Unkosten würde nix überbleiben!! Manche LH verlangen 100 Euro Miete am Tag!!!


auch wenn ich deiner meinung bin dass 1000,- pro woche zuwenig ist, so ist doch zu beachten dass es immerhin sehr wahrscheinlich 700,- mehr sind als beim billa und vor allem sind es ja 1000,- zusätzlich in den fällen der schlauen.
macht also 1300,- und die unkosten die du anführst sind ja beim billagehalt auch schon gewesen (auch die billaverkäuferinnen pflegen in wohnungen zu wohnen).

bussi
mia
 
Vielleicht bläst sie ja einfach besser als die jungen Hüpfer? ;)
Egal - wenn es, wie von Tom angedeutet, zu 1000 Euro in der Woche reicht, macht sie irgendwas richtig. Und wenn's ein bissl weniger ist, auch.

Als zahlender Kunde, wirst du es natürlich besser wissen als ich :mrgreen:
 
Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade...
Kuss starlight

Ist ja nichts anderes als in anderen Job's auch .......wie viele machen ihren Job wirklich gerne? Und die das Glück haben sind auch gut darin ;)
 
Nur die wenigsten Huren sind tatsächlich ihr Geld wert.

Dei meisten erhöhen nur die Preise, um als "höherwertig" da zu stehen. Die Preiserhöhungen der letzten Jahre haben definitiv keine Leistungsverbesserungen gebracht.
 
Nur die wenigsten Huren sind tatsächlich ihr Geld wert.

Dei meisten erhöhen nur die Preise, um als "höherwertig" da zu stehen. Die Preiserhöhungen der letzten Jahre haben definitiv keine Leistungsverbesserungen gebracht.

Das kann man 1:1 auf sämtliche andere Leistungen in der privatwirtschaft umlegen ;)
Ich finde dennoch, dass der Preis einer sw - eine Anhebung oder Absenkung des Preises - natürlich nicht proportional zur Leistung ist.
Es ist, wie schon so oft erwähnt, einfach eine persönliche Einstellung zu dem ganzen.
Möchte man viele Kunden in kurzer Zeit, oder nur ein paar wenige - DAS ist der Knackpunkt
Kuss starlight
 
Ich hätte ehrlich gesagt auch noch keinen Zusammenhang zwischen Preis und Servicequalität feststellen können.
Möchte man viele Kunden in kurzer Zeit, oder nur ein paar wenige - DAS ist der Knackpunkt
Aber da bin ich mir auch nicht so sicher, vor allem bei den Mächen in Laufhäusern. Ich glaube vielmehr, dass in den Haäusern der Preis mehr oder weniger festgelegt ist und sie schwer anderes verlangen können.
 
Aber da bin ich mir auch nicht so sicher, vor allem bei den Mächen in Laufhäusern. Ich glaube vielmehr, dass in den Haäusern der Preis mehr oder weniger festgelegt ist und sie schwer anderes verlangen können.

Laufhaus vs independent Mädchen sind sowieso von.Haus aus ein.großer unterschied.
Klar, eine die im.Laufhaus im Gegensatz zu ihren Kolleginnen ein weit höheren oder niedrigeren Preis hat, wird sich Gedanken darüber machen müssen, wie sie zu ihrer Kundschaft kommt.
Deshalb würde ich ohnehin nur Frauen bevorzugen , die ihr eigener Chef sein können.
Kuss starlight
 
Würde ich mal so sagen: eine Nutte kann ihre Kundenfrequenz in erster Linie über den Preis steuern! Wenn Du bei der Billignutte der erste od zweite Tageskunde bist, hast vielleicht Glück und sie wird noch motivierter sein als,beim sagen wir, zwölften Freier! Da ist sie vielleicht schon angfress'n weil noch einer daherkommt!
Anders die höherPrestige Dame! Hat nur im Tagesschnitt, sagen wir mal, zwei Kunden,die bekommen den gleich guten? Service und sie hat gleich viel verdient! Somit geht ich Turnier 'Luxusnutte' und kann mir ziemlich sicher sein,das ich nicht der dreizehnte bin! Schon klar,auch eine billigste kann vielleicht besser blasen,nur wird es sie beim 13.mal nicht mehr Interessieren!
Wie immer,Ausnahmen bestätigen die Regel!
 
Ähm,wollte damit natürlich Starlight und Mia gewisse Qualitäten nicht absprechen! ;-)
 
Hi
Meiner Meinung nach ist die Sache ganz einfach :

Jede Lady soll verlangen was sie glaubt verlangen zu können.
Jeder Freier soll dort hingehen wo die Preise seinen Vorstellungen und seiner Finanziellen Situation entsprechen.

Punkt !!!


Dem ist nichts zuzufügen. Was mich als Kunde bei der Anbahnung extrem stört: wenn eine SW fragt, was man bietet. Was erwarten sich die Frauen davon? Ein höheres Honorar? Sie hat etwas anzubieten, da soll sie klipp und klar sagen, welche Preisvorstellungen sie für bestimmte Serviceleistungen hat. Ich habe noch nie versucht, einen genannten Preis herunterzuhandeln, entweder ich sage zu oder dankend ab, auf Basarverhandlungen habe ich absolut keine Lust.
 
Was mich als Kunde bei der Anbahnung extrem stört: wenn eine SW fragt, was man bietet. Was erwarten sich die Frauen davon? Ein höheres Honorar? .


dazu steht ein paar seiten weiter vorne warum das so ist.
das hat nix mit einem höheren angebot zu tun (obgleich es bei manchen schon auch sein kann) sondern lediglich mit rechtlichem.
kannst ja ohne weiteres ein niedriges angebot machen, wichtig ist nur dass von
dir ein angebot kommt bevor die sw dir einen preis sagt.





Sie hat etwas anzubieten
das sie aber nicht jedem anbietet der es gar nicht haben möchte. ab dem moment ab welchem der potentielle kunde interesse hat, weiss er in der regel auch was es ihm wert ist.



da soll sie klipp und klar sagen, welche Preisvorstellungen sie für bestimmte Serviceleistungen hat

ist es nicht im umkehrschluss genauso einfach, oder sogar noch einfacher der kunde sagt was er gern
möchte und was er dafür bereit ist auszugeben?
du darfst nicht vergessen wieviele telefon oder mailerotiker es gibt die sich bereits am aufsagen des serviceangebotes einen von der palme wedeln (ist unglaublich, aber ist so).



auf Basarverhandlungen habe ich absolut keine Lust

na da bist aber in einer minderheit. die wirklich allermeisten freuen sich sogar wenn sie beim 30-euromädel noch irgendwas erhandeln können.
gibt halt leider auf beiden seiten immer die einen und die anderen zugleich.


bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben