Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da widerspreche ich dir kurz, denn die Motivation denke ich ist eine andere. Die Hobby SW wir einer normalen Arbeit nachgehen und sich so nebenbei ein Geld dazuverdienen. Ob dann der eine oder andere nie wieder kommt weil das Service schlecht war wird ihr egal sein. Bei der Profi SW denke ich wird es anders sein, die muss davon leben und Ihre Steuern bezahlen.....Krankenkasse etc. Diese wird mehr über sich ergehen lassen und versuchen die Kunden zu halten. Denn Stammkunden sind sicheres Geld.

Kann diese Sicht zwar verstehen, aber ich würde das nicht so sehen.

Ich denke das hat auch viel mit dem Charakter zu tun.

Es gibt Menschen denen es sehr wichtig ist ob ihre Kunden zufrieden sind, einfach weil es ein schöneres Gefühl ist.
Anderern Menschen ist das eher egal, Hauptsache sie haben ihr Geld.
Generell gemeint, nicht nur im Paysexbereich.
 
Kann diese Sicht zwar verstehen, aber ich würde das nicht so sehen.

Ich denke das hat auch viel mit dem Charakter zu tun

Dann würde sich halt die Frage stellen, in welchem Bereich man nach diesen charakterfesten Menschen bevorzugt suchen sollte, solange man noch nicht mit einem halbwegs aussagekräftigen Erfahrungsschatz gesegnet sein sollte.
 
Kann diese Sicht zwar verstehen, aber ich würde das nicht so sehen.

Ich denke das hat auch viel mit dem Charakter zu tun.

Es gibt Menschen denen es sehr wichtig ist ob ihre Kunden zufrieden sind, einfach weil es ein schöneres Gefühl ist.
Anderern Menschen ist das eher egal, Hauptsache sie haben ihr Geld.
Generell gemeint, nicht nur im Paysexbereich.

Klar ist das eine Charaktersache :daumen: aber aus einem Esel kannst du kein Rennpferd machen. Gibt ja mehr als genug in großen Clubs die auf Abzocken unterwegs sind.......hat sich schon sehr gebessert. Denn so viel Laufkundschaft wie früher gibt es auch nicht mehr. Jetzt sollten die meisten verstanden haben das man sich Besser einen guten Ruf erarbeiten sollte. Sollte man meinen :mrgreen: wenn wenig Arbeit ist bzw. Keine Nachfrage geht man halt wo anders hin........dort hat man den " neu Bonus " bis es sich auch dort herumspricht. Und so geht es weiter und weiter.........Kunden orientiert zuarbeiten ist niemals falsch.......egal wo, da hast du recht ;)
 
Jetzt sollten die meisten verstanden haben das man sich Besser einen guten Ruf erarbeiten sollte. Sollte man meinen :mrgreen:
Eine Frau, die ihre berufliche Zukunft für die nächsten paar Jahre als SW sieht und sich bewusst dafür entschieden hat, wird vernünftigerweise so vorgehen.

Sieht sie diese Tätigkeit hingegen nur als Notlösung, um möglichst rasch möglichst viel Geld zu verdienen, und hat sie daher von Beginn an eigentlich vor, bald wieder aufzuhören damit, wird sie sich möglicherweise wenig Gedanken über den Aufbau eines guten Rufs machen.
 
Eine Frau, die ihre berufliche Zukunft für die nächsten paar Jahre als SW sieht und sich bewusst dafür entschieden hat, wird vernünftigerweise so vorgehen.

Sieht sie diese Tätigkeit hingegen nur als Notlösung, um möglichst rasch möglichst viel Geld zu verdienen, und hat sie daher von Beginn an eigentlich vor, bald wieder aufzuhören damit, wird sie sich möglicherweise wenig Gedanken über den Aufbau eines guten Rufs machen.
Ich kenne ein paar, die machen diese Notlösung schon ein paar Jahrzehnte :mrgreen:
 
Ich kenne ein paar, die machen diese Notlösung schon ein paar Jahrzehnte :mrgreen:
Dafür aber meine allerhöchster Respekt - in diesem Geschäft jahrzehntelang erfolgreich tätig zu sein, dazu gehört schon eine hohe Qualität.

Aber auch solche Geschichten kommen nicht ausschließlich in der Prostitution vor. Bekannterweise gibt es auch in vielen anderen Bereichen nichts, was sich länger hält als Provisorien. :mrgreen:
 
Der SW Markt ist leider eingebrochen die letzten Jahre so wie der Arbeitsmarkt. Tja, jetzt wird sogar bei Billigangeboten noch aussortiert. Damit man ja den besten und billigsten bekommt.

Die Wirtschaftlage ist schlechter geworden und in jeder "Krone" inserieren Nutten schon um 30€. Wundert´s dich?
 
Heißt jetzt was? ;)

Na ja, genauso wie 100jährige halbblinde Schlagerstars ihr Publikum mit Liedern quälen,
und dieses entzückt von großer Qualität und von ach wie langem Erfolg schwärmt.

SW sind auch öffentliche Personen, die oft gar nicht damit klarkommen, daß ihnen plötzlich
keine Aufmerksamkeit mehr entgegengebracht wird, Männer wie rollige Kater um sie herumschleichen...;)
(BITTE das "oft" beachten - danke)

Und als öffentliche Person müssen sie auch betrachtet werden, nicht als die Miezi (Frau)
von nebenan.

Und das "Dauer" nicht gleichbedeutend sein muß mit Qualität oder anspruchsvolles Publikum,
sehen wir täglich, wenn wir das TV einschalten, und uns EX-modern talkende mit Weisheiten zulabbern.

Wieso sollte hier die Beziehung zwischen SW-Freier anders sein?
 
wie rollige Kater
Wieder eine Super-Anspielung. :haha:

Und das "Dauer" nicht gleichbedeutend sein muß mit Qualität oder anspruchsvolles Publikum,
sehen wir täglich, wenn wir das TV einschalten, und uns EX-modern talkende mit Weisheiten zulabbern.
Naja, so wie die Ex-modernen müssen auch SWs, die lange im Geschäft sind, das gewisse Etwas an sich haben, sonst würde sich ja niemand für sie interessieren. Bei der SW kommt noch dazu, dass sie ihre Kunden dazu bringen muss, sich aktiv in ihr Bettchen zu begeben, während das TV ja im Durchschnittshaushalt so nebenbei und quasi gratis läuft.

Eine SW, deren Service zu wünschen übrig lässt, wird daher einfach nicht mehr gebucht werden und ist raus aus dem Geschäft.

Wenn eine sich hingegen Jahrzehnte als Prostituierte tätig ist, kommt ja noch dazu, dass sie optisch irgendwann ihre beste Zeit möglicherweise hinter sich hat - und wenn sie dann immer noch regelmäßig Kundenverkehr hat - im wahrsten Sinne des Wortes - dann muss sie es schon irgendwie drauf haben. ;) Rollige Kater hin oder her. ;)
 
Heißt jetzt was?

einmal in der hack'n, immer in der hack'n.

kann ich mir insofern vorstellen, das der reiz der schnellverdienten kohle den ausstieg eher schwer macht. von z.b. 1.000 wöchentlich auf 960 monatlich beim billa umsteigen stell ich mir auch ned grad prickelnd vor.
 
müssen auch SWs, die lange im Geschäft sind, das gewisse Etwas an sich haben
Bsp. Blad schiach und deppat.......so eine kenne ich ;)
dann muss sie es schon irgendwie drauf haben. Rollige Kater hin oder her.
A Trottl findet sich immer und wenn es ein Diskountficker ist....alter und aussehen egal......billig einen geblasen bekommen. Bekanntlich macht ja Geiz Geil oder so ähnlich :mrgreen:
 
Bsp. Blad schiach und deppat.......so eine kenne ich ;)
Das wundert mich nicht. :mrgreen:

A Trottl findet sich immer und wenn es ein Diskountficker ist....alter und aussehen egal......billig einen geblasen bekommen. Bekanntlich macht ja Geiz Geil oder so ähnlich :mrgreen:
Vielleicht bläst sie ja einfach besser als die jungen Hüpfer? ;)
Egal - wenn es, wie von Tom angedeutet, zu 1000 Euro in der Woche reicht, macht sie irgendwas richtig. Und wenn's ein bissl weniger ist, auch.
 
Egal - wenn es, wie von Tom angedeutet, zu 1000 Euro in der Woche reicht,


1000,-Euro sind zu wenig pro Woche,wennst die Miete wegrechnest und die sonstigen Unkosten würde nix überbleiben!! Manche LH verlangen 100 Euro Miete am Tag!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben