- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Stimmt, wenn ich schon niedergemacht werde, dann bitte nur von Dir.Och Romantikus nu mach doch das gescheite Geschreibse vom Kater ned so nieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, wenn ich schon niedergemacht werde, dann bitte nur von Dir.Och Romantikus nu mach doch das gescheite Geschreibse vom Kater ned so nieder.
Da widerspreche ich dir kurz, denn die Motivation denke ich ist eine andere. Die Hobby SW wir einer normalen Arbeit nachgehen und sich so nebenbei ein Geld dazuverdienen. Ob dann der eine oder andere nie wieder kommt weil das Service schlecht war wird ihr egal sein. Bei der Profi SW denke ich wird es anders sein, die muss davon leben und Ihre Steuern bezahlen.....Krankenkasse etc. Diese wird mehr über sich ergehen lassen und versuchen die Kunden zu halten. Denn Stammkunden sind sicheres Geld.
Kann diese Sicht zwar verstehen, aber ich würde das nicht so sehen.
Ich denke das hat auch viel mit dem Charakter zu tun
Kann diese Sicht zwar verstehen, aber ich würde das nicht so sehen.
Ich denke das hat auch viel mit dem Charakter zu tun.
Es gibt Menschen denen es sehr wichtig ist ob ihre Kunden zufrieden sind, einfach weil es ein schöneres Gefühl ist.
Anderern Menschen ist das eher egal, Hauptsache sie haben ihr Geld.
Generell gemeint, nicht nur im Paysexbereich.
.Kunden orientiert zuarbeiten ist niemals falsch...
Eine Frau, die ihre berufliche Zukunft für die nächsten paar Jahre als SW sieht und sich bewusst dafür entschieden hat, wird vernünftigerweise so vorgehen.Jetzt sollten die meisten verstanden haben das man sich Besser einen guten Ruf erarbeiten sollte. Sollte man meinen
Ich kenne ein paar, die machen diese Notlösung schon ein paar JahrzehnteEine Frau, die ihre berufliche Zukunft für die nächsten paar Jahre als SW sieht und sich bewusst dafür entschieden hat, wird vernünftigerweise so vorgehen.
Sieht sie diese Tätigkeit hingegen nur als Notlösung, um möglichst rasch möglichst viel Geld zu verdienen, und hat sie daher von Beginn an eigentlich vor, bald wieder aufzuhören damit, wird sie sich möglicherweise wenig Gedanken über den Aufbau eines guten Rufs machen.
Dafür aber meine allerhöchster Respekt - in diesem Geschäft jahrzehntelang erfolgreich tätig zu sein, dazu gehört schon eine hohe Qualität.Ich kenne ein paar, die machen diese Notlösung schon ein paar Jahrzehnte
in diesem Geschäft jahrzehntelang erfolgreich tätig zu sein
Heißt jetzt was?"Du kannst das Girl aus dem roten Licht herausbringen, aber Du kannst niemals das rote
Licht aus dem Girl herausbringen".
Der SW Markt ist leider eingebrochen die letzten Jahre so wie der Arbeitsmarkt. Tja, jetzt wird sogar bei Billigangeboten noch aussortiert. Damit man ja den besten und billigsten bekommt.
Heißt jetzt was?
Wieder eine Super-Anspielung.wie rollige Kater
Naja, so wie die Ex-modernen müssen auch SWs, die lange im Geschäft sind, das gewisse Etwas an sich haben, sonst würde sich ja niemand für sie interessieren. Bei der SW kommt noch dazu, dass sie ihre Kunden dazu bringen muss, sich aktiv in ihr Bettchen zu begeben, während das TV ja im Durchschnittshaushalt so nebenbei und quasi gratis läuft.Und das "Dauer" nicht gleichbedeutend sein muß mit Qualität oder anspruchsvolles Publikum,
sehen wir täglich, wenn wir das TV einschalten, und uns EX-modern talkende mit Weisheiten zulabbern.
Heißt jetzt was?
Bsp. Blad schiach und deppat.......so eine kenne ichmüssen auch SWs, die lange im Geschäft sind, das gewisse Etwas an sich haben
A Trottl findet sich immer und wenn es ein Diskountficker ist....alter und aussehen egal......billig einen geblasen bekommen. Bekanntlich macht ja Geiz Geil oder so ähnlichdann muss sie es schon irgendwie drauf haben. Rollige Kater hin oder her.
Wie wahr Kaum kriselt es finanziell, ist man schneller wieder zurück als man schauen kann.......einmal in der hack'n, immer in der hack'n.
Das wundert mich nicht.Bsp. Blad schiach und deppat.......so eine kenne ich
Vielleicht bläst sie ja einfach besser als die jungen Hüpfer?A Trottl findet sich immer und wenn es ein Diskountficker ist....alter und aussehen egal......billig einen geblasen bekommen. Bekanntlich macht ja Geiz Geil oder so ähnlich
A Trottl findet sich immer und wenn es ein Diskountficker ist
Vielleicht bläst sie ja einfach besser als die jungen Hüpfer?
und deppat
A Trottl findet sich immer
Egal - wenn es, wie von Tom angedeutet, zu 1000 Euro in der Woche reicht,