Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe Mia !
mußt Du den Schlampenjäger
gleich so fertig machen, diesen lieben Mann ?
Du böse Frau !
Lg
P.S. er hats eh verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit geht ich Turnier 'Luxusnutte' und kann mir ziemlich sicher sein,das ich nicht der dreizehnte bin!
Und diese "Erkenntniss" kannst du woran festmachen? Weil dir die Hure sagt, sie macht nur ganz wenige Termine? Sorry, aber das ist naiv. Es ist genauso naiv zu glauben, man sei der einzige, der sich eine vermeintliche Luxusnutte leisten kann.
 
dazu steht ein paar seiten weiter vorne warum das so ist.
das hat nix mit einem höheren angebot zu tun (obgleich es bei manchen schon auch sein kann) sondern lediglich mit rechtlichem.
kannst ja ohne weiteres ein niedriges angebot machen, wichtig ist nur dass von
dir ein angebot kommt bevor die sw dir einen preis sagt.






das sie aber nicht jedem anbietet der es gar nicht haben möchte. ab dem moment ab welchem der potentielle kunde interesse hat, weiss er in der regel auch was es ihm wert ist.





ist es nicht im umkehrschluss genauso einfach, oder sogar noch einfacher der kunde sagt was er gern
möchte und was er dafür bereit ist auszugeben?
du darfst nicht vergessen wieviele telefon oder mailerotiker es gibt die sich bereits am aufsagen des serviceangebotes einen von der palme wedeln (ist unglaublich, aber ist so).





na da bist aber in einer minderheit. die wirklich allermeisten freuen sich sogar wenn sie beim 30-euromädel noch irgendwas erhandeln können.
gibt halt leider auf beiden seiten immer die einen und die anderen zugleich.


bussi
mia


Mia, Schatzerl, :bussal:

wer dir ein 30 € Angebot macht, muß einen veritablen Dachschaden :mauer: haben. ;) Aber: die Rechtslage interessiert den Kunden nicht, wenn du davon ausgehst, dass jedes Freudenmädchen auf ein Angebot eines Kunden warten muß, dann warten diese Damen bis zum Jüngsten Tag. In der Praxis läuft es so ab: "Wieviel kostet 1 x Blasen, 1 x Ficken?" Darauf wollen die Kunden eine konkrete Anwort und kein Rate - oder Schätzspielchen a la "Was bietest du?" Daß ihr solche Angebote nicht öffentlich hereinstellt, ist nachvollziehbar, aber spätestens bei Mail oder Anruf gehört eine klare Antwort auf den Verhandlungstisch. Als Kunde sage ich auch, was ich wünsche, ihr wollt auch nicht den Geilkater im Sack einkaufen, oder?
Sicher gibt es Preistreiber, die sich über jeden Cent freuen, die sie einer grindigen Praterhure abhandeln können, aber damit müssen sie wie in jedem Gewerbe leben. Ich bin auch sehr sicher, daß du und auch die Threadstarterin solche Diskussionen kurz und bündig abschließt, die auf niederem Niveau geübte Praxis geht eher spurlos an euch vorbei. ;)
 
Und diese "Erkenntniss" kannst du woran festmachen? Weil dir die Hure sagt, sie macht nur ganz wenige Termine? Sorry, aber das ist naiv. Es ist genauso naiv zu glauben, man sei der einzige, der sich eine vermeintliche Luxusnutte leisten kann.

Die Luxusnutte, egal ob vermeintlich oder nicht, ist dafür sauber, gepflegt, topgestylt und eloquent und sowohl Anbahnung als auch Dates verlaufen in angenehmer Atmosphäre, ohne Rumänenstrizzis in der Besenkammer, ohne Wanzen und Kakerlaken und nicht auf mehrfach besudelten Leintüchern wie in der 30 € Preisklasse. Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, wenn mir dieser Luxus zusagt.
 
Und diese "Erkenntniss" kannst du woran festmachen? Weil dir die Hure sagt, sie macht nur ganz wenige Termine? Sorry, aber das ist naiv. Es ist genauso naiv zu glauben, man sei der einzige, der sich eine vermeintliche Luxusnutte leisten kann.


Das eine sogenannte Luxusnutte weniger Termine hat zumindest an einem tag bin ich mir sicher wer sich Luxus leistet verbringt nicht eine Stunde mit der Frau. Wenn ich mir was gönne dann sind das ein paar Stunden, und Sie wird mehrere solcher Kunden haben die mehrere Stunden buchen also kann Sie nicht am Tag 3-5 Kunden haben. Ist meine Vermutung
 
Zuletzt bearbeitet:
die Rechtslage interessiert den Kunden nicht, wenn du davon ausgehst, dass jedes Freudenmädchen auf ein Angebot eines Kunden warten muß, dann warten diese Damen bis zum Jüngsten Tag.

das glaube ich dir gern.
bin auch gleichwohl überzeugt dass keine sw die zb in einem laufhaus den kunden auffordert ihr ein angebot zu machen.
das sind schon eher die "privaten", aber auch sicher ein paar die darauf hoffen einen höheren preis zu
hören als sie selber hätten (das wird man wie überall sonst auch nicht ausschliessen können).



In der Praxis läuft es so ab: "Wieviel kostet 1 x Blasen, 1 x Ficken?" Darauf wollen die Kunden eine konkrete Anwort und kein Rate - oder Schätzspielchen a la "Was bietest du?"

bin was die professionistin betrifft ganz und gar deiner meinung, die anderen siehe meine obige antwort.



Daß ihr solche Angebote nicht öffentlich hereinstellt, ist nachvollziehbar, aber spätestens bei Mail oder Anruf gehört eine klare Antwort auf den Verhandlungstisch

der anruf und erst recht das mail sagt absolut nichts darüber aus ob der potentielle kunde nicht nur ein behördlicher lockvogel ist.
erst ein finanzielles angebot seinerseits lässt mit relativ grosser sicherheit ausschliessen dass er kein solcher ist weil ihm das die rechtsgrundlage klar verbietet (verleitung zu strafbaren tatbeständen).
so umständlich es auch ist, da führt bei der anbahnung leider kein weg dran vorbei.



Als Kunde sage ich auch, was ich wünsche


was sich schonmal besser anhört als " ... die sw sollte sagen was sie alles anbietet ... "



ihr wollt auch nicht den Geilkater im Sack einkaufen, oder?

den wirklich allermeisten sw´s ist es an sich relativ egal mit wem sie ein geschäft macht solange er sich an die ausgemachten absprachen hält.
unglücklicherweise sind es nur gaaaaanz wenige die nicht jeden nehmen.

bussi
mia
 
Die Luxusnutte, egal ob vermeintlich oder nicht, ist dafür sauber, gepflegt, topgestylt und eloquent und sowohl Anbahnung als auch Dates verlaufen in angenehmer Atmosphäre, ohne Rumänenstrizzis in der Besenkammer, ohne Wanzen und Kakerlaken und nicht auf mehrfach besudelten Leintüchern wie in der 30 € Preisklasse. Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, wenn mir dieser Luxus zusagt.


wenngleich der kunde selbst in dieser höherpreisigen kathegorie ein gewisses risiko nicht ausschliessen kann, so ist doch die wahrscheinlichkeit eine wesentlich geringere.
also: ich gebe dir zu hundert prozent recht.

man muss ja auch nur ein klein wenig logisch überlegen und stellt recht schnell fest dass die sw die pro woche zwei termine machen muss und denselben verdienst hat wie die andere die für denselben ertrag täglich bis zu 15 mal kundenkontakt haben muss, wohl entspannter, weniger "befahren" und kundenorientierter sein kann.


bussi
mia
 
Das eine sogenannte Luxusnutte weniger Termine hat zumindest an einem tag bin ich mir sicher wer sich Luxus leistet verbringt nicht eine Stunde mit der Frau. Wenn ich mir was gönne dann sind das ein paar Stunden, und Sie wird mehrere solcher Kunden haben die mehrere Stunden buchen also kann Sie nicht am Tag 3-5 Kunden haben. Ist meine Vermutung


das ist nicht nur eine vermutung deinerseits, sondern ganz schlicht und ergreifend zwingende logik.

bussi
mia
 
Als Neuling darf ich bitte deinen Stundensatz erfahren. (PN) Sorry ich möchte nicht 41 Seiten nachlesen. Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mia und starlight,

nachdem gewisse user sich zu schade sind, die ganzen seiten nachzulesen, würde ich euch der einfachheit halber gleich ersuchen, allen, die in diesem thread bereits mitgeschrieben haben, eure preise mittels PN (mich mit eingeschlossen) zuzusenden.

Musste jetzt wirklich lachen ......

alles gute
karalove11
 
Es hätte gereicht wenn ihr euch wenigstens die Beiträge auf dieser Seite gelesen hättet.... Dann wüsstet ihr auch was Sache ist....

der anruf und erst recht das mail sagt absolut nichts darüber aus ob der potentielle kunde nicht nur ein behördlicher lockvogel ist.
erst ein finanzielles angebot seinerseits lässt mit relativ grosser sicherheit ausschliessen dass er kein solcher ist weil ihm das die rechtsgrundlage klar verbietet (verleitung zu strafbaren tatbeständen).
so umständlich es auch ist, da führt bei der anbahnung leider kein weg dran vorbei.
 
Oh ja, ich muss mir weitere Ausführungen diesbezüglich jetzt einfach verhalten ;)
Kuss starlight
 
Meine Zeit ist mir wirklich zu schade um 41 Seiten Streiterei und Schleimerei nachzulesen. Ich fahre jetzt auf Pufftour.
Schön wen man dich so leicht zum Lachen bringt.
 
der anruf und erst recht das mail sagt absolut nichts darüber aus ob der potentielle kunde nicht nur ein behördlicher lockvogel ist.
erst ein finanzielles angebot seinerseits lässt mit relativ grosser sicherheit ausschliessen dass er kein solcher ist weil ihm das die rechtsgrundlage klar verbietet (verleitung zu strafbaren tatbeständen).
so umständlich es auch ist, da führt bei der anbahnung leider kein weg dran vorbei.
bussi
mia


Mia, meine Schöne,
ich vermute, ihr hübsche Freudenmädchen wisst genau, wer kein behördlicher Lockvogel ist. Weil ihr schlau und clever seit und Userbewertungen oder Pinnwandeinträge anseht. Wenn dort eine Kollegin steht, fragt ihr sie diskret, was vom Betreffenden zu halten ist. Wahrscheinlich habt ihr auch eure schwarze Listen, nicht nur der Büttel, sondern auch der Schmuddelkinder und gefährlicher Perverser.
Klar, die rumänische Praternutte kann auf dieses Bewertungsystem nicht zurückgreifen. ;)
 
@ camaroSS,

na, dann erwarte ich doch einen schönen tour-bericht von dir - auch wien ist interessant.

so long
karalove11
 
Gebe jetzt auch nochmal meinen Senf dazu! Ich bin trotzdem fest davon überzeugt,daß eine SW,die,sagen wir mal,€500,- pro Std verlangt,ein besseres Service bietet (muß),weil sie mit Sicherheit nicht die hohe Kundenfrequenz haben muß als eine Discountfickerin,die für den gleichen Betrag 5,88 Std hackln muss und das Ganze noch f,ür teilweise ungustiöse Typen! Wer natürlich keinen Wert auf gepflegtes Ambiente und niveauvolle Unterhaltung legt,der ist natürlich bei einer 'schnell spritzi-Dame' besser aufgehoben! Mag jetzt wieder der eine od andere über mich herfallen-mir wurscht,ich bleibe bei meiner Meinung!
 
Gebe jetzt auch nochmal meinen Senf dazu! Ich bin trotzdem fest davon überzeugt,daß eine SW,die,sagen wir mal,€500,- pro Std verlangt,ein besseres Service bietet (muß),weil sie mit Sicherheit nicht die hohe Kundenfrequenz haben muß als eine Discountfickerin,die für den gleichen Betrag 5,88 Std hackln muss und das Ganze noch f,ür teilweise ungustiöse Typen! Wer natürlich keinen Wert auf gepflegtes Ambiente und niveauvolle Unterhaltung legt,der ist natürlich bei einer 'schnell spritzi-Dame' besser aufgehoben! Mag jetzt wieder der eine od andere über mich herfallen-mir wurscht,ich bleibe bei meiner Meinung!

Hört sich doch eh nicht schlecht an, deine Meinung, also wozu über dich herfallen?
Kuss starlight
 
Naja,gibt ja hier immer wieder den einen oder anderen,dem die Meinung anderer nicht passt und der glaubt er muß Wortklauberei betreiben!
BUSSI
 
Naja,gibt ja hier immer wieder den einen oder anderen,dem die Meinung anderer nicht passt und der glaubt er muß Wortklauberei betreiben!
BUSSI


und also mir ist die Meinung andere mittlerweile scheissegal, also denkt dir nix dabei ;)
 
Ist eh auch meine Einstellung! Es nervt halt manchmal weil ich selber auch die Meinung anderer respektiere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben