Naja
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
wie schon erwähnt, wenn de Nudl stinkt oder gar extrem Groß ist.......
Klar, wie schon gesagt wurde, kann der Kunde die SW zu nichts zwingen. Egal ob sie es vorher angeboten hat oder nicht. Und das ist ja auch gut so. Wäre anders auch schlimm.
So hatte ich das aber auch nicht gemeint.
Ich denke aber den wenigsten Männer geht es darum, dass sie den restlichen Tag weinen vor Enttäuschung, weil eine SW eine bestimmte Leistung angeboten hat und sie dann nicht gemacht wurde.
Hatte eher das Gefühl es geht den meisten darum, dass sie sich dann über den Tisch gezogen fühlen und das Gefühl haben dann zu viel bezahlt zu haben.
Wenn eine Frau zB Analsex anbietet und ein Mann schreibt, dass er vorallem wegen dem Analsex zu ihr kommen will, dann sollte die SW am besten schon mal drauf hinweisen, dass es bei ihr nur geht wenn der Penis eine normale Größe hat.
Oder sie kann ja auch schreiben, dass sie das nur bei einer besonderen Sympathie macht und es nicht garantieren kann.
Dann ist der Kunde ja vorgewarnt. Dann kann man ja wiederum auch abklären, ob denn der Preis dann der selbe ist, wenn kein Analsex möglich ist.
Als Beispiel jetzt.
Ich denke schon, dass es da oft Missverständnisse gibt bzw man sich manche Dinge zu wenig genau ausmacht.
Aus der Sicht des Mannes wird es oft so sein, dass er meint wenn er gerne Analsex wollte, es dann aber nicht geht, sollte er auch weniger zahlen. Was ich auch nachvollziehen kann.
Die SW kann sich aber auch denken: "Wieso? Die Zeit war die selbe und meine Preisgestaltung geht nach Zeit und nicht nach dem was in der Zeit genau gemacht wird." Auch das ist ja nachvollziehbar und okay.
Wichtig ist halt, dass man das vorher klärt.
Ich bin wirklich davon überzeugt, dass man manche Enttäuschungen vormeiden könnte, wenn man vorher abklärt was einem wichtig ist.
Als Kunde sollte man aber auch daran denken, dass SWs zu meist sehr viele Anfragen bekommen, von denen aber natürlich nicht aus allen ein realer Termin entsteht.
Daher kann es schon mal sein, dass eine SW dann mal nicht die Zeit hat alles genau zu erklären und alle Eventualitäten abzuklären.
Wenn dem Kunden aber etwas besonders wichtig ist, dann kann er ja versuchen das möglichst genau zu klären und nicht einfach darauf hoffen, dass eh alles so ist wie er es sich wünscht. Gedankenlesen ist schwer.