Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

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seh ich eben nicht ganz so - wenn man am tag 15-20 anrufe bekommt mit immer wieder demselben gesudere kanns leicht passieren, dass man dann mal patzig wird (zumindest ich kann nach so nem tag gewiss mal erzürnter bei nem weireren telefonat werden ;) )
das hat jetzt nichts mit dem service an sich zu tun, den man dem kunden dann bietet, sondern vll mit der art mit der man sich dann am telefon vorab schon gibt

kuss starlight
ich würde mir dann denken " blede Funs'n und würd auflegen......wer nicht will der hat schon. Will in der Stunde xy € und kann nicht mal Freundlich reden. Oder ich würde nochmal das Inserat lesen ob i net versehentlich a Domina dawischt hob :mrgreen:

Emotionen sind ja gut, aber nicht immer angebracht......
 
seh ich eben nicht ganz so - wenn man am tag 15-20 anrufe bekommt mit immer wieder demselben gesudere kanns leicht passieren, dass man dann mal patzig wird (zumindest ich kann nach so nem tag gewiss mal erzürnter bei nem weireren telefonat werden ;) )
das hat jetzt nichts mit dem service an sich zu tun, den man dem kunden dann bietet, sondern vll mit der art mit der man sich dann am telefon vorab schon gibt

kuss starlight

Liebe Starlight!

Das sehe ich genau so. Ich gebe Dir dabei vollkommen Recht. Das hängt von einem gewissen Niveau des Kunden ab. Der Kunde ist zwar König aber ich verstehe auch die andere Seite. Ich bin auch schön öfters bei einer SW gewesen und habe Desinteresse geerntet. Ich bin halt dann gleich wieder gegangen. Wahrscheinlich war der Vorgänger halt nicht besonders angenehm. Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es auch zurück. Die Musik macht den Ton.

Liebe Grüße
Peter
 
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Liebe Starlight!

Das sehe ich genau so. Ich gebe Dir dabei vollkommen Recht. Das hängt von einem gewissen Niveau des Kunden ab. Der Kunde ist zwar König aber ich verstehe auch die andere Seite. Ich bin auch schön öfters bei einer SW gewesen und habe Desinteresse geerntet. Ich bin halt dann gleich wieder gegangen. Wahrscheinlich war der Vorgänger halt nicht besonders angenehm. Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es auch zurück. Die Musik macht den Ton.

Liebe Grüße
Peter
Ich gehe da nicht ganz konform mit der Meinung. Man sagt ja nicht umsonst ich gehe zu einer Professionellen. SW sind ja teilweise Hobbypsychologen, Schauspielerinnen, Künstlerinnen.......( nicht alle ). Gerade eine SW verdient ihr Geld indem Sie sich repräsentiert.......ihr Auftreten ist ihr Kapital. Ich schreibe zig Angebote im Jahr und auch bei mir gibt es Preisdiskussionen. Manche sind sogar unverschämt und ärgern mich. Ich verkaufe aber nur ein Produkt und meine Dienstleistung. Beim Produkt habe ich nur eine gewisse Gewinnspanne und kann daher auch weniger nachlassen. Nichts desto trotz sollte man über soviel Intelligenz und professionalität verfügen um es nicht am nächsten Kunden auszulassen. Die Frage ob man beim Preis noch was machen kann ist völlig legitim. Wird ein Nein nicht akzeptiert kann man auch das Gespräch mit Niveau beenden ohne gleich Patzert zu werden.
Leider verfügen eben sehr wenig über diese Professionalität und wundern sich wenn die Geschäfte nachlassen. Daher sind auch mehr als genug völlig ungeeignet für diesen Job. Ist nur meine Meinung und ein wenig Einblick in dieses Geschäft habe ich auch um mir diese Meinung bilden zu können. ;)

Die meisten SW arbeiten ja selbstständig. Tja und jeder ist eben nicht geboren dafür........sonst gäbe es ja keinen einzigen Angestellten mehr. Eine SW leitet im Grunde nichts anderes wie eine kleine Firma. Wie in der Wirtschaft zu sehen ist gibt es genügend Konkurse. Ein Kebabstand nach dem anderen geht nicht.......einer wird dann zuviel sein und der beste mit dem besten Angeboten wird überleben.
 
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ich würde mir dann denken " blede Funs'n und würd auflegen......wer nicht will der hat schon. Will in der Stunde xy € und kann nicht mal Freundlich reden. Oder ich würde nochmal das Inserat lesen ob i net versehentlich a Domina dawischt hob :mrgreen:

Emotionen sind ja gut, aber nicht immer angebracht......
Korrekt, in unseren Büros hat jeder 2 Telefone und 1 Firmenhandy, da kommen weit mehr als 20 anrufe am tag die man normal abhandeln muss. Ist halt eine frage der selbstbeherrschung.
 
Korrekt, in unseren Büros hat jeder 2 Telefone und 1 Firmenhandy, da kommen weit mehr als 20 anrufe am tag die man normal abhandeln muss. Ist halt eine frage der selbstbeherrschung.

sollte für jeden normal sein sowas mit seinem verstand regeln zu können,...wenns daran schon scheitert sollte man sich mla ernsthaft über sich selber gedanken machen was daneben geht:hmm: nochdazu wenn man schon ständig darauf hinweist wie gut man zu sein scheint???
 
nochdazu wenn man schon ständig darauf hinweist wie gut man zu sein scheint???
Das war schon immer die schlechteste Werbung........ist halt oft Selbstüberschätzung und weckt im anderen eine Erwartungshaltung die sehr schnell enttäuscht wird ;)
 
Ich denke, es ist aber nicht ganz vergleichbar mit "normalen" Telefonkontakten, bei denen man dann nicht anschließend einen durchaus innigen Körperkontakt pflegt. Ich kann da Starlight durchaus verstehen, dass sie - wie sie sagt - nach einigen blödsinnigen Preisverhandlungen etwas unwirrsch wird. Und dann wollen genau die noch einen super GFS mit viel Gefühl. Wie soll das funktionieren? Es spricht sogar sehr für Starlight, dass sie ihre Dienste nicht nur als Job sieht, wie es scheint!
 
nicht ganz vergleichbar mit "normalen" Telefonkontakten, bei denen man dann nicht anschließend einen durchaus innigen Körperkontakt pflegt.
Du hast es falsch verstanden, es geht ja ned um den Gast, der nervig war, sondern um das unfreundlich sein bei nächsten oder übernächsten.

Und dann wollen genau die noch einen super GFS mit viel Gefühl
Auch das hast ned verstanden, der mit den Verhandlungen bekommt ehh keinen Termin.
 
Ich habe schon verstanden, dass dann der nächste das Fett abkriegt. der uU dann gar nichts dafür kann. Ich wollte nur - auch für mich - verständlich machen, warum man in der Situation überhaupt in die Luft gehen kann. Abkriegen wird wahrscheinlich sowieso nur derjenige eine, wenn er selbst auch wieder zu sudern beginnt. Es ist bei euch auch so, dass manche das eben leichter wegstecken können, bei anderen bohrt es dann länger nach.
Aber: ich versuche nur zu interpretieren, kann daher auch falsch liegen.
 
So, gerne nochmal
Grundsätzlich bin ich ein freundlicher typ, das fängt morgens im Büro an, und endet abends beim letzten Kunden Gespräch - jeder, der mich schonmal kontaktiert hat, sollte das wissen.
Zudem hab ich auch die Eier dazu, mich zu entschuldigen, sollte ein Telefonat oder der Mail verkehr tatsächlich zu forsch gewesen sein.

Ich bin eben nicht ständig das zuckersüße Püppche, bin ich im privat leben nicht, wieso sollte ich es dann dem Kunden vorgaukeln?
Ich weiß, dieser Weg ist der härtere, aber damit kann ich gut leben ;)

Ich geh dann mal etwas weiter werkeln, hab noch nen Haufen zu tun, und ihr könnt mir ja einstweilen euer Best of zur positiven kundenakquise mitteilen ;)

Ach ja, danke Kent für deine unermüdliche Aufmerksamkeit, wollte eh schon lange mal auch jemanden, der mir nicht wohl gesonnen ist ;)

Kuss starlight
 
Also, nachdem ich in der vergangenen Woche mindestens 5 mal auf preisdiskussions - threads gestoßen bin, in denen gejammert wird, dass die.privaten ja allesamt viel zu teuer sind, würde es mich interessieren, ob man nicht vll ein "erkennungssystem" für die armen freier machen könnte...

So auf die Art grün bedeutet alles im grünen Bereich, Preis maximal xy €
Bis zu rot für xyz € - also viiiiiiiiel zu teuer *aufzeig* ;)

Wäre euch damit geholfen, dass ihr nicht eure teure zeit in pn's verschwenden müsst an Damen die dann unleistbar sind?

(Ironie schild dazu denken bitte)
Kuss starlight


Eigentlich sollte das doch nicht so ein Problem sein.

Als Mann kann man doch in der ersten PN kurz seine Wünsche schildern, fragen wie viel das dann kosten würde für welche Zeit. Und eventuell nochmals nachfragen ob das sicher auch alles im Preis dabei ist.
Dann kann es ja eigentlich keine Missverständnisse geben?!

Wenn der Preis zu hoch ist, dann schreibt man eben die nächste an.
So viel Mühe ist das doch auch nicht.

Ich verstehe es, wenn Kunden es blöd finden, wenn eine Frau einen Preis nennt und dann bei einem Treffen dann doch einen anderen. Aber dafür gibt es ja reichlich Erfahrungsberichte hier und auch auf anderen Seiten.

Eventuell würde ich als Kunde folgendes machen, wenn ich unsicher bin:
Mir per PN/Mail bestätigen lassen, dass der Preis die Wunschzeit und alle meine Wünsche abdeckt. Bzw auch abklären ob es möglich ist mehrmals zu "kommen" oder ob es nach dem ersten Orgasmus zu Ende ist.

Dann den Mailverlauf ausdrucken und zum Treffen mitnehmen.
Wenn sie dann plötzlich einen anderen Preis nennt, kann er ihr die Mail zeigen.
Wenn das auch nichts bringt, dann war es wohl kein Missverständnis, sondern wirklich Absicht... und dafür gibt es ja eben wie gesagt die Erfahrungsberichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde eigentlich nur, dass relativ hohe Preise den Einstieg für Neukunden etwas erschweren.
Für Stammis hat sich das Preisthema dann sowieso erledigt.
Zum Glück sind die meisten Mädels, die ich bisher kennenlernen durfte, mehr als ihr Geld wert, in jeder Preisklasse.

Das ist etwas, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann aus der Sicht des Mannes.
Man bezahlt einiges und weiß nicht ob es einem gefällt. Aus Erfahrungsberichten kann man zwar entnehmen ob die Anbieterin seriös ist, aber ob die Chemie stimmt und ob einem das Service gefällt, das weiß man ja trotzdem nicht.
Da es eben Geschmackssache ist.

Manche Frauen bieten ja aber auch kurze Treffen (zb halbe Stunde) an.
Das wäre dann ja eventuell eine Alternative, auch wenn man das normalerweise zu kurz findet und nicht gerne hat.
Aber ich denke mir der Kunde sieht man die Frau zumindest mal real, weiß ob sie real auch wirklich sein Typ ist und bekommt vielleicht eine Ahnung davon ob es Spaß macht oder nicht.
 
Eventuell würde ich als Kunde folgendes machen, wenn ich unsicher bin:
Mir per PN/Mail bestätigen lassen, dass der Preis die Wunschzeit und alle meine Wünsche abdeckt. Bzw auch abklären ob es möglich ist mehrmals zu "kommen" oder ob es nach dem ersten Orgasmus zu Ende ist.
Dieses " System " bietet auch die Residenz TPB an http://www.residenz-tpb.at/home

Dort wird alles besprochen und Du hast die Möglichkeit mit Internationalen Pornostars deinen privaten Film zu drehen ( ohne Kamera oder mit ). Im Vorfeld wird wirklich alles abgeklärt und das ausgemachte wird bis ins kleinste Detail umgesetzt. Mit wirklich allem kommst du dort nicht über € 300
Die Räumlichkeiten erstrecken sich über 1000m2 und wirklich Luxus pur, also kein Umgebauter Bauernhof oder a Windschiefe Hütte.

Also keine Hausfrau die glaubt sie sei etwas besonderes und könnte dadurch €5.000 die Stunde verlangen. Klar gibt es bestimmt welche die eine Hausfrau bevorzugen, sogar Geld ausgeben um ihr möglicherweise auch das Blasen noch zu erklären :mrgreen:

Aber irgendwann wird es sowieso einmal ein Umdenken geben. Und manche werden von Ihrem hohen Ross herunterkommen müssen.......früher oder später bestimmt einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähmm :hmm: dreht sich der Thread nur um Dich ? Eigentlich waren das allgemeine Gedanken. ;)

Ge - du hast das Thema mit den negativen Kunden Gesprächen von mir aufgeschnappt, also hab ich meine Meinung dazu geschrieben, so wars gemeint ;)

Dass sich der thread nicht um mich dreht sollte ohnehin klar sein.

Aber ich finde es einfach interessant, beiden seiten Gehör zu schenken, manche Sichtweisen besser zu verstehen, die Hintergründe kennen zu lernen, das macht für mich diese Art der Kommunikation schmackhaft.
Kuss starlight
 
Dann den Mailverlauf ausdrucken und zum Treffen mitnehmen.
Wenn sie dann plötzlich einen anderen Preis nennt, kann er ihr die Mail zeigen.
Wenn das auch nichts bringt, dann war es wohl kein Missverständnis, sondern wirklich Absicht... und dafür gibt es ja eben wie gesagt die Erfahrungsberichte.

Claire,

alleine der Gedanke ihr den ausgedruckten Wisch ev hämisch unter die Nase halten zu müssen würd meine Laune beeinträchtigen.... ich würd mich sozusagen schon mit negativen Hintergedanken auf den Weg machen.
Sollt an Ort und Stelle etwas so gravierend nicht passen, daß ich einen ausgedruckten Beweis bräuchte um meine "Rechte" durchzusetzen, ist es besser auf dem Absatz kehrt zu machen und grusslos zu gehen. Dazu muß ich sagen, es ist in meiner Karriere noch nie soweit gekommen - es hat sicher Treffen gegeben, die nicht eine sofortige Wiederholung erzwungen haben, dann hab ich halt beim Heimfahren die Telephonnummer einfach wieder gelöscht und gut wars.
 
ist es besser auf dem Absatz kehrt zu machen und grusslos zu gehen.
finde ich auch.......wenn das dann mehrere machen, wird sie möglicherweise mal darüber nachdenken oder eine normale Arbeit suchen müssen :mrgreen:
 
Bzgl. der für manche offenbar mühsamen Telefongespräche möchte ich gerne den Vorschlag des bombers von weiter oben in Erinnerung rufen. Eine Auflistung von Preisen und Service im Netz (ob jetzt auf Plattformen wie dieser oder auf eigenen Homepages) würde vielleicht manch mühsames (und für beide Seiten fruchtloses) Gespräch ersparen.
 
Bzgl. der für manche offenbar mühsamen Telefongespräche möchte ich gerne den Vorschlag des bombers von weiter oben in Erinnerung rufen. Eine Auflistung von Preisen und Service im Netz (ob jetzt auf Plattformen wie dieser oder auf eigenen Homepages) würde vielleicht manch mühsames (und für beide Seiten fruchtloses) Gespräch ersparen.

:daumen: Ist wie beim Tichy dort sieht man an der Preistafel gleich was ein süßer Becher kostet und keine Verkäuferin hört dann......boah des is ma zu teuer..........die mühe macht sich keiner das er sich eine halbe Stunde anstellt und leer ausgeht :mrgreen:
 
Jaja,die Serviceliste! Die ist oft genauso gefaket wie die Fotos!
 
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