Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, bei solchen Schleuderpreisen kann es nur Streit geben, in den
besseren Regionen wird über Geld eh ned diskutiert.

ABER den Diskontis bleibt ja der Gang zum Ombudsmann und dort kann er dann die böse Nutte
schimpfen lassen und sein Recht auf Sex mit ihr einklagen lassen ...

:hurra::daumen::daumen:

Ich find auch das eine ausländische Frau auf KEINEN Fall weniger Wert ist mich ziehen so Frauen auch an :) nur bissal Deutsch soll's schon können.

Sehe es mal so bitte !
Die Österreicherin muß (und kann) Ihre Wurstsemmerl hier kaufen !
Die Ausländerin könnte Ihre Wurstsemmerl in Ihrem Land auch kaufen !
Das ist der Unterschied :
Wenn Sie in Ö bestiegen wird, kann Sie daheim 5 (fünf) Wurstsemmerl kaufen !
Ich sehe es eh auch so ;) ABER.......Die Österreicher sind ja Sparer. Um bei deinen vergleichen zu bleiben. Ein Polnischer Pfuscher kostet in der Stunde zwischen € 8 und € 10. Legt die Fliesen im Badezimmer um nichts schlechter ( wenn nicht sogar schöner ) als eine heimische Arbeitskraft. Wie auch am Arbeitsmarkt regelt die Nachfrage das Angebot.

Warum es so viele Diskountficker gibt entschließt sich mir. Möglich das der Service über die Jahre so nachgelassen hat, dass es schon keinen Unterschied mehr macht ob €30 oder €100........beides nur ein " schnell schnell" Möglich auch das hübsche heimische sehr selten geworden sind? Und wenn der " Pfuscher " hier arbeitet, dann muss er auch hier essen und trinken. Die Wohnung wäre ja auch noch zu bezahlen ;) Also ein wenig Geld bleibt schon noch da im Land :schulterzuck: Möglicherweise vermieten ja Österreicher die Wohnungen an die Pfuscher und machen sich so ein Körberlgeld :mrgreen:

Der SW Markt ist leider eingebrochen die letzten Jahre so wie der Arbeitsmarkt. Tja, jetzt wird sogar bei Billigangeboten noch aussortiert. Damit man ja den besten und billigsten bekommt.

Ist echt ein schwieriges Thema, denn man kann es von enorm vielen Seiten betrachten. Man kann nur hoffen das es besser wird. Wieder mehr auf Qualität geachtet wird ( auch von Heimischen Anbietern )und es auch bezahlbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch das eine ausländische Frau auf KEINEN Fall weniger Wert ist mich ziehen so Frauen auch an :) nur bissal Deutsch soll's schon können.

Du da hast jetzt einen grossen Widerspruch drin mit dem was dir sonst wichtig ist.
"A bissal Deutsch" reicht für die Unterhaltung die du immer wieder mal als wichtig
betont hast nämlich nicht aus.

A bissal deutsch reicht aus um sich nach dem Weg zu erkundigen (mit Mühe) oder
um etwas zu bejahen oder verneinen, aber auf keinen Fall für a Gespräch, soviel
sollte schon bewusst sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ABER.......Die Österreicher sind ja Sparer.

Einspruch mein Freund. Richtig wäre "viele Österreicher sind Sparer", denn es gibt sie durchaus
die Österreicher die den Euro nicht umdrehen müssen, sind wenige, aber immer noch mehr als
genug.

Ein Polnischer Pfuscher kostet in der Stunde zwischen € 8 und € 10. Legt die Fliesen im Badezimmer um nichts schlechter ( wenn nicht sogar schöner ) als eine heimische Arbeitskraft.

Nächster Einspruch.
Wenn dieser polnische Pfuscher in Österreich seinen Beruf von Grund auf erlernt hat, dann stimmt das schon, aber wenn er nur angelernt ist, dann sind die Ergebnisse sehr oft nur augenscheinlich im ersten Moment gut.
Wir dürfen jedoch nicht vergessen dass dieser Pfuscher für seinen Landsmann wahrscheinlich schon auch genau und gut arbeiten würde, aber definitiv nicht für den "Schwabo" (hauptsächlich bei Mitbürgern aus dem ehemaligen Jugoslawien ein abfälliger Ausdruck mit dem Österreicher betituliert werden wenn sie untereinander reden), denn da wird genauso auf maximalen Gewinn gearbeitet wie es der Pfusch nunmal an sich hat, zumeist auf Kosten der Qualität.

Warum es so viele Diskountficker gibt entschließt sich mir. Möglich das der Service über die Jahre so nachgelassen hat, dass es schon keinen Unterschied mehr macht ob €30 oder €100........beides nur ein " schnell schnell" Möglich auch das hübsche heimische sehr selten geworden sind?

Liegt meiner Meinung nach sehr viel an dem Umstand dass die einheimischen Frauen eher eine höhere Allgemeinbildung haben und unabhängiger sind.
Die Frau aus dem Ausland jedoch ist wesentlich mehr Untertan und findet es normal wenn sie von Männern herablassend und primitiv behandelt wird.
Heisst das nun im Umkehrschluss dass die österreichische SW dümmer und abhängiger ist? Nicht zwingend, es gibt schon auch diejenigen denen es einfach Spass macht und die das ausleben was ihnen gefällt, aber sehr oft ist es schon auch die fehlende Bildung oder die Abhängigkeit von einem Mann.
Somit ist die gebildete und selbstbewusste österreichische SW tatsächlich eine Rarität und entsprechend den Marktgesetzen auch hochpreisiger.
Das Argument dass es zuwenig hübsche einheimische SW´s gibt kann ich so nicht stehen lassen da die Geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden sind und dem Einen gefällt was dem Anderen gar nicht zusagt.
Man darf dabei nicht vergessen dass es NICHT um Showgirls auf der Bühne geht sondern um SW´s die man sich individuell für den jeweiligen Geschmack aussucht.

Und wenn der " Pfuscher " hier arbeitet, dann muss er auch hier essen und trinken. Die Wohnung wäre ja auch noch zu bezahlen Also ein wenig Geld bleibt schon noch da im Land

Gerade im Fall von ausländischen SW`s eher selten der Fall (wenngleich schon ab und an vorkommend) da diese Frauen meist recht menschenunwürdig in irgendwelche Unterkünfte gepfercht werden die wiederum dem Ali oder Mustafa gehören, wenn sie schon nicht direkt im Club auch leben in welchem sie arbeiten.
Wird schon auch was da bleiben, aber in der Relation wesentlich weniger als es bei der österreichischen Kollegin der Fall ist die auch ihre gesamten sozialen Kontakte hier im Land hat.

Ist echt ein schwieriges Thema, denn man kann es von enorm vielen Seiten betrachten. Man kann nur hoffen das es besser wird. Wieder mehr auf Qualität geachtet wird ( auch von Heimischen Anbietern )und es auch bezahlbar ist.

Könnte man hoffen, wird aber nicht so leicht passieren da es ja nicht dem Metier der SW´s selber entspringt sondern ausschliesslich die Nachfrage regelt das.
Da unser lieber Staat es aber dem normalen braven Duschschnittsverdiener immer schwerer macht sein Auslangen zu finden wird er sich Qualität einfach nicht leisten können sondern sich lieber das Schwache gutreden damit er wenigstens noch a bisserl Freude am Leben haben kann.
Es wird aber genauso selbst in der grössten Krise immer ein paar geben bei denen das Geld keine Rolle spielt und genau die sind es die eben die SW´s die sich einen hohen Preis erlauben können, aufsuchen.

Im Grossen und Ganzen ist schon alles gut so wie es ist (bis auf den Umstand dass unser Staat den Bürger immer weniger verdienen lässt natürlich), denn so ist für jeden was dabei und die Raunzer und Schnorrer die genau das haben wollen was sie sich nicht leisten können, wird es auch immer geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du da hast jetzt einen grossen Widerspruch drin mit dem was dir sonst wichtig ist.
"A bissal Deutsch" reicht für die Unterhaltung die du immer wieder mal als wichtig
betont hast nämlich nicht aus.

A bissal deutsch reicht aus um sich nach dem Weg zu erkundigen (mit Mühe) oder
um etwas zu bejahen oder verneinen, aber auf keinen Fall für a Gespräch, soviel
sollte schon bewusst sein.

Ja da hast recht, hab mich mal wieder schlecht ausgedrückt aber egal die SW's wo ich bis jetzt war haben genug Deutsch gekonnt für ne Unterhaltung.

Net bös sein, aber dieser Satz könnte von einem Politiker stammen. Bessere Qualität, aber bezahlbar - es wird wohl niemanden geben, der hier nicht zustimmt. ;)

Möglich das der Service über die Jahre so nachgelassen hat, dass es schon keinen Unterschied mehr macht ob €30 oder €100
Ich weiß nicht was Du unter Service verstehst, aber ich bin der Meinung, dass der Service von Prostituierten sich in den letzten 20 Jahren nicht verschlechtert, sondern im Gegenteill gewaltig verbessert hat. Bspw. war Girlfriendsex früher kaum ein Thema, und Analverkehr auch eher die Ausnahme als die Regel. Heute bieten sehr viele Prostituierte diese Spielarten an, GFS meist ohne Aufpreis, griechisch manchmal. Naturfranzösisch ist heute Standard, vor 20 Jahren wurde meist mit Gummi geblasen. Früher als sehr ausgefallen geltende Praktiken wie Natursektspiele oder Rimming finden sich in den Angeboten relativ vieler SWs. Gangbangs sind auch eine ziemlich neue Erscheinung. Dazu sind die Bordelle und Laufhäuser (letztere sind mWn auch noch nicht so lange auf dem Markt) tendenziell moderner und ansprechender geworden.

Der SW Markt ist leider eingebrochen die letzten Jahre so wie der Arbeitsmarkt. Tja, jetzt wird sogar bei Billigangeboten noch aussortiert. Damit man ja den besten und billigsten bekommt.
Mag sein, aber auch das ist Marktwirtschaft. Irgendeiner schrieb es schon: Wenn es Kunden gibt, die, wie Rubberinchen oben schreibt, anstandslos 2.500 Euro und mehr für eine Session zahlen, wird es auch SWs mit solchen Preisen geben. Und wenn es Anbieterinnen gibt, deren Preisliste bei 30 Euro beginnt, werden sie auch genau zu diesem Preis gebucht werden. Wie Du richtig schreibst, die Besten setzen sich durch, in jeder Preisklasse, und ich bin überzeugt, dass jede SW ganz genau weiß, wie sie sich am besten positioniert, von Service, Preis und Ort her.

wenn jeder bei sich selber beginnt und das mit (nicht Billa) sondern echten Hausverstand - der begreift auch schnell das die % Schlachten Arbeitsplätze vernichten und die "Billiganbieter" keine Arbeitsplätze in Europa (ich sag nicht mal Region) schaffen. Und wer das "zusammenzählen kann der begreift vielleicht auch was. Unsere Politik hab ich damit nicht gemeint ...............

Die Österreicherin muß (und kann) Ihre Wurstsemmerl hier kaufen !
Die Ausländerin könnte Ihre Wurstsemmerl in Ihrem Land auch kaufen !
Das ist der Unterschied :
Wenn Sie in Ö bestiegen wird, kann Sie daheim 5 (fünf) Wurstsemmerl kaufen !

Wenigstens "einer", der den Durchblick hat:

Drehen wir das Ganze mal um:

Rumänischer Freier auf dem rumänischen Straßenstrich mit Strichmädchen:

Freier:"Wieviel kosten"
SW: "Ficken und blasen eine Wurstsemmel"
Freier:"Okay"
SW:"Okay"

Straßenmädchen übersiedelt nach Oberösterreich:
Freier: "Wieviel kosten"
SW: "Fünf Wurstemmel"
Freier:"Ich will aber nur vier Wurstsemmel zahlen"
SW: "Nix da, fünf Wurstsemmel, du gehen ficki woanders, ich wertvolle Frau,
Österreichische Männer nix gut"

Genau,was macht sie mit 5 Wurstsemmeln,kann sie eh nicht auf einmal essen! :) Nun,wenn ich eine SW wäre und mich würde jeder Freier Fragen obs auch billiger geht würde mir die Lust vergehen mich anzustrengen und guten Service zu bieten! Wem der Stundenpreis zu hoch ist,der soll halt nur eine halbe nehmen,oder ein Quicky oder nur einen Blowjob! Und Wem das dann auch noch zu teuer ist der muß es sich eben selber besorgen! Gehe ich in zum Billa um a Wurstsemmel,zu teuer! Naja,ein Wurstradl weg,usw! Die nackte Semmel auch zu teuer? Na dann mußt Daumenluschen und hungern!

... würde jeder Freier Fragen obs auch billiger geht würde mir die Lust vergehen mich anzustrengen und guten Service zu bieten! ...

genau DAS passiert aber den meißten SW´s tagtäglich - "is aber schon teuer", "hast ned was billigeres" "also um den preis bekomme ich woanders das und das"... na was denkst, wie das die stimmung auf ein vermeintliches treffen hebt ;)
das ist auch der grund, warum preisfeilscher bei mir kein treffen bekommen - ich will mir nicht vorab die stimmung vermiesen lassen
kuss starlight

:) Nun,wenn ich eine SW wäre und mich würde jeder Freier Fragen obs auch billiger geht würde mir die Lust vergehen mich anzustrengen und guten Service zu bieten
ganz falsch, das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun, der it dem " gehts billiger" bekommt ehh keinen Termin, ABER, warum sollte der nächste Gast darunter leiden ? Wennst da ned drüber stehst, wärst völlig falsch in dem Job ;)

genau DAS passiert aber den meißten SW´s tagtäglich - "is aber schon teuer", "hast ned was billigeres" "also um den preis bekomme ich woanders das und das"... na was denkst, wie das die stimmung auf ein vermeintliches treffen hebt ;)
das ist auch der grund, warum preisfeilscher bei mir kein treffen bekommen - ich will mir nicht vorab die stimmung vermiesen lassen
kuss starlight
Genauso hab ich das auch gemeint! Wenn zu mir ein Kunde sagt woanders bekomm ich's aber billiger,dann sag ich : 'dann kaufen sie's halt dort!' Ist mir auch wurscht,denn bevor ich arbeite und nichts dabei verdiene,setz ich mich lieber und drink an Kaffee!
Küsschen!

ganz falsch, das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun, der it dem " gehts billiger" bekommt ehh keinen Termin, ABER, warum sollte der nächste Gast darunter leiden ? Wennst da ned drüber stehst, wärst völlig falsch in dem Job ;)

seh ich eben nicht ganz so - wenn man am tag 15-20 anrufe bekommt mit immer wieder demselben gesudere kanns leicht passieren, dass man dann mal patzig wird (zumindest ich kann nach so nem tag gewiss mal erzürnter bei nem weireren telefonat werden ;) )
das hat jetzt nichts mit dem service an sich zu tun, den man dem kunden dann bietet, sondern vll mit der art mit der man sich dann am telefon vorab schon gibt

kuss starlight

Genauso hab ich das auch gemeint! Wenn zu mir ein Kunde sagt woanders bekomm ich's aber billiger,dann sag ich : 'dann kaufen sie's halt dort!' Ist mir auch wurscht,denn bevor ich arbeite und nichts dabei verdiene,setz ich mich lieber und drink an Kaffee!
Küsschen!

ist auch meine devise ;)
kuss starlight

- wenn man am tag 15-20 anrufe bekommt mit immer wieder demselben gesudere kanns leicht passieren, dass man dann mal patzig wird
ich nehme im Studio wesentlich mehr Anrufe entgegen, nicht bei einem einzigen werde ich patzig ;) weil, was kann der z.B. 51. Anrufer dafür, das vorher wer genervt hat?

nichts mit dem service an sich zu tun, den man dem kunden dann bietet,
es wird zu keinem Service kommen, weil ma den Gast schon am Telefon vergrault hat

sondern vll mit der art mit der man sich dann am telefon vorab schon gibt
NoGo

Ja liebe Manon,in gewisser Weise geb ich Dir da schon recht! Aber-Du bist ja auch eine starke Frau! Aber was ist mit den Mädchen in den div Laufhäusern,die ohne Erbarmen und Pünktlichkeit ihren Obulus entrichten müssen,und das oft nicht zu knapp?! Schon klar,Du mußt auch deine Rechnungen pünktlich bezahlen,stehst aber(vermute ich) nicht unter so einem Konkurrenzdruck wie ein Laufhausmädchen,wo der Freier einfach zur nächsten Tür geht! Wenn ich falsch liege darfst mich ruhig belehren! :)

ich nehme im Studio wesentlich mehr Anrufe entgegen, nicht bei einem einzigen werde ich patzig ;) weil, was kann der z.B. 51. Anrufer dafür, das vorher wer genervt hat?

es wird zu keinem Service kommen, weil ma den Gast schon am Telefon vergrault hat

NoGo

Natürlich "sollte" es nicht sein, aber bei mir kann's vorkommen, diese Menschlichkeit behalte ich mir bei - und ist denke ich auch gerade ein teil, der mich zu dem macht, der ich bin
Kuss starlight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben