Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hol mir mal Popcorn und ein Radler, das könnt hier lustig werden. :mrgreen:
 
Ich hol mir mal Popcorn und ein Radler, das könnt hier lustig werden. :mrgreen:

Ah geh....kommt eh nur blabla/und/oder bzw. blabla :mrgreen:

Zum Thema: Ich finde jeder hat das recht seine Preise so zu gestalten wie er möchte ;)
 
Tja,So ist es! Gibt halt auch Leute,die keine eigenen Ideen haben und nur die einzige Möglichkeit darin sehen,die Beiträge ander zu zerlegen und deren Verfasser bloßzustellenen! Ich habe mitleid mit dem Armen! Sorry,hab ja gar keine Zeit dazu! :)
 
Naja das Genialste an dem Ganzen ist ja dass er echte Koordinationsprobleme zeitlicher Natur hat, er faselt da irgendwas von einem Stammtisch der vor über einem Jahr gewesen sein sollte.
Also für mich ist der 20.Juni 2014 noch nicht so lange her, aber es gibt wahrscheinlich unterschiedliche Universen mit unterschiedlichen Zeitabläufen ...

Macht ja nix der Romi hat es schon auf den Punkt den Punkt gebracht und zwar ziemlich genau.

Lustig ist dass sich da nun auch ein Synchronsprecher einmengt gg.
Jetzt brauch i a bald Knabberzeug und Cola.
 
Also de Streitereien haben genau mal nix mit den hohen Preisen in OÖ zu tun. Vielleicht können wir mal wieder in die Richtung des Themas kommen.
Wenn man sich nur die Rubrik "TG geboten" ansieht fällt auf dass die OÖer zuviel Geld haben. Schreiben da von 200 für HE und so... Ist ja klar dass solange wer solche Summen bezahlt die Damen blöd wären es für weniger zu tun
 
Also de Streitereien haben genau mal nix mit den hohen Preisen in OÖ zu tun. Vielleicht können wir mal wieder in die Richtung des Themas kommen.
Wenn man sich nur die Rubrik "TG geboten" ansieht fällt auf dass die OÖer zuviel Geld haben. Schreiben da von 200 für HE und so... Ist ja klar dass solange wer solche Summen bezahlt die Damen blöd wären es für weniger zu tun


WER schreibt sowas - ge stell ma den vor bitte :mrgreen:
kuss starlight ;)
 
Also de Streitereien haben genau mal nix mit den hohen Preisen in OÖ zu tun. Vielleicht können wir mal wieder in die Richtung des Themas kommen.
Wenn man sich nur die Rubrik "TG geboten" ansieht fällt auf dass die OÖer zuviel Geld haben. Schreiben da von 200 für HE und so... Ist ja klar dass solange wer solche Summen bezahlt die Damen blöd wären es für weniger zu tun

BTW - tan ma mal ned verallgemeinern bitte, oö ist nicht mehr oder weniger durch hohe preise "geprägt" wie jedes andere bundesland.
ich denke, es kommt immer nur auf die frau an, die es anbietet und aus welchem gedanken heraus sie es macht, das hat nichts mit der regionalität zu tun.
kuss starlight
 
Kann jeder nur für sich selbst definieren und seine eigenen Grenzen festlegen!

Okaaay, aber wenn die weiblichen SW eine Grenze "nach unten" haben - wie
können wir uns dann in finanzieller Hinsicht glücklich und zufrieden mit den SW zusammenraufen.?
 
Okaaay, aber wenn die weiblichen SW eine Grenze "nach unten" haben - wie
können wir uns dann in finanzieller Hinsicht glücklich und zufrieden mit den SW zusammenraufen.?

bei der einen liegt die grenze nach unten bei 30,- € - bei der anderen bei 200,- - man:down: muss eben nur die passende finden denke ich...
kuss starlight
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben