M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hol mir mal Popcorn und ein Radler, das könnt hier lustig werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hol mir mal Popcorn und ein Radler, das könnt hier lustig werden.
Ich weiß nicht ....
Der Thread ist a bissl wie Simmering-Kapfenberg.Ich hol mir mal Popcorn und ein Radler, das könnt hier lustig werden.
Der Thread ist a bissl wie Simmering-Kapfenberg.
Besser als schnell einen Blödsinn schreiben wie so mancher sexy userDaran hast du nun drei Tage herumgebastelt. Alle Achtung!
Der Thread ist a bissl wie Simmering-Kapfenberg.
Und wahrscheinlich jung auch noch:Jetzt musst ich erstmal googln, aber ich bin ja auch Ausländerin.
Jetzt musst ich erstmal googln, aber ich bin ja auch Ausländerin.
Nimm hier ein Bier mit,bitte!Ich hol mir mal Popcorn und ein Radler, das könnt hier lustig werden.
Rund bin i scho a bissl, aber vollkommen...?Und du rundest das Bild vollkommen ab
Na wichtig ist, dass Du es verstehst.Vergiss, dass versteht er selbst nicht. Hat er wo bei einem Stammtisch aufgeschnappt
Nimm hier ein Bier mit,bitte!
Also de Streitereien haben genau mal nix mit den hohen Preisen in OÖ zu tun. Vielleicht können wir mal wieder in die Richtung des Themas kommen.
Wenn man sich nur die Rubrik "TG geboten" ansieht fällt auf dass die OÖer zuviel Geld haben. Schreiben da von 200 für HE und so... Ist ja klar dass solange wer solche Summen bezahlt die Damen blöd wären es für weniger zu tun
Also de Streitereien haben genau mal nix mit den hohen Preisen in OÖ zu tun. Vielleicht können wir mal wieder in die Richtung des Themas kommen.
Wenn man sich nur die Rubrik "TG geboten" ansieht fällt auf dass die OÖer zuviel Geld haben. Schreiben da von 200 für HE und so... Ist ja klar dass solange wer solche Summen bezahlt die Damen blöd wären es für weniger zu tun
Kann jeder nur für sich selbst definieren und seine eigenen Grenzen festlegen!
Okaaay, aber wenn die weiblichen SW eine Grenze "nach unten" haben - wie
können wir uns dann in finanzieller Hinsicht glücklich und zufrieden mit den SW zusammenraufen.?