Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okaaay, aber wenn die weiblichen SW eine Grenze "nach unten" haben - wie
können wir uns dann in finanzieller Hinsicht glücklich und zufrieden mit den SW zusammenraufen.?

Tja, da bleibt nur wichsen und die bösen Nutten aushungern :mrgreen:

Schreiben da von 200 für HE und so

Stimmt, bei solchen Schleuderpreisen kann es nur Streit geben, in den
besseren Regionen wird über Geld eh ned diskutiert.

ABER den Diskontis bleibt ja der Gang zum Ombudsmann und dort kann er dann die böse Nutte
schimpfen lassen und sein Recht auf Sex mit ihr einklagen lassen ...

ich verliere schon bald den mut dass es diese regionen überhaupt noch gibt bei den vielen angeboten die sonst so eintrudeln bei mir :mrgreen:
kuss starlight

Und wie es die gibt.
Musst eigentlich nur logisch überlegen was solche Menschen machen würden: Hier mitfeilschen und jammern?
Wohl kaum.
Aber ab und an lesen schon ein paar mit und registrieren sehr wohl was für sie interessant ist und was nicht.

Und wie es die gibt.
Musst eigentlich nur logisch überlegen was solche Menschen machen würden: Hier mitfeilschen und jammern?
Wohl kaum.
Aber ab und an lesen schon ein paar mit und registrieren sehr wohl was für sie interessant ist und was nicht.

sowieso, die wollen sich als discount-fick-fake ausgeben, ned gewusst?!? :mrgreen:
kuss starlight

Wie'hält so ist,jede/r hat seinen Preis,egal ob Tischler,Elektriker,Installateur... und eben auch die leichten Damen! Und jeder legt ihn für sich fest und wird sich auch nicht unter seinem(von sich selbst) festgelegten Wert verkaufen,und das find ich auch gut so! Wenn mir halt der Preis zu hoch ist muß ich ja nicht kaufen,aber auch nicht motzen! Und wenn ich's mir nicht leisten kann aber will es unbedingt haben,dann muß eben sparen,meinen Lebensstil/Job ändern-aber nicht motzen und andere angreifen!

Wie'hält so ist,jede/r hat seinen Preis,egal ob Tischler,Elektriker,Installateur... und eben auch die leichten Damen! Und jeder legt ihn für sich fest und wird sich auch nicht unter seinem(von sich selbst) festgelegten Wert verkaufen,und das find ich auch gut so! Wenn mir halt der Preis zu hoch ist muß ich ja nicht kaufen,aber auch nicht motzen! Und wenn ich's mir nicht leisten kann aber will es unbedingt haben,dann muß eben sparen,meinen Lebensstil/Job ändern-aber nicht motzen und andere angreifen!

spätestens jetzt, hast sicher schon bei sehr vielen sw´s einen preisnachlass.
zahlt sich immer aus ein gent zu sein.
ich mag zb solche menschen.

dickes bussi
mia

,
spätestens jetzt, hast sicher schon bei sehr vielen sw´s einen preisnachlass.
zahlt sich immer aus ein gent zu sein.
ich mag zb solche menschen.

dickes bussi
mia
Sorry,Mia,vielleicht falsch verstanden? Ich feilsche,Bettle oder erschleine mir keinen besseren Preis,ich zahle das was verlangt wird wenn ich das will was angeboten wird! Aber so wie alle will ich auch den Gegenwert dafür! Denn im Endeffekt ist nicht der Preis das ausschlaggebende,sondern das,was ich dafür bekomme! So,hoffe daß das so angekommen ist wie ich's meine!
Küsschen Mia

,
Sorry,Mia,vielleicht falsch verstanden? Ich feilsche,Bettle oder erschleine mir keinen besseren Preis,ich zahle das was verlangt wird wenn ich das will was angeboten wird! Aber so wie alle will ich auch den Gegenwert dafür! Denn im Endeffekt ist nicht der Preis das ausschlaggebende,sondern das,was ich dafür bekomme! So,hoffe daß das so angekommen ist wie ich's meine!
Küsschen Mia

glaub mir, wenn mia ein kompliment macht, solltest du es einfach dankend annehmen :bussal:
das war nicht "heuchlerisch erschleichend" von ihr gemeint, keine sorge ;)

kuss starlight

glaub mir, wenn mia ein kompliment macht, solltest du es einfach dankend annehmen :bussal:
das war nicht "heuchlerisch erschleichend" von ihr gemeint, keine sorge ;)

kuss starlight

Na,weiß ich eh daß Mai nur ehrlichgemeinte Komplimente macht! War eher umgekehrt gemeint daß Mai es versteht!
Küsschen!

Also DAS kann ich dir zeigen, ich geh auf fliegende Ungeziefer immer mit der Plastikflasche los und verpass ihnen nen Freiflug :mrgreen:
Kuss starlight

Dachte das hat was mit ficken zu tun :shock: naja......die Ausländer eben :mrgreen:

Für Dirty Talking kann sie dann auch extra verlangen

Oida das hab i dir heut am Telefon erzählt. Du passt ja wirklich auf wenn man mit dir redet ... gg.
Hätt ich nicht vermutet, bin erstaunt.

Aber ist schon richtig dass eine Österreicherin mehr verlangen kann als eine Ausländerin, es sei denn die
Ausländerin spricht perfektes deutsch und ist mit der hiesigen Menthalität vertraut (sollte man nicht unterschätzen, denn was einen Mann aus dem Osten geil macht, ist für den Homo Austriacus oftmals grad das Gegenteil).

Natürlich gilt naturgemäß in Tschatschukistaninesien selbiges für die dortige SW da ist dann die zuagroaste Österreicherin deutlich günstiger wegen erwähnter Umstände und das ist gut so.
Es wird ja nicht die Wertigkeit eines Menschen bewertet sondern vielmehr das was die jeweilige SW an GESAMTSERVICE zu bieten hat.
So gesehen wird die ausländische SW niemals mit demselben Preis überleben können wie ihre österreichische Kollegin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich nicht so......ist eine Ausländerin weniger Wert? Höherer Preis......ja! Warum? Weil es eine Rarität ist.

Für Dirty Talking kann sie dann auch extra verlangen ( hab ich heute gehört und hat mir gefallen )
Sehe es mal so bitte !
Die Österreicherin muß (und kann) Ihre Wurstsemmerl hier kaufen !
Die Ausländerin könnte Ihre Wurstsemmerl in Ihrem Land auch kaufen !
Das ist der Unterschied :
Wenn Sie in Ö bestiegen wird, kann Sie daheim 5 (fünf) Wurstsemmerl kaufen !

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Meiner Meinung nach ist die Sache ganz einfach :

Jede Lady soll verlangen was sie glaubt verlangen zu können.
Jeder Freier soll dort hingehen wo die Preise seinen Vorstellungen und seiner Finanziellen Situation entsprechen.

Punkt !!!

Hi
Meiner Meinung nach ist die Sache ganz einfach :

Jede Lady soll verlangen was sie glaubt verlangen zu können.
Jeder Freier soll dort hingehen wo die Preise seinen Vorstellungen und seiner Finanziellen Situation entsprechen.

Punkt !!!

:daumen:
Kuss starlight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben