Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so gesehen wird zwar jede frau den preis bekommen den sie möchte ABER nicht jeder bekommt
die frau die er gern möchte.
denn wollen tät sogar der sudderer das was er sich nicht leisten kann.

bussi
mia[/QUOTE]

Mia du bist Weise der Spruch gefällt mir.

Ich glaub das problem ist das die Männer sudern hängt nicht vom Preis .
Das problem ist das sie sich nicht wirklich I'm wahren Leben nicht durchsetzen können.
Und das der Respekt einfach fehlt gegen über Frauen.
Und immer nur das beste wollen für low.
Welche Arbeit ist wie viel Wert. Das zu definieren....wer kann das schon.
Die Arbeit die jeder macht ist eigentlich die die immer am wertvollsten ist.

Bzgl Fetisch - absolut, nach oben hin gibt es da sicher keine Grenzen,

Also eine vanilla Sexworkerin, die halt auch irgendein Kleidungsstück aus dem Fetischbereich anbietet, da sind die Preise von 200 Euro sicherlich normal.
Bei einer BDSM Session, wo´s um Können, Equipment und Sicherheit geht, da find ich Handeln hirnrissig. Was soll denn herauskommen, wenn jemand Nadeln, Cutting oder gipsen um 50 Euro die Stunde anbietet?
Gruselig.

Und zur Handleritis gibt's im Moment auch noch dazu die Facebookseuche - Termin ausmachen, bestätigen und dann nicht erscheinen. Dann hat das Mädel die Studiomiete plus Anreise bezahlt und keinen Cent verdient ... allerdings stehen die Leut dann ganz schnell auf einer Sperrliste ...

Bei einer BDSM Session, wo´s um Können, Equipment und Sicherheit geht, da find ich Handeln hirnrissig. Was soll denn herauskommen, wenn jemand Nadeln, Cutting oder gipsen um 50 Euro die Stunde anbietet?
Gruselig.

Jeder wird nehmen was er kriegen kann. :) Die Qualität kann aber mit jenseits der 200 nicht besser werden.

Habe heute sogar explizit einem Kunden abgesagt - er wollte Nadeln, das kann ich aufgrund fehlender Kenntnisse aber nicht umsetzen.
Und nur des Geldes wegen herum zu pfuschen liegt mir fern, das steht dann definitiv nicht dafür
Kuss starlight

Habe heute sogar explizit einem Kunden abgesagt - er wollte Nadeln, das kann ich aufgrund fehlender Kenntnisse aber nicht umsetzen.
Und nur des Geldes wegen herum zu pfuschen liegt mir fern, das steht dann definitiv nicht dafür
Kuss starlight

ich kann das auch nicht, aber es gibt hier im thread schon welche da würde ich das trotzdem sofort annehmen, ganz ohne bezahlung sogar ... :mrgreen:

kuss
mia

ich kann das auch nicht, aber es gibt hier im thread schon welche da würde ich das trotzdem sofort annehmen, ganz ohne bezahlung sogar ... :mrgreen:

kuss
mia

Also DAS ginge bei mir natürlich auch ;)
Kuss starlight

Jeder wird nehmen was er kriegen kann. :) Die Qualität kann aber mit jenseits der 200 nicht besser werden.

die ganzen Diskussionen hier sind schon etwas mühsam....

dem einen werden 100 EUR schon zuviel sein - dem anderen ist das 'Erlebnis' 500 oder mehr wert.....

das Wesentliche ist aber: ich möchte für meine 'Wünsche' einen fairen Preis bezahlen - und 'fair' ist rein subjektiv - und 'fair' heißt, dass ich nachher mit einem Gefühl der Zufriedenheit von dannen ziehe und mir denke: 'das war's wert !' ... und das Service kann bei 100 EUR 'super' gewesen sein - kann aber auch bei 500 EUR 'grottenschlecht' gewesen sein --> die Höhe garantiert sicher nicht die Qualität !!!

lg/sanuk

die Höhe garantiert sicher nicht die Qualität !!!

ganz genau.
einzig und allein die "benutzung" ist im verhältnis zum niedrigen preis höher, das
ist alles.

ich behaupte immer wieder dass du in wien zb um 30,- eine sw bekommst die dir einen
spitzenservice angedeihen lässt.
wenn dann auch noch ein paar glückliche begleitumstände der fall sind (dass du der letzte
kunde des tages bist und die sw noch nicht zu müde ist), dann kannst vom überzeit bekommen
bis hin zum kuscheln alles genauso bekommen was bei der "nicht so befahrenen" hochpreis-sw
zu erwarten sein sollte (aber auch nicht garantiert sondern einfach nur schonmal aus zeitgründen
möglicher).

ein ganz wichtiger punkt ist natürlich auch der kunde selber, ist der sympathisch, im besten fall sogar
fesch, dann wird der naturgemäß in jeder preisklasse mehr bekommen als sein gegenstück (und dies sogar unbewusst).
aus diesem grund muss i immer a bisserl lächeln wenn ich da "erfahrungsberichte" über irgendeine sw lese und da wird geschimpft und gezetert, denk da schon auch immer ein wenig "ok, ob der mann vielleicht ..."
im gegenzug denke ich mir aber auch wenn da plötzlich ein mann über eine sw lobt die sonst schon vielfach verrissen wurde "na jetzt wiss ma warum, die is einfach wählerisch und nur gut bei den guten", was natürlich in ihrem job nicht wirklich professionell ist, aber über die kunden sagt es schon a bisserl was aus.

bussi
mia

Ich glaub das problem ist das die Männer sudern hängt nicht vom Preis .
Nicht direkt. Es gibt ja offenbar SWs in jeder Preiskategorie, von etwa 30 Euro die Stunde bis 2.500, wie wir vor Kurzem lesen dürften. D.h. es gibt eigentlich gewaltig viel Angebot, und der geneigte Kunde hat die Qual der Wahl. Das ist gelebte Marktwirtschaft (wenn das nur auf allen Märkten so gut funktionieren würde).
Es gibt also Prostituierte A mit Preis 100 und Prostituierte B mit Preis 1000.
Der Grund, warum Männer sudern ist, dass sie gerne Prostituierte B zum Preis von A haben würden. :haha:

die Facebookseuche - Termin ausmachen, bestätigen und dann nicht erscheinen.
An der Facebookseuche ist jede/r schuld, der/die auf Facebook vertreten ist.

Die Qualität kann aber mit jenseits der 200 nicht besser werden.
Stimmt, also ich würde keine Prostituierte wählen, die älter als 100 ist.

Also ich würde schon sagen daß 150 das unterste Limit ist! Denn eine SW, die Massenabfertigung betreibt Macht das üblicherweise über den Preis! Und ich bin ungern der 12. Freier am Tag.die Dame überhaupt (verständlicherweise) kein Interesse daran hat,noch einen Freier zu empfangen! Und daher kommt wahrscheinlich auch der Spruch 'Schatzi schnell spritzi'! Ist mir lieber etwas mehr zu bezahlen,denn sie braucht ja nicht mindestens 7? Freier um auf den nötigen Tagesverdienst zu kommen!

Bzgl. etwas mehr bezahlen-natürlich meine ich damit nicht nach oben unbegrenzt! Natürlich gibt's für mich eine Obergrenze,eine moralische,nicht das können zählt,sonders das Wollen!

Eben! Kann jeder nur für sich selbst definieren und seine eigenen Grenzen festlegen! Eh klar!

Also, nachdem ich in der vergangenen Woche mindestens 5 mal auf preisdiskussions - threads gestoßen bin, in denen gejammert wird, dass die.privaten ja allesamt viel zu teuer sind, würde es mich interessieren, ob man nicht vll ein "erkennungssystem" für die armen freier machen könnte...

Könnte jemand von den Moderatoren diesen Thread verschieben, das Thema beginnt nicht in Oberösterreich und endet nicht in Oberösterreich.

Ach legix - r.i.p....
@mods : danke! :zweisam:
Kuss starlight

.

@freebird4910

Erspare mir doch bitte weiteres unnötiges Rückbesinnen (in der von dir eigenen Art) auf den Stammtisch inklusive der Beleidigungen, Drohungen und Beschimpfungen per PN!

Und nein, ich wünschte keine Kommunikation dieser Art, sondern das generelle Unterlassen von (öffentlichen) Diffamierungspostings, wie ihr es hier gern handhabt.
Nun auch noch naiv?

"Per PN" ist der Versuch einer öffentlichen Bloßstellung mittels (indiskreter) Darstellung von persönlichen Details (oftmals allerdings ziemlich verzerrt bis verlogen) des unliebsamen Gegenüber ganz sicher NICHT annähernd wirksam!

Und diese Vorgehenswiese ist hier zudem nun wahrlich nicht neu.
:hahaha:

Ja bißalbi :trost: Was machen eigentlich deine Anbahnungsgespräche mit den Damen?
:hmm:

Das eine oder andere Detail stünde durchaus im Zusammenhang mit dem Eingangsposting. Und nicht vergessen: "Was nichts kostet,...."!
:hmm:

Ich weiß nicht welche Komplexe dich plagen.........Möglich kein Auto......keine Arbeit......keine Freunde......keine Frauen die es lange mit dir aushalten. Selbst Trainingskollegen wenden sich möglicherweise von dir ab :hmm: Also dürfte das EF wohl herhalten für deine absolut unleserlichen Wichtigtuereien. Sag bekommst du wirklich nicht mit, dass dein Geschreibsel ( Schreibstil ) hier einigen ziemlich sauer aufstoßt? Du selbst andere als Naiv.....dumm....herstellst. Sie versuchst ( ernst nimmt dich eh keiner ) bloß zustellen?

Such dir eine Arbeit, aber ich denke selbst als Abwäscher dürftest du überqualifiziert sein.......bestimmt würdest du versuchen den Tellern einzureden das sie Töpfe sind. Hör auf dich ständig und überall wichtig zu machen. Rede bei Themen mit, wo du dich auskennst. Als SW Kenner taugst du nix. Ich denke selbst einigen SW stellen sich die Nackenhaare auf wenn sie dich sehen in deinem coolen Hemd. Dem lätscherten und faltigen Solarium gebräunten Körper ( pass bei der Gesichtsbräunung auf, sonst sieht es bald aus wie dem Winnetou sein Tabakbeutel ). Geh am besten dort hin, wo die Sonne nicht scheint........wuarscht wohin.......aber lass Erwachsene reden.

Dies ist keine Beleidigung, dies steht mir fern/und /oder ich möchte dir nicht zu nahe treten, denn etc. usw, und sowieso, weil abermals möchte ich dir das nicht sagen müssen. Wie gesagt, nehme es als meine persönliche Meinung zur Kentniss/ und / oder was auch immer du mit diesen Worten anfängst. Es steht/stünde mir mir nicht zu anzumaßen was ( oder wie auch immer ) Du pflegst mit meinen Worten umzugehen. Sorry......owa so wichtig kaun i net amoi schreiben wenn ich wollte. Kurzum.........a bissl brav sein sollte er auch einmal:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht welche Komplexe dich plagen.........Möglich kein Auto......keine Arbeit......keine Freunde......keine Frauen die es lange mit dir aushalten. Selbst Trainingskollegen wenden sich möglicherweise von dir ab Also dürfte das EF wohl herhalten für deine absolut unleserlichen Wichtigtuereien. Sag bekommst du wirklich nicht mit, dass dein Geschreibsel ( Schreibstil ) hier einigen ziemlich sauer aufstoßt? Du selbst andere als Naiv.....dumm....herstellst. Sie versuchst ( ernst nimmt dich eh keiner ) bloß zustellen?

Such dir eine Arbeit, aber ich denke selbst als Abwäscher dürftest du überqualifiziert sein.......bestimmt würdest du versuchen den Tellern einzureden das sie Töpfe sind. Hör auf dich ständig und überall wichtig zu machen. Rede bei Themen mit, wo du dich auskennst. Als SW Kenner taugst du nix. Ich denke selbst einigen SW stellen sich die Nackenhaare auf wenn sie dich sehen in deinem coolen Hemd. Dem lätscherten und faltigen Solarium gebräunten Körper ( pass bei der Gesichtsbräunung auf, sonst sieht es bald aus wie dem Winnetou sein Tabakbeutel ). Geh am besten dort hin, wo die Sonne nicht scheint........wuarscht wohin.......aber lass Erwachsene reden.

Dies ist keine Beleidigung, dies steht mir fern/und /oder ich möchte dir nicht zu nahe treten, denn etc. usw, und sowieso, weil abermals möchte ich dir das nicht sagen müssen. Wie gesagt, nehme es als meine persönliche Meinung zur Kentniss/ und / oder was auch immer du mit diesen Worten anfängst. Es steht/stünde mir mir nicht zu anzumaßen was ( oder wie auch immer ) Du pflegst mit meinen Worten umzugehen. Sorry......owa so wichtig kaun i net amoi schreiben wenn ich wollte. Kurzum.........a bissl brav sein sollte er auch einmal

:hahaha: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben