Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun auch noch naiv?

"Per PN" ist der Versuch einer öffentlichen Bloßstellung mittels (indiskreter) Darstellung von angeblichen persönlich Details (oftmals allerdings ziemlich verzerrt bis verlogen) des unliebsamen Gegenüber ganz sicher NICHT annähernd wirksam!


kannst es auch nicht lassen gell?
kannst nur verlieren dabei.

mia
 
oder wie erklärst du dann zb deinen besuch in einem linzer hotel wo zwei sw´s aus wien residierten um dort den käuflichen sex zu praktizieren?
stimmt :hmm: illegale Prostitution, wenn sich sw im Hotel einmietet und dort Kunden empfängt, egal in welcher Stadt. Damit hat er sich strafbar gemacht, weil ja auch Kunden geahndet werden.

wie wir alle wissen
:daumen:
 
Ich schätze das Jahreseinkommen einer gemeldeten, gewinnorientierten Prostituierten in ihren guten Jahren auf ca.100 000€ ein, bei einem Preis von 65- 100€ für die halbe Stunde ein. Die guten kommen auf das doppelte. Basis für meine Schätzung sind SWs, mit denen ich mal übers Geld gesprochen habe, was ich aber hier nicht schreibe.

Da verwechselt jemand Lire mit Euro ...
 
kannst es auch nicht lassen gell?

Amüsant finde ich im Übrigen das, was ihr -die Inhaber kostenpflichtiger Accounts + jeweiligem Anhang- hier "nicht lassen könnt": Einflussnahme auf den Threadverlauf in einer Art & Weise, wie er anderen Usern nicht vergönnt ist. Und dabei befinden wir uns hier nicht einmal im gewerblichen Bereich!
 
Amüsant finde ich im Übrigen das, was ihr -die Inhaber kostenpflichtiger Accounts + jeweiligem Anhang- hier "nicht lassen könnt": Einflussnahme auf den Threadverlauf in einer Art & Weise, wie er anderen Usern nicht vergönnt ist. Und dabei befinden wir uns hier nicht einmal im gewerblichen Bereich!

hast gesehen wer den thread hier erstellt hat ??
hast gesehen wer den anderen thread erstellt hat ??

ist ja schön dass du was amüsant findest, hast ja sonst
nicht viel zu lachen und insofern passt das schon.
dies war die letzte wortmeldung zu dir von meiner seite,
egal was du dir nun wieder einfallen lässt. nicht weil ich
nichts dazu wüsste, sondern weil es nix bringt und wir
immer weiter vom thema, das die dollarzeichenthreaderstellerin
mit diesem thread gegründet hat, weg kommen.

mia
 
immer weiter vom thema ... weg kommen.

Ich finde diverse Kaffeesatzlesereien aus den Profilen anderer, ein (angebliches) Rückbesinnen auf einen Stammtisch oder auch den aktuell erwähnten Hotelaufenthalt eines Users auch weit weg von Thema.

Urheber? Dollarzeichen-Inhaber nebst Anhang.
 
Mann,bist Du lässig! Den Rest verkneife ich mir schweren Herzens!
 
.

@freebird4910

Erspare mir doch bitte weiteres unnötiges Rückbesinnen (in der von dir eigenen Art) auf den Stammtisch inklusive der Beleidigungen, Drohungen und Beschimpfungen per PN!

Und nein, ich wünschte keine Kommunikation dieser Art, sondern das generelle Unterlassen von (öffentlichen) Diffamierungspostings, wie ihr es hier gern handhabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fass dich doch mal an die eigene Nase, immerhin versuchst du mit Bißalbi ja nix anderes als ihn mit zweideutigen Untergriffen bzgl. Anbahnungsgesprächen öffentlich zu diffamieren.... :kopfklatsch:

Wasser predigen und Wein saufen.....
 
immerhin versuchst du.....öffentlich zu diffamieren

Wie kann es das, wenn es eh für jeden nachlesbar ist? Das ist ergo schon ein wenig anders, als wenn man sich für eben jenes Diffamieren Dinge daher fantasiert.
 
pffft.

Dafür redst zu kryptisch daher mit deinem untergriffigen Einzeiler aus heiterem Himmel als dass es als irgendwas anderes als ein diffamierender Untergriff gegen einen unliebsamen Diskussionspartner zu werten wäre.....

Hier geht doch keiner Stundenweise rumsuchen und nachlesen was jetzt wahr ist und wer daherfantasiert.....

Aber Fakt ist dass solcher Off Topic Müll hier NERVT.
 
Dafür redst zu kryptisch daher mit deinem untergriffigen Einzeiler....

Das u.a. macht bißalbi schon seit geraumer Zeit. Und nicht nur hier. Lies dich besser mal ein wenig ein, sollte dir an der korrekten Kausalität gelegen sein.
Dein hiesiges Ringen um Applaus nährt den off topic im Übrigen nicht wenig.
 
Ihr zumpferlreiber, seid beruhigt, und bleibt lässig !
Manche machen sich hier sehr lächerlich !
Lg
 
Ok, anderer Ansatz - nachdem ich hier aufs gezicke nicht eingehen möchte :
Mich würde der Durchschnitts preis interessieren, den ihr glaubt, welcher für euch vertretbar wäre.

Ich mach den Anfang:
Aus meinen diversen Erfahrungen heraus Siedle ich den im "normalen" sex Bereich so.bei 100-150,- die Stunde an.
Mir ist ebenso aufgefallen, dass Möchtegern fetischisten am knausrigsten sind - letzten Hammer preisvorschlag den ich bekam waren 60,- die Stunde für ein Programm, wos mich immer noch gruselt...

Alsdann, vll tut sich so ein anderer Zugang zu meinem eigentlichen Thema auf, quasi als Orientierung für andere sw's die mitlesen
Kuss starlight
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben