Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und um auf eben diese Eingangsfrage zurückzukommen:

Ist doch scheissegal was eine SW meint verlangen zu müssen, steht doch jeder Person frei ob sie lieber um 50€ Massenabfertigung macht oder um 500€ nur 4 Freier im Monat bedient die dieser Preis nicht juckt oder die gespart haben um sich was besonderes zu gönnen!

Eines ist jedenfalls klar: Als Freier hast kein Anrecht die Dienstleistung zu einem Discountpreis zu bekommen.... Wir reden hier immerhin nicht von Elektromixern aus China die man Containerweise um 5€ eingekauft hat und nun die Wahl hat sie um 30€ oder 60€ weiterzuverkaufen und wo man auch mal alle 5e gerade sein lassen kann.... hier gehts um was ganz persönliches, nämlich den eigenen Körper.....

Für mich verständlich dass diejenigen die entsprechend was hermachen und die hohe Preise auch verlangen KÖNNEN mangels Konkurrenz, dies auch tun..... Sind ja nicht DUMM.

Wenn einem der Preis nicht passt, steht es jedem frei um 30€ eine Junkie Braut vom Bahnhof zu knallen, nur die Edel SW gibst halt um den selben Preis nicht......

Auch versteh ich das Problem nicht, hab ich Druck auf der Leitung brauch ich genau gar keine Frau um diesen in 5 Minuten selber loszuwerden.... schöner ists mit Frau, nur dann muss ich halt auch in die Tasche greifen für diesen Luxus den man sich gönnt... oder eben verkneifen wenns mir zu teuer ist....

Ja starlight,hab Grad drüber , deine Todesstrage wieder ins Spiel zu bringen! Nun, 1Dollarzeichen bedeutet billig, 2 = mittelfristig so bis 200€, 3 Dollarzeichen stehen für Luxus! Doch für welchen Service? Gibt Eine 2Dollarzeichen an,ABER für alles Aufpreis,während die Andere 3 angibt dafür alles inklusive! Meiner Meinung nicht machbar! Küsschen

Nein, das war nicht ganz ernst gemeint von mir bißalbi - ein so.ein System könnte wohl nicht umgesetzt werden, da manche sw ihre Preise einfach nicht öffentlich, sondern nur im privaten Gespräch preisgeben.
Zumindest stelle ich mir die Umsetzung dahingehend wirklich schwierig vor.

@ dem mir bis jetzt unbekanntem Herrn aus Vorarlberg
Danke, das ist wirklich seit langem wieder mal ein ehrliches und konstruktives posting :daumen:
Kuss starlight

Danke marleen, du nimmst mir die.Schreibarbeit ab :daumen:

Und Peter, dich.würde ich an dieser Stelle höflich bitten, deine gesetzestexte weiterhin in deinem thread zu behandeln, ok?
Nicht, dass ich dem lesen dieser nicht mächtig bin, aber die gesetzesmäßige Ausübung der Prostitution hat herzlich wenig mit meiner eingangsfrage zu tun.

Kuss starlight

NEIN !!!!! du hast recht im gesetz steht aktuell noch so drinnen...nur stimmt es nicht mehr und wird auch nicht mehr herangezogen! und noch einmal das weiß ich nicht weil ich es gelesen habe und anders als du interpretiere sondern weil ich das vor ca 7 Monaten mit einer Freundin erlebt habe....da meinte der Polizist auch sie darf keine Anbahnung ausserhalb eines bewilligten Bordells machen soooooo steht es geschrieben....darauf meinte ich das da ja was nicht stimmen kann sie darf sich selbstständig melden darf aber keine Werbung machen is Blödsinn und beisst sich die katze ja in den schwanz...Polizist wieder is soo....frag mich nicht mehr mit wem genau ich telefoniert habe mit irgendeiner vom land Oberösterreich ( aber wennst drauf bestehst werd ich das wieder herausfinden wie die zuständige Dame geheissen hat) ....hab ihr die Sachlage erklärt und gefragt wie das sein kann...noch bevor ich ausgesprochen hatte meinte sie...jaja kein Problem das ist geändert worden viele wissen noch nicht bescheid auf den BHs ich soll den Polizisten ihre nr geben er soll sie anrufen...gemacht getan......und die Sache war erledigt WEIL man als selbsttändige Prostituierte doch Werbung schalten darf .....

wär ja lächerlich ansonsten ! du kannst zum Finanzamt gehen dich als sw selbsttändig melden(ohne ein bordell im Hintergrun)einfach auf haus und hotelbesuche, dir als selbständige sw ein gesundheitsbuch machen lassen dich selbstversichern bei der sva.....und dann dürftest nicht Werbung schalten ....naja da greift man sich ja aufn kopppp

und noch mal ich sag das nicht einfach so !! und ich hab da auch nix falsch verstanden....ist eine Tatsache
und ich selber arbeite zeitweise auf diese art selbständig

und mit der Anbahnung von sexualdienstleistung ausserhalb eines behörlich genehmigten lokals damit meines oton eigentlich das du nicht auf die strasse gehen oder in eine tanzbar gehen kannst und dort kunden locken ...hauptsächlich um das geht da!!!!!!! -----> hat die Dame selber auch noch gesagt sprich die strassenprostution wird damit expliziet angesprochen

Liebe Sweetmarlen!
Liebe Starlight!

Ich rede und diskutiere immer noch über dieses Oö. SDLG http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrOO&Gesetzesnummer=20000696 und dieses Gesetz ist aktuell weil das RIS (Rechtsinformationssystem) des Bundeskanzleramtes immer auf dem aktuellen Stand ist.

Auch in Salzburg gibt es keine selbständig Prostituierten mehr.
Siehe dazu: http://salzburg.orf.at/news/stories/2651836/ sowie http://salzburg.orf.at/news/stories/2651631/

Liebe Starlight, die gesetzesmäßige Ausübung der Prostitution hat sehr wohl etwas auch mit dem Thema der Preisgestaltung zu tun.

Liebe Grüße
Peter

Liebe Sweetmarlen
das liebe kannst dir sparen wennst mi zeitgleich für gaga erklären möchtest...den auch ich rede von diesem hier
Oö. SDLG http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFas...ummer=20000696 und dieses Gesetz ist aktuell weil das RIS (Rechtsinformationssystem) des Bundeskanzleramtes immer auf dem aktuellen Stand ist.
........und wenns hundertmal noch drinnen steht so....wird es nicht herangezogen und selbständig arbeitende prostituierte nicht abgestraft weil sie im rahmen ihrer Tätigkeit für haus und hotelbesuche Werbung machen(anbahnung bla bla nur im rahmen blabla.....ich war dabei oder willst mir sagen das mit meiner Wahrnehmung etwas nicht stimmt und ich halluziniere oder geisteskrank bin ....also wirklich !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leck fettn - ok, dann schalt ich für mich persönlich mal auf den ignorier - Modu, fertig.
Kuss starlight

Auch in Salzburg gibt es keine selbständig Prostituierten mehr

hab sowas auch mal läuten gehört mit angestellenverhältnis usw...das war allerdings im April obs durchgezogen wurde weiss ich nicht!!! ABER das trifft auch nicht auf alle prostituierten zu....das sollte falls es durchkommt nur für Bordelle und massagestudios gelten....NICHT für Laufhäuser und für die ganz selbstständigen schon mal sowieso gar nicht!!!!!!!!!!! Das Studio in dem ich zu dieser Zeit (April diesen Jahres ) arbeitet ist dem nämlich schon mal entgangen in dem es sich auf ein laufhaus umschreiben lies...hab jetzt schon eine Zeitlang nicht mehr gearbeitet deswegen bin ich wegen dieser regelung WAS ABER NUR Bordelle ..betrifft nicht mehr auf dem laufenden........

SO und deswegen stimmt deine Grundaussage es gibt KEINE selbständigen sw mehr auch nicht! so oder so

ignorier modu fällt ma in diesem falle schwer g ;-)

Diskussionen bringen nix. Peters pseudojuristische Ergüsse sind haarsträubend und richten sich von selbst.

Und haben mit diesem Thema genau nix zu tun. ;)

Ist doch scheissegal was eine SW meint verlangen zu müssen, steht doch jeder Person frei ob sie lieber um 50€ Massenabfertigung macht oder um 500€ nur 4 Freier im Monat bedient die dieser Preis nicht juckt oder die gespart haben um sich was besonderes zu gönnen!

Eines ist jedenfalls klar: Als Freier hast kein Anrecht die Dienstleistung zu einem Discountpreis zu bekommen.... Wir reden hier immerhin nicht von Elektromixern aus China die man Containerweise um 5€ eingekauft hat und nun die Wahl hat sie um 30€ oder 60€ weiterzuverkaufen und wo man auch mal alle 5e gerade sein lassen kann.... hier gehts um was ganz persönliches, nämlich den eigenen Körper.....

Für mich verständlich dass diejenigen die entsprechend was hermachen und die hohe Preise auch verlangen KÖNNEN mangels Konkurrenz, dies auch tun..... Sind ja nicht DUMM.

Wenn einem der Preis nicht passt, steht es jedem frei um 30€ eine Junkie Braut vom Bahnhof zu knallen, nur die Edel SW gibst halt um den selben Preis nicht......

Auch versteh ich das Problem nicht, hab ich Druck auf der Leitung brauch ich genau gar keine Frau um diesen in 5 Minuten selber loszuwerden.... schöner ists mit Frau, nur dann muss ich halt auch in die Tasche greifen für diesen Luxus den man sich gönnt... oder eben verkneifen wenns mir zu teuer ist....

:daumen:

bussi
mia

Liebe Sweetmarlen!
Liebe Starlight!
Liebe andere SW`s!

Um es hier allemal klar zustellen: Ich achte, akzeptiere und respektiere sowie schätze jede Einzelne.
Es kommt auch nicht die Idee oder Ausführung hier jemanden persönlich anzugreifen. Daran liegt mir überhaupt nicht. Ich möchte hier nur rein sachlich und nüchtern über die Preisgestaltung sowie die Gesetzeslage diskutieren. Indirekt ist sehr wohl die Gesetzeslage auch mit der Preisgestaltung verbunden.

Ich frage auch alle hier: Warum wird überhaupt ein Gesetz wie das OÖ. SDLG gemacht wenn es dann nicht herangezogen wird? Ich denke nicht das ein Gesetz nur aus Jux erlassen wird und das ein Gesetz in den Rundordner wandert.

Weiters ein SDLG unterscheidet nicht zwischen den Prostituierten; wie auch immer "ganz selbständige" oder "selbständige" oder "unselbständige". Egal, wie auch immer ist die Anbahnung der Sexualdienstleistung außerhalb behördlich bewilligter Bordelle verboten. Hier beißt sich aber die Katze selbst in den Schwanz weil aus diesem Ansatz sehr leicht der Verdacht auf § 216 StGB entstehen kann. Ebenso darf der Betreiber eines Bordelles kein Verbot von Sex-Praktiken aussprechen weil die SW`s voll und ganz alleine über Ihren Körper verfügen müssen.

Liebe Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:
gut lieber peter und wie wir alle wissen bist du ein gesetzesbrecher, oder wie erklärst du dann zb deinen besuch in einem linzer hotel wo zwei sw´s aus wien residierten um dort den käuflichen sex zu praktizieren?

die threaderstellerin hat dich ersucht dass du deine ansprachen woanders halten mögest, warum kannst du es nicht einfach akzeptieren?

mia

Hier beißt sich aber die Katze selbst in den Schwanz weil aus diesem Ansatz sehr leicht der Verdacht auf § 216 StGB entstehen kann. Ebenso

aha!!???? § 216 StGB Tötung auf Verlangen

bei dir sowieso hopfen und malz verloren ....
wurscht was man/frau sagt/schreibt du beharrst auf deiner Meinung ohne einen Zentimeter abzuweichen...damit erübrigt sich für mich eine Diskussion mit dir ;-)

gut lieber peter und wie wir alle wissen bist du ein gesetzesbrecher, oder wie erklärst du dann zb deinen besuch in einem linzer hotel wo zwei sw´s aus wien residierten um dort den käuflichen sex zu praktizieren?

die threaderstellerin hat dich ersucht dass du deine ansprachen woanders halten mögest, warum kannst du es nicht einfach akzeptieren?

mia

Liebe Mia!

Ich schätze, respektiere, achte und akzeptiere Dich wirklich sehr; aber wieso wirst Du hier so persönlich? Dies könnten wir ja auch per PN bereden. Ich hasse dies wirklich sehr Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

Wieso Gesetzesbrecher? Wenn ich davon ausgehe das die zwei SW´s in einem behördlich bewilligten Bordell in Wien arbeiten und in Linz einen Hausbesuch machen, dann ist dies sicher kein Gesetzesbruch.

Liebe Grüße
Peter

Genau so!

Ich schätze, respektiere, achte und akzeptiere Dich wirklich sehr; aber wieso wirst Du hier so persönlich? Dies könnten wir ja auch per PN bereden. Ich hasse dies wirklich sehr Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

weil die falschen dinge die du hier von dir gibst sehr viele sw´s eben persönlich betreffen und sie mangels wissens dann angst haben.
ist dir das nie in den sinn gekommen?

Wieso Gesetzesbrecher? Wenn ich davon ausgehe das die zwei SW´s in einem behördlich bewilligten Bordell in Wien arbeiten und in Linz einen Hausbesuch machen, dann ist dies sicher kein Gesetzesbruch.

weil du recht genau weisst dass es nicht der fall ist dass sie in wien in einem solchen bordell arbeiten.

tut mir ja wirklich leid, aber es ist immer leicht auf einer theoretischen ebene zu argumentieren, aber bei manchen hilft es wirklich nur knallharte fakten auf den tisch zu knallen wenn sie anders den bitten anderer doch endlich ruhe zu geben nicht nachkommen.

lass es einfach gut sein und niemand spricht dich auf unerklärliches an.

mia

... aber wieso wirst Du hier so persönlich? Dies könnten wir ja auch per PN bereden.

Nun auch noch naiv?

"Per PN" ist der Versuch einer öffentlichen Bloßstellung mittels (indiskreter) Darstellung von persönlichen Details (oftmals allerdings ziemlich verzerrt bis verlogen) des unliebsamen Gegenüber ganz sicher NICHT annähernd wirksam!

Und diese Vorgehenswiese ist hier zudem nun wahrlich nicht neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben