Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Halte ich Letztgenanntes schon der Betitelung nach für mehr als fragwürdig!
Diese Abgabe existiert überhaupt nicht.
Lediglich den Ansatz ( 100,-/Monat) hat man in Kärnten mal versucht, wurde sofort abgelehnt.

: ich denke dabei nur an eine Partnerschaft , die sich sicher schwierig gestalten wird ( wie ja Peter selber erwähnt hat )

Die Betrachtung evtl. Problematiken einer solchen "Partnerschaft" ist aber ein Extra-Thema. Weiß gar nicht, warum damit hier angefangen wurde.

Und egal, was auch hier wieder zusammen fantasiert wird, geheuchelt bzw. sich selbst in die Tasche gelogen. Ein etwaiger Partner empfindet darüber (Partnerin als SW) ganz sicher differenziert. Dem einen steht die Kohle über alles. Es ist es ihm ergo egal, was sie dafür tut, verdient unter Umständen kräftig mit. Manch ein Partner weiß nichts davon, was die Frage des "Wie damit umgehen?" erübrigt. Andere bekommen selbst keinen hoch, ließen die Frau eh permanent fremdficken, so dass die Überlegung, dafür Geld zu nehmen nur eine weitere Folge wäre.... usw.

Wenn ihr schon diverse Rechnungen zu Verdiensten aufstellt frage ich euch, habt ihr die Marketing zeit auch mit eingerechnet?
Die verbaute zeit die einem gewisse Herrschaften rauben durch diverse tastenwichser, mailerotiker, fakes...
Somit sieht das ganze Spiel gleich ein wenig anders aus Kollegen ;)
Dieses Spiel mit den "armen freiern " können wir gerne auch von der anderen Seite aufziehen ;)
Zu mehr Diskussion fehlt mir jetzt noch der nötige Café intus.
Kuss starlight

, kann ich darüberhinaus mir absolut nicht vorstellen , dass eine SW 160 Stunden im Monat arbeiten kann , und dabei der SERVICE STIMMEN soll :hmm::hmm::hmm:

Auch die Frage nach dem Service sehe ich hier im Übrigen zusammenhangslos, also nicht in Abhängigkeit einer Stundenzahl.

Am Rande ergänzt:

Die "Milchmädchenrechnung" kann natürlich auch an jene Damen gedacht haben, die bis zu 300 Stunden im Monat für etwaige Dienst ansprechbar sind. Ließen wir jene selbiges Brutto verdienen, wie es von Peter010 veranschlagt war, läge der aliquote Stundenlohn im Übrigen nur noch bei 85 Euro.

Frage nach dem Service sehe ich hier im Übrigen zusammenhangslos, also nicht in Abhängigkeit einer Stundenzahl.

mag durchaus sein , aber ich sehe es auch in anderen Berufen mit anspruchsvollem Engagement , dass eben hohe quantität durchaus mit der zeit zu einem Verlust an Qualität führt , und dann auch zum Burn-out ....
nur soviel zu Preisgestaltung , Arbeitsleistung und Qualität der Arbeit , die hier halt irgendwie in Relation gestellt wurden ......zu anderen jobs:cool::roll:

mag durchaus sein , aber ich sehe es auch in anderen Berufen mit anspruchsvollem Engagement , dass eben hohe quantität durchaus mit der zeit zu einem Verlust an Qualität führt , und dann auch zum Burn-out ....
nur soviel zu Preisgestaltung , Arbeitsleistung und Qualität der Arbeit , die hier halt irgendwie in Relation gestellt wurden ......zu anderen jobs:cool::roll:

Das ist ja auch nicht verkehrt bedacht. Nur ist dies eben doch eine spezielle Branche und manches eben nicht so direkt vergleichbar wie mit anderen Jobs. Unternehmerisch betrachtet, finden sich aber durchaus Parallelen. So ist es nachvollziehbar eher schlimmer für eine SW, beispielsweise 10 Stunden auf einer Couch im Vorzimmer eines Bordells wartend ohne Kundschaft zugebracht zu haben, als wenn stattdessen 5 Freier über den Tag einkehrten, von denen ohnehin nicht jeder erschöpfende Ansprüche zu haben pflegt.

Tatsache: Die besagten 5 Freier stellen eine gewisse Quantität dar, welche (temporär) def. die Einnahmen der SW steigen ließe und obendrein doch aber auch dazu geeignet scheint, Laune wie letztlich eben auch dem Service eine eher freundlichere Note zu verleihen.

Langfristige Auswirkungen bei 5 oder gar deutlich mehr Kunden am Tag, sind schon wieder eine andere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Betrachtung evtl. Problematiken einer solchen "Partnerschaft" ist aber ein Extra-Thema. Weiß gar nicht, warum damit hier angefangen wurde.

Und egal, was auch hier wieder zusammen fantasiert wird, geheuchelt bzw. sich selbst in die Tasche gelogen. Ein etwaiger Partner empfindet darüber (Partnerin als SW) ganz sicher differenziert. Dem einen steht die Kohle über alles. Es ist es ihm ergo egal, was sie dafür tut, verdient unter Umständen kräftig mit. Manch ein Partner weiß nichts davon, was die Frage des "Wie damit umgehen?" erübrigt. Andere bekommen selbst keinen hoch, ließen die Frau eh permanent fremdficken, so dass die Überlegung, dafür Geld zu nehmen nur eine weitere Folge wäre.... usw.

Da bist schon a Kauzerl, erst schreibst dass das nicht hierher passt, dann ergehst dich jedoch in Weisheiten über genau die Frage ... na eh, muss ich gottlob nicht verstehen.

Deine Ausführungen jedoch belegen schon recht deutlich dass deine Motive bei einer solchen Partnerschaft recht niedrige wären, gratuliere dir zu deinem Leben.
Kann es sein dass du schonmal im Fernsehen als Fernsehpfarrer agiert hast?

Ich seh dich heute noch an der Bar sitzen und auf den Bus warten, das vergisst aber eh nicht oder? Ich mein damit dass du uns damals schon einen Eindruch davon gegeben hast wie sehr du eine Situation einschätzen kannst oder eben nicht.

Lasst uns (Draufgänger und mich) aus euren Spekulationen raus, wir stehen weder zur Debatte noch möchten wir dass uns wer sagt welche Motive und Hintergründe wir haben, ihr könnt ja eh nur mutmaßen und liegt meistens falsch.

In deinem Fall jedoch (man kennt sich ja seit dem Stammtisch) erkläre ich dir das recht gern persönlich direkt an einem Tisch wennst magst.

es gibt einen hundai und einen bentley, für jede geldböre und geschmack das richtige. fragen, was es kostet, kostet nichts
und einen vki brauchen wir nicht ;-))

So nebenbei finde ich es etwas ... befremdlich dass sich hier immer wieder die Gogln als Experten hervortun wie es bei eine SW ausschaut.
Ihr seid ja solche Profis, wahrscheinlich habt ihr auch ein Mitspracherecht beim Spar wie er seine Preise kalkuliert.

Weit schneit es wieder mal runter ...

Lasst uns (Draufgänger und mich) aus euren Spekulationen raus, wir stehen weder zur Debatte noch möchten wir dass uns wer sagt welche Motive und Hintergründe wir haben,..

"Ihr" hättet euch und entsprechende Intentionen ja problemlos unter meinem "...usw." wiederfinden können, fühlt euch aber ganz offensichtlich deutlich am Kragen gepackt.

Davon mal ganz abgesehen, wüsste ich nicht, was hier eine Nachbetrachtung des Stammtisches zu suchen hätte?! Wieder mal ein üblicherweise indiskreter Versuch eines Kehraus?

Und recht amüsant zudem erscheint mir doch hier immer wieder mal der Versuch, eine Diskussion für absurd zu erklären, die man höchst selbst anzettelte!

Ich seh dich heute noch an der Bar sitzen und auf den Bus warten, das vergisst aber eh nicht oder? Ich mein damit dass du uns damals schon einen Eindruch davon gegeben hast wie sehr du eine Situation einschätzen kannst oder eben nicht..

Mach hier mal nicht auf Hobbypsychologen. Du hast NULL Eindrücke, da wir beide genau NULL miteinander zu tan hatten!

Das ist hier wieder nur reines Frustgelaber, wo der Thread nicht so läuft, wie es euch genehm wäre. Eigentlich verwundert mich das etwas, sind meine Positionen dazu (nicht nur in diesem Thread) doch wohl deutlich sichtbar anders, als die z.B. von Freiern mit "Geiz ist geil!"-Mentalität oder auch der ewig hier um den Preis Diskutierenden. Und eröffnet habe ich den Thread schon gar nicht.

Nachdem von Peter freebird und Draufgänger explizit angesprochen wurden, denke ich obliegt es auch ihnen, sinngemäß zu antworten.
Kuss starlight

Mach hier mal nicht auf Hobbypsychologen. Du hast NULL Eindrücke, da wir beide genau NULL miteinander zu tan hatten!

Du ganz ehrlich, da muss man kein Psychologe sein.
Wenn da jemand den ganzen Abend sitzt und keinen Anschluss findet obgelich er immer wieder mal von anderen zu integrieren versucht wurde aber trotzdem bis sieben Uhr früh da sitzt um auf den Bus zu warten ...

Ich habe insofern auch einen Eindruck weil ich versucht habe mit dir zu reden (ging halt nicht weil du ja gewartet hast von Frauen "entdeckt" zu werden).
Vergiss nicht dass man schon eine Menge aussagt wenn man sich im Internet immer wieder zu Allem als Experte berufen fühlt, aber im echten Leben dann kaum ein Wort raus bringt.

Versteh es nicht falsch, das ist schon ok so, aber es zeichnet eben ein deutliches Bild.

So und Freebird geht dann mal wieder (auf Anraten meiner Frau)weil ich es nicht kann in Jedem das Gute zu sehen und zudem der Meinung bin dass das echte Leben NICHT im EF stattfindet.

Nachdem von Peter freebird und Draufgänger explizit angesprochen wurden, denke ich obliegt es auch ihnen, sinngemäß zu antworten.
Kuss starlight

Da jenen Herrschaften offensichtlich nicht vergönnt, kannst du sie ja darauf aufmerksam machen, dass ich sie eben NICHT explizit ansprach, sie sich hier somit (mir gegenüber) nicht so erzürnt zeigen müssen.

Und natürlich können jene sich zu den Fragen äußern. Ich weiß nur eben nicht, was angebliche Details oder auch Empfindungen aus dem Stammtisch hier zu suchen haben.

Lieber Peter010!

Soda, Deine Frage an mich von Posting 113 hat sich nun von selbst erledigt.

Aber dennoch:
Also, welcher Hafer hat Dich gestochen, daß Du die "privaten" Männer der SW plötzlich gedachtest zu integrieren.??

Das Private einer SW ist sowas von "wurscht" und geht einem Gogl rein gar nix an.

Ich schätze das Jahreseinkommen einer gemeldeten, gewinnorientierten Prostituierten in ihren guten Jahren auf ca.100 000€ ein, bei einem Preis von 65- 100€ für die halbe Stunde ein. Die guten kommen auf das doppelte. Basis für meine Schätzung sind SWs, mit denen ich mal übers Geld gesprochen habe, was ich aber hier nicht schreibe.

Sodala,da haum ma' jo scho wieda,den Krieg,haumio! Friede sei mit Euch! :)

Und wenn's 10 Mio verdient ist mir sowas von wurscht! Denn dann HAT sie es sich VERDIENT!!! Im Gesensatz zu manch anderem,der sich sein Leben von der Allgemeinheit finanzieren lässt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben