- Reaktionen
- 318
Da tust uns Fetis aber n bissi unrecht (heul).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
absolut korrekt.
gilt halt für beide seiten ... !!
bussi
mia
gut lieber peter und wie wir alle wissen bist du ein gesetzesbrecher, oder wie erklärst du dann zb deinen besuch in einem linzer hotel wo zwei sw´s aus wien residierten um dort den käuflichen sex zu praktizieren?
die threaderstellerin hat dich ersucht dass du deine ansprachen woanders halten mögest, warum kannst du es nicht einfach akzeptieren?
mia
Einem Freier obliegt die Prüfpflicht nicht zu erkunden ob die SW nun mal in einem behördlich bewilligten Bordell tätig ist.
Unwissenheit schützt vor strafe nicht ;-)
Einem Freier obliegt die Prüfpflicht nicht zu erkunden ob die SW nun mal in einem behördlich bewilligten Bordell tätig ist.
Unwissenheit schützt vor strafe nicht ;-)
Liebe Sweetmarlen!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Lediglich ist per Gesetz die Prüfpflicht des Freiers nicht geregelt. Die Prüfpflicht obliegt den Behörden und den Organen des öffentlichen Sicherheitsdienstes.
Liebe Grüße
Peter
Diese müssen nämlich eine Zimmermiete bezahlen. Jene sozusagen "wirklich Selbständige" muss dies nicht. Das wäre natürlich ein Wettbewerbsvorteil gegenüber den Kolleginnen aus den Clubs, Bordellen, LH`s etc. Es gilt noch immer der Gleichheitssatz: Gleiches Recht für Alle. Die EU sowie Österreich sieht dies nicht gerne.
Ok, anderer Ansatz - nachdem ich hier aufs gezicke nicht eingehen möchte :
Mich würde der Durchschnitts preis interessieren, den ihr glaubt, welcher für euch vertretbar wäre.
Ich mach den Anfang:
Aus meinen diversen Erfahrungen heraus Siedle ich den im "normalen" sex Bereich so.bei 100-150,- die Stunde an.
Mir ist ebenso aufgefallen, dass Möchtegern fetischisten am knausrigsten sind - letzten Hammer preisvorschlag den ich bekam waren 60,- die Stunde für ein Programm, wos mich immer noch gruselt...
Alsdann, vll tut sich so ein anderer Zugang zu meinem eigentlichen Thema auf, quasi als Orientierung für andere sw's die mitlesen
Kuss starlight
Also ich geh öfter mal in ein Studio und da Zahl ich 150 die Stunde was ich in Ordnung finde, ich würd auch Nie weniger zahlen wollen oder weniger als ne Stunde nehmen so Quickis des ist nix für mich.
Dann gönn ich mir ab und zu nen Hausbesuch im höheren Preissegment ab und zu muss man sich ja was gönnen![]()
Aus meinen diversen Erfahrungen heraus Siedle ich den im "normalen" sex Bereich so.bei 100-150,- die Stunde an.
Mir ist ebenso aufgefallen, dass Möchtegern fetischisten am knausrigsten sind - letzten Hammer preisvorschlag den ich bekam waren 60,- die Stunde für ein Programm, wos mich immer noch gruselt...
Ist aber schon im unteren Bereich ...
Ja, im BDSM Bereich grassiert im Moment auch die Handelwut. Ein Fetischist denkt gar nicht nach, was er für einen Aufwand hinterläßt. Und bei einer BDSM Session zu handeln, ist gesundheitsgefährdend. Da werden dann diverse Instrumente zweimal verwendet, die Desinfektion läßt nach und Weiterbildung kost auch was ...
Der normale Satz für harmlose Spielerein beginnt bei 250,-- Euro, nach oben sehr offen. Eine Null dran sind keine Seltenheit. Nur wir das in der Preislage dann auch anstandslos bezahlt ...
Also ich geh öfter mal in ein Studio und da Zahl ich 150 die Stunde was ich in Ordnung finde, ich würd auch Nie weniger zahlen wollen oder weniger als ne Stunde nehmen so Quickis des ist nix für mich.
Dann gönn ich mir ab und zu nen Hausbesuch im höheren Preissegment ab und zu muss man sich ja was gönnen![]()
Ich glaub der roli meint eher, er mag ned weniger bezahlen als verlangt wird im Studio, oder ?Also du besuchst ein Studio, der übliche Stundenpreis dort ist ( Hausnummer) 110 €.
Dann gehst du her und sagst :" ich bezahle aber jetzt 150 €, weil ich nicht weniger bezahlen will."
Also du besuchst ein Studio, der übliche Stundenpreis dort ist ( Hausnummer) 110 .
Dann gehst du her und sagst :" ich bezahle aber jetzt 150 , weil ich nicht weniger bezahlen will."
Versteh ich das richtig?