Gegenteil von Verhüten

B

Gast

(Gelöschter Account)
hy.

eine frage hat sich schon mal jemand von euch (frauen) künstlich befruchten lassen?
mich würden erfahrungen interessieren?
war das mit dem sperma des mannes oder mit fremdsamen?

hoffe auf einige erfahrungsberichte.

lg
 
hy.

eine frage hat sich schon mal jemand von euch (frauen) künstlich befruchten lassen?
mich würden erfahrungen interessieren?
war das mit dem sperma des mannes oder mit fremdsamen?

hoffe auf einige erfahrungsberichte.

lg

Erwartest Dir wirklich "Erlebnisberichte"? :fragezeichen:
 
frage an dich: spielst du mit den gedanken dich künstlich befruchten zu lassen? ich kann dir nur von einer bekannten sagen, dass es nicht einfach ist. speziell vom kopf her, es gehen einem sooo viele sachen durch den kopf. wie wird es sein usw....
lg
 
also soweit ich weiss ist ja technisch beides möglich , da bei einer künstlichen befruchtung die samen und eizelle sowieso vor dem einsetzen in den körper verschmolzen wird.

Falls du einen Kinderwunsch hast und es bisher nicht geklappt hat kanns ja auch daran gelegen haben dass ihr euch ned entspannt habt bzw ihr halt einfach den falschen zeitpunkt erwischt habt. -Einfach mal weiter "basteln" ;)
 
Erwartest Dir wirklich "Erlebnisberichte"? :fragezeichen:

wo wäre das problem das in einem forum zu berichten, wo man ja eigentlich eh anonym ist.
und nur weil man sich küstlich befruchten lässt ist man ja nicht irgendwie anders und muss sich schämen.
man ist ja meistens nicht selbst schuld und hätte einfach gerne ein kind!!!

lg
 
Zurück
Oben