T
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte um Info falls jemand diesbezüglich Bescheid weiß. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vollkommen richtig. Die Diskussion kann im Moment nur darum gehen, ob und unter welchen Voraussetzungen/Auflagen die Erbringung der körpernahen DL Prostitution beim Kunden oder in dem von ihm geschäftlich (erlaubterweise) gebuchten Hotelzimmer zulässig wird.Die Rede ist immer von Frisören und körpernahen
Dienst leistern, aber es gibt doch ein Betretungsverbot von Orten wo Prostitution dienstgeleistet wird, oder?
Nein! auf keinen Fall Nur bis zu MIR!!Ja aber das gilt nur bei Friseure.
[/QUOTE
Muss i jetzt zum Friseur, wenn i an ONS dringend brauch
Und Prostitution ja nach wie vor unter "Vergnügungsbetrieb" geführt, also weiterhin geschlossen...Vollkommen richtig. Die Diskussion kann im Moment nur darum gehen, ob und unter welchen Voraussetzungen/Auflagen die Erbringung der körpernahen DL Prostitution beim Kunden oder in dem von ihm geschäftlich (erlaubterweise) gebuchten Hotelzimmer zulässig wird.
Alles Blödsinn von der Regierung.... SW die sich streng an die Regeln gehalten hatten ist es jetzt quasi auch Wurscht
nö.........nix gehtBitte um Info falls jemand diesbezüglich Bescheid weiß. Danke!
@Mitglied #506400
Wäre doch ein nettes neues Service : Gegenseitiges Nasenbohren á la 69
Dann spielt sie das Viertel Stündchen in 2m Entfernung Webcamgirl, und wenn beide nur ein Stricherl haben kann man ja den Körpernahen Dienstleistungen näher treten.
10min Quickis gibt's dann halt keine.
Aber nach der langen Abstinenz haben wir ja eh genug Entzugserscheinungen und Kohle gespart um uns länger und ausführlicher und SEHR körpernah bedienstleisten zu lassen
Ich schwimme ja auch nicht , Aber ich hab meine durchschnittlichen monatlichen Rotlicht Ausgaben zurück gelegt, und da kann ich mich halt jetzt auch ein paar mal ausführlichst und länger bedienstleisten lassen .
Ja aber das gilt nur bei Friseure.
[/QUOTE
Muss i jetzt zum Friseur, wenn i an ONS dringend brauch