- Reaktionen
- 7.675
- Checks
- 1
und vo sowas soll ma se behaundeln lossendieser Typ ist dermaßen peinlich und bescheuert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und vo sowas soll ma se behaundeln lossendieser Typ ist dermaßen peinlich und bescheuert
eben a gstudierterUnd das der Arzt dann mehr Panik schiebt als ich als Patient is find ich heftig.
ich glaube nicht das der noch ärztlich aktiv ist und jemanden behandelt - bei dem ist nur mehr das deppade Mundwerk aktiv (eher schon ein Politiker)und vo sowas soll ma se behaundeln lossen
genau das ist der peinlich Typ - ich vermute den lässt man nicht mehr zu Patienten!Wenn's der Szekeres war ... der hat selber höchstwahrscheinlich keine Patienten.
Anhang anzeigen 7345335
Habe die Bordelle schon wieder offen?
Voraussichtlich ab 01.07.
dein Wort in Gottes Ohr (oder Anschobers Ohr)
Ist in diesen fall ziemlich das selbe.
na na - nur nicht übertreiben - der Herrgott hätte und das rammeln nie verboten
Nein - das sind Grundlagen, die ich in meiner Abschlussarbeit gerade bearbeite. Es ist kein Studium der Rechtswissenschaften - aber 5 Semester Rechtsfächer und 12 verschieden - ist sehr ein rechtslastiges Studium
Monogamie ist eine menschliche Erfindung, keine göttliche, auch wenn sie gerne als eine solche kolportiert wird!Aber den Außerehelichen Sex
woher das Wissen - hast persönlich nachgefragt??Aber den Außerehelichen Sex
Monogamie ist eine menschliche Erfindung, keine göttliche, auch wenn sie gerne als eine solchekolportiertkopuliert wird!
Vielleicht hatte er eine Vision im Rausch? Da haben dann ja die meistrn sowas!woher das Wissen - hast persönlich nachgefragt??
woher das Wissen - hast persönlich nachgefragt??