gehts auch ohne kopfkino?

B

Gast

(Gelöschter Account)
habe oefters das problem, dass sich dann im kopf ganz andere szenen abspielen als real, und nicht jetzt weil mich die situation langweilt im gegenteil, aber manchmal kommt mir vor ich komm vom 100ste ins 1000ste und find es ist ja dem gegenueber eigentlich voll unfaer - oder wie seht ihr das?

ich hoff i hab mi jetz verstaendlich ausgedrueckt, gehts anderen auch so?

ja eh - aber davon hat der andere ja nix....

Der andere hat ja sein eigenes Kopfkino, von dem du allem Anschein nach wiederrum nix hast...

Aber andererseits heizt Kopfkino die Stimmung und die Geilheit an, wovon ja der/die andere dann sehr wohl etwas hat. ;)

ganz normal, auch ich kenn genug Sachen die ich in Filmen seh oder im Kopf hab und nur dort als total geil empfinde. In die Realität umgesetzt wars dann plötzlich gar nicht mehr so erregend.

manchmal waers auch interessant, was im kino gegenueber grad laeuft ....

Geht mir auch oft so, dass sich in meinem Kopf vieles Abspielt. Würde gerne mal einiges davon real ausprobieren :hss:

die gedanken sind frei :cool:

allerdings kann es nicht schaden, sie dem vis-a-vis auch hie und da mitzuteilen ;)

allerdings kann es nicht schaden, sie dem vis-a-vis auch hie und da mitzuteilen ;)

Das isses!!! Es gibt manchmal einfach nur geile Szenen im Kopfkino, die - wenn sie einmal ausgesprochen - dann real umsetzbar sind und Realität mit Phantasie vereinen.....

Aber es hat seinen gewissen Reiz, es für sich zu behalten - das sollte jeder für sich entscheiden.

lg
Jenna

Bein ganz euerer Meinunung, man sollte seine Gedanken schon teilen. Aber was ist, wenn dein Partner es nicht in die Realität umsetzen will :confused:

gedankenaustausch is schon ok - aber manchmal wuerd i garnet wollen, dass der andere die gedanken weisz.....

und zum glueck sind gedanken noch frei - sonst muesst i mir den kopf abhacken ;-)

habe oefters das problem, dass sich dann im kopf ganz andere szenen abspielen als real, und nicht jetzt weil mich die situation langweilt im gegenteil, aber manchmal kommt mir vor ich komm vom 100ste ins 1000ste und find es ist ja dem gegenueber eigentlich voll unfaer - oder wie seht ihr das?

ich hoff i hab mi jetz verstaendlich ausgedrueckt, gehts anderen auch so?

bei mir ist es so wenn ich mit jemanden sex habe, wo ich für denjenigen keine gefühle habe dann geht mir alles mögliche durch den kopf, der jenige kann mich auch zum gähnen bringen oder ich denke mir na hoffentlich ist er gleich fertig, weil ich keine lust mehr habe ggg aber wenn gefühle dabei sind dann denk ich nur an den jenigen und an nichts anderes

hmm auf mein kopfkino würd ich für nichts in der welt verzichten wollen. manchmal wärs schon sehr erregend wenn ich wüsste was im kopf des anderen vorgeht beim an netten spiel aber dann frag ich mich wieder was ist wenn die phantasie des anderen soweit von dem abweichen was ich mir vorstelle und ich dann nicht mehr erregt bin nachdem ich erfahren habe was in seinem kopf so vorgeht. oder eben umgekehrt. was ist wenn meine fantasien die da so rumgeistern für ihn abturnend sind.

da behalt ich sie lieber in meinem eigenen kopf und geniese sie für mich.

Zurück
Oben