G
Gast
(Gelöschter Account)
Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ich habe lange damit gehadert, aber ja - mir gefallen manche Penisse und mich macht es geil daran zu denken einen zu blasen. Aber mein Problem ist, ich ekel mich davor einen Mann zu küssen, das geht für mich einfach nicht weils mir nicht gefällt.
Ich habe keine Ahnung in welche Kategorie (bisexuell?) ich mich einordnen soll und mein Drang einen Schwanz zu befriedigen lässt mich auch nicht los, will mich aber auf Grund des oben genannten Problems aber auch nicht mit einem Mann treffen. Kann man vielleicht irgendwo transsexuelle kennen lernen? Oder soll ich mich einfach doch mal mit einem Mann treffen?
Bin dankbar für jede Nachricht
Ich habe keine Ahnung in welche Kategorie (bisexuell?) ich mich einordnen soll und mein Drang einen Schwanz zu befriedigen lässt mich auch nicht los, will mich aber auf Grund des oben genannten Problems aber auch nicht mit einem Mann treffen. Kann man vielleicht irgendwo transsexuelle kennen lernen? Oder soll ich mich einfach doch mal mit einem Mann treffen?
Bin dankbar für jede Nachricht