Geil auf Schwänze aber nicht auf küssen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ich habe lange damit gehadert, aber ja - mir gefallen manche Penisse und mich macht es geil daran zu denken einen zu blasen. Aber mein Problem ist, ich ekel mich davor einen Mann zu küssen, das geht für mich einfach nicht weils mir nicht gefällt.
Ich habe keine Ahnung in welche Kategorie (bisexuell?) ich mich einordnen soll und mein Drang einen Schwanz zu befriedigen lässt mich auch nicht los, will mich aber auf Grund des oben genannten Problems aber auch nicht mit einem Mann treffen. Kann man vielleicht irgendwo transsexuelle kennen lernen? Oder soll ich mich einfach doch mal mit einem Mann treffen?
Bin dankbar für jede Nachricht

Mach Dir dazu nicht all zuviele Gedanken.

Nicht jeder Mann (Bi-Mann) steht auf küssen.

Mit dem Nachbarsohn hatte ich von 1987 bis Februar 2004 eine (Sex)-Freundschaft und der sagte mir, er will mich nicht küssen. Das akzeptierte ich.

Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ich habe lange damit gehadert, aber ja - mir gefallen manche Penisse und mich macht es geil daran zu denken einen zu blasen. Aber mein Problem ist, ich ekel mich davor einen Mann zu küssen, das geht für mich einfach nicht weils mir nicht gefällt.
Ich habe keine Ahnung in welche Kategorie (bisexuell?) ich mich einordnen soll und mein Drang einen Schwanz zu befriedigen lässt mich auch nicht los, will mich aber auf Grund des oben genannten Problems aber auch nicht mit einem Mann treffen. Kann man vielleicht irgendwo transsexuelle kennen lernen? Oder soll ich mich einfach doch mal mit einem Mann treffen?
Bin dankbar für jede Nachricht
Ich glaube das ist eines der unterschiede zwischen Schul und Bi , das küssen mögen die wenigsten der bi Männer , vielmehr denke ich es dauert bis ein Bi Mann küsst da muss erst eine gewisse beziehung und vertrauen da sein.

Grundsätzlich gilt: Wenn du nicht küssen willst, dann muss das dein Sexpartner akzeptieren. Punkt. Es sollen ja grundsätzlich beide auf ihre Kosten kommen. Ich würde das nur gegebenenfalls vorher klarstellen. Es gibt relativ viele bi- und gay Männer, die bei "bedeutungslosem" Sex (in welcher Form auch immer) nicht küssen wollen.

An deiner Stelle würde ich mir auch keine Gedanken machen, in welche Schublade du dich steckst. Wozu überhaupt schnell festlegen. Sammel erst mal ein paar Erfahrungen und Eindrücke bevor du dich auf irgendetwas festlegen willst.

... geh doch einfach mal in ein Sexkino ode ähnliches und dort kannst du bestimmt mal einen Schwanz durchs Gloryhole anfassen und dann kannst du dir selbst weiteres überlegen , was dann kommen soll.
Oder du gehst auf ein paar einschlägige Parkplätze und triffst dich dort, ist anonym bei Dunkelheit.
ich küsse auch nicht, sondern nur Frauen. Also mach dir deswegen keinen Kopf.

Für mich gehr Küssen nur mit meinem Freund, bei anderen Männern ginge es nicht. Ist mir zu intim.
Ergo mach dir keinen Kopf, sag einfach bescheid, dass du nicht Küssen willst und fertig ;)

Geht mir auch so, ich lasse mich von einem Mann ficken, blase ihm auch einen, aber küssen ist ein absolutes No-Go. Geht gar nicht bei mir.

Also ich bin der Meinung küssen muss sein, ich liebe es beim fummeln zu küssen oder einfach während dem sex, vorallem küssen die meisten Männer untereinander sau geil......

Ich könnte mir vorstellen einen Mann zu ficken oder ihn evtl. auch blasen, aufjedenfall blasen lassen, macht mich geil der Gedanke. Allerdings nur des Sexes wegen. Küssen kommt da in meiner Vorstellung nicht vor, ich stelle mir das genauso vor wie wenn ich eine Frau ficke, ohne Beziehungsgedanken, einfach weil ficken geil ist, da ist mir dann das Geschlecht glaube ich egal.

wo ist das Problem ? wenn man küssen will, dann küsst man, wenn nicht, dann eben nicht !!!
es gibt Männer, da würde es mich ekeln, mit ihm zu küssen und dann gibt es welche, denen würde man am liebsten gleich die Zunge in den mund schieben, wir sind ja erwachsene leute, die sich sagen können, was sie wollen oder auch nicht. ich hab auch schon leute getroffen, die gerne kuscheln uns schmusen wollten, da sagte ich eben nein ! wichsen und blasen ja, aber keine Zärtlichkeiten und dann gab es welche, mit denen kuscheln, schmusen küssen richtig spass machte und auch richtig geil war, wie gesagt, wenn die Sympathie passt ist vieles möglich

bei einem date küsse ich kaum, da gehts mir nur um die befriedigung (entleerung der eier), küssen kann ich sowieso nur jemanden den ich schon besser kenne :)

Zurück
Oben