Geil, Geil, Geil, Geil, Geil,... *G*

C

Gast

(Gelöschter Account)
Tja, es soll ja Leute geben *pfeif* die das Wort GEIL einfach Geil ;) finden *G* wenn nicht sogar als Lieblingswort deklariert haben...

doch weis man eigentlich noch - woher das Wörtchen GEIL wirklich stammt?

Soviel ich weis, kommt es ja aus dem Französischen.. speziel der französ. Küche ... und wird dort für das Wort Fett verwendet...

z.b. eine echt geile / geilige Mayonnaise

:D

ja , echt geiles Wort :mrgreen: :cool: :p

Die Begründung ist für mich plausibel, denn in meiner Familie wird öfters bei Speisen, die sehr fett sind, gesagt: "Das ist geil!".... aber in einem anderen Sinne ist es höchst verpönt... (denn dann wäre es ja "pervers!"... ich weiß noch gut, daß mir das Wort als Kind verboten wurde - und da war es ja noch "in" statt dem heutigen Wort "cool"...)

Die Begründung ist für mich plausibel, denn in meiner Familie wird öfters bei Speisen, die sehr fett sind, gesagt: "Das ist geil!".......

jaja absolut richtig, bei meiner oma gabs immer eine geile torte. die war dann mit viel schlagobers. und gut! ;)

Meine Großeltern sagen z.B. Nußtorte mit viel Creme, "Die Torte ist Geil"
oder auch "Gallig"

Die Begründung ist für mich plausibel, denn in meiner Familie wird öfters bei Speisen, die sehr fett sind, gesagt: "Das ist geil!".... aber in einem anderen Sinne ist es höchst verpönt... (denn dann wäre es ja "pervers!"... ich weiß noch gut, daß mir das Wort als Kind verboten wurde - und da war es ja noch "in" statt dem heutigen Wort "cool"...)

wem sagst das,
mir wurde angedroht den mund mit seife auszuwaschen, wenn ich dieses Wort "Geil" für etwas anderes ausser für Speisen in den Mund nehme...

Geil........

Naja, recht viel ist hier nicht los auf dieser Seite.....

Anscheinend finden nur wenige alles Geil,........

Jaja, allein wenn ich an die geile Sachertorte von Cocktailkirscherls Geburtstagsparty denke ... jaja, da werd ich ganz geil ... wie war das noch? 3 Sekunden im Mund und 30 Jahre auf den Hüften ...

Aber geil kommt halt von üppig ... und das geil zu geil wurde hat wohl auch mit der Genußsucht zu tun, die ja auch meist etwas üppiger ausfällt ...

Ich steh ja mehr auf Obsttorte ...

Es ist geil im Mund zu sein, auf den Hüften eher weniger,......
ggg***:mrgreen:

Lecker ist das Zeugs ja ... aber wenns bloß ned so dick machen würde ... jeztt hab ich mir kürztlich wieder Klamotten gekauft, kanns ja ned schon wieder zur Humana bringen *heul*

Lecker ist das Zeugs ja ... aber wenns bloß ned so dick machen würde ... jeztt hab ich mir kürztlich wieder Klamotten gekauft, kanns ja ned schon wieder zur Humana bringen *heul*

oba gehhhhh, a bisserl rund, is ja gsund......

Jaja, das zu behaupten ist leicht, aber wenn man mal einen Hunni für Hosen und Tops ausgegeben hat, dann möchte man zumindest eine Saison die gleiche Kleidungsgröße haben ... wäre doch zu schade. *gg*

Jaja, allein wenn ich an die geile Sachertorte von Cocktailkirscherls Geburtstagsparty denke ... jaja, da werd ich ganz geil ... wie war das noch? 3 Sekunden im Mund und 30 Jahre auf den Hüften ...

Aber geil kommt halt von üppig ... und das geil zu geil wurde hat wohl auch mit der Genußsucht zu tun, die ja auch meist etwas üppiger ausfällt ...

Ich steh ja mehr auf Obsttorte ...

stimmt, die Sachertorte hatte es in sich..
aber lecker war sie trotzdem..
und auf all die leute aufgeteilt war sie eh schnell verputzt..
da blieb eh nicht viel für jeden...

Naja, du wisst ja, ich kann den Hals ned voll bekommen *ggg*

Leer mal deine PN-Box aus, ich kann dir keine Nachrichten mehr schreiben ... wirst ja von geilen Kerlen besetzt ... das dürfen die aber nicht, denk dran, wer deine Herrin ist ... *ggg*

ok ok.. momenterl.. werd gleich guggen..
hey das ist aber auch ne möglichkeit sich gegen mails zu wehren.. *lach*

Wollen wir denn, dass die Burschen unseren scharfen Gesprächen lauschen? ... *hat grad Guster auf Schokolade bekommen*

Zurück
Oben