- Reaktionen
- 109.737
lch trennte Sex und Büroarbeit immer streng, benützte den Büroraum aber ausserhalb der Bürozeit einige Mal als "sturmfreie Bude".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast wirklich jede Gelegenheit genutzt, deine beiden Familien nicht nur gegenseitig zu bescheissen.lch trennte Sex und Büroarbeit immer streng, benützte den Büroraum aber ausserhalb der Bürozeit einige Mal als "sturmfreie Bude".
Bürohengst mit kurzen Hosen? Wer's glaubt...Manche Büro Hengste sind wohl etwas unterarbeitet dass sie soviel Zeit haben sich mit ihrem besten Stück zu beschäftigen.
Naja, er muss doch eine kurze Hose tragen.Bürohengst mit kurzen Hosen? Wer's glaubt...
Vielleicht noch mit Muscle-Shirt und Flip Flops dazu?
geh bitte...Du hast wirklich jede Gelegenheit genutzt, deine beiden Familien nicht nur gegenseitig zu bescheissen.
Menschen wie du müssen wirklich hoffen, dass Gott eine reine Erfindung der Menschheit ist und es somit auch keinen Himmel und keine Hölle gibt.
Wobei ohnehin kaum wer nicht in die Hölle kommen würde.
Wirst du ja dann erfahren. Oder eben auch nicht.
Ich überlege gerade, welcher interessante, schöne Kontakt entstehen kann, auf Basis dessen, dass man seinen Eumel im Büro in der Frischluft baumeln lässt... und ich kann dazu nur eines sagen:Auch wenn ihr euch lustig macht.... Es ist trotzdem ein interessanter schöner Kontakt daraus entstanden....
Ja, mit deiner Hand nehme ich mal an.Auch wenn ihr euch lustig macht.... Es ist trotzdem ein interessanter schöner Kontakt daraus entstanden....
Ich nehme an sein Büro wird eher so ein Kabuff in einer Lagerhalle sein.Bürohengst mit kurzen Hosen? Wer's glaubt...
Vielleicht noch mit Muscle-Shirt und Flip Flops dazu?
Du hast wirklich jede Gelegenheit genutzt, deine beiden Familien nicht nur gegenseitig zu bescheissen.
Menschen wie du müssen wirklich hoffen, dass Gott eine reine Erfindung der Menschheit ist und es somit auch keinen Himmel und keine Hölle gibt.
Wobei ohnehin kaum wer nicht in die Hölle kommen würde.
Wirst du ja dann erfahren. Oder eben auch nicht.
Vielleicht mag er Fliegen, so ganz in schwarz, geiiiiil.Ich überlege gerade, welcher interessante, schöne Kontakt entstehen kann, auf Basis dessen, dass man seinen Eumel im Büro in der Frischluft baumeln lässt... und ich kann dazu nur eines sagen:
Träum weiter.
Wie hieß er denn?Der Kontakt entstand mit jemand hier im Forum....
Aus Respekt vor dem Kontakt werde ich ihn natürlich nicht nennen...Wie hieß er denn?
Nein. Auf die Eier...die Hitze schlägt schon aufs Gemüt
Ich glaube nicht, dass er ihn hängen lässt.nach den bisherigen Antworten scheinst du der Einzige zu sein, der geil im Büro ist oder ihn zumindest lasziv hängen lässt.
Es hat nix mit Toleranz zu tun. Wenn einer einen Witz macht, dann darf man drüber lachen.Über andere lustig machen.... Also wenn das manche aufgeilt, okay.... Wenn mir ein Post hier im Forum nicht gefällt, blättere ich einfach weiter.... Das versteht ich unter Toleranz und Achtung... Nur mal so...
Am Anfang steht die Berufswahl ...Manche Büro Hengste sind wohl etwas unterarbeitet dass sie soviel Zeit haben sich mit ihrem besten Stück zu beschäftigen.