Geil im Büro

lch trennte Sex und Büroarbeit immer streng, benützte den Büroraum aber ausserhalb der Bürozeit einige Mal als "sturmfreie Bude".

lch trennte Sex und Büroarbeit immer streng, benützte den Büroraum aber ausserhalb der Bürozeit einige Mal als "sturmfreie Bude".
Du hast wirklich jede Gelegenheit genutzt, deine beiden Familien nicht nur gegenseitig zu bescheissen.
Menschen wie du müssen wirklich hoffen, dass Gott eine reine Erfindung der Menschheit ist und es somit auch keinen Himmel und keine Hölle gibt.

Wobei ohnehin kaum wer nicht in die Hölle kommen würde.
Wirst du ja dann erfahren. Oder eben auch nicht.

Auch wenn ihr euch lustig macht.... Es ist trotzdem ein interessanter schöner Kontakt daraus entstanden.... 😉 😝

Du hast wirklich jede Gelegenheit genutzt, deine beiden Familien nicht nur gegenseitig zu bescheissen.
Menschen wie du müssen wirklich hoffen, dass Gott eine reine Erfindung der Menschheit ist und es somit auch keinen Himmel und keine Hölle gibt.

geh bitte...

Verzeihen Sie, wenn ich mich da ungefragt einmische, aber meinen Sie das ernst?
Selbst wenns nicht ernst gemeint war, finde ich es nicht witzig.

Btw. hat Gott angeblich mehr Freude an einem reuigen Sünder als mit 100 Selbstgerechten. Und überhaupt, was kann an Liebe Sünde sein?

Ich hatte nicht geschrieben dass mein Schwanz sichtbar war.... 😉 Es ist von außen nicht sichtbar. In einer ganz normalen kurzen Jeans.
Der Kontakt entstand mit jemand hier im Forum.... 😉

Über andere lustig machen.... Also wenn das manche aufgeilt, okay.... Wenn mir ein Post hier im Forum nicht gefällt, blättere ich einfach weiter.... Das versteht ich unter Toleranz und Achtung... Nur mal so... 😉

...die Hitze schlägt schon aufs Gemüt :mrgreen:
Nein. Auf die Eier
nach den bisherigen Antworten scheinst du der Einzige zu sein, der geil im Büro ist oder ihn zumindest lasziv hängen lässt.
🙄
Ich glaube nicht, dass er ihn hängen lässt.
Über andere lustig machen.... Also wenn das manche aufgeilt, okay.... Wenn mir ein Post hier im Forum nicht gefällt, blättere ich einfach weiter.... Das versteht ich unter Toleranz und Achtung... Nur mal so... 😉
Es hat nix mit Toleranz zu tun. Wenn einer einen Witz macht, dann darf man drüber lachen.

Zurück
Oben