Gay / Lesben Geile Massage unter Männern

Oh mann ich würde, bzw will, es auch genießen..... am besten do abend oder freitag später nachmittag - für ein relaxtes we. Wenn jemand Zeit und Lust hat.... Geile Grüße leo

Warst Du noch nie massieren?
War ich schon mal, aber etwas anders. Meinte halt welche konkreten Vorstellungen hier herumschwirren.. Massieren/Massieren lassen.. Was wird alles in welcher Reihenfolge massiert. Wie sieht Happy End aus? Gibt es spezielle Gedanken dazu, oder einfach nur "rauf und runter" ? :-D
Natürlich ergibt sich das dann alles situationsbedingt, und alles kann und nichts muss.. Aber würde gern mal eure Vorstellungen dazu mit dem optimalen Verlaufen hören..

Lasse mich sehr gerne massieren und auch mehr.
Bin in dieser Woche ein paar Tage (26. - 28.) in Wien.
Will mich in diesen Tagen jemand massieren, dann bitte ich um PN

Echt spannend hier zu lesen. Meine Phantasie geht gerade etwas durch mit mir.
Nur schade dass ich nicht aus Wien bin grrrr.
Ich würde auch gerne mal einen Mann massieren und natürlich auch gerne eine Massage genießen. Naja gut möglich dass sich mal jemand findet, immerhin bin ich am Donnerstag in Wien.

Habe auch eine zeitlang als Masseur gearbeitet und finde die idee gut!! würde mich auch über Kontakte für gegenseitige massagen freuen! mit einem manko: ich habe kein problem männer zu massieren aber hj und bj bekomme ich weder aktiv noch passive hin. Ein paar details lassen sich verhandeln… wer damit kein problem hat darf sich gerne melden,,,

Zurück
Oben