C
Gast
(Gelöschter Account)
Oh mann ich würde, bzw will, es auch genießen..... am besten do abend oder freitag später nachmittag - für ein relaxtes we. Wenn jemand Zeit und Lust hat.... Geile Grüße leo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst Du noch nie massieren?Was habt ihr für konkrete Vorstellungen dabei? Wie würde das aus eurer Sicht ablaufen?
War ich schon mal, aber etwas anders. Meinte halt welche konkreten Vorstellungen hier herumschwirren.. Massieren/Massieren lassen.. Was wird alles in welcher Reihenfolge massiert. Wie sieht Happy End aus? Gibt es spezielle Gedanken dazu, oder einfach nur "rauf und runter" ? :-DWarst Du noch nie massieren?
Gibst in Salzburg auch, dich würde ich gerne besuchen kommenGibt es eigentlich in Wien, Kerle welche sich von Männern unentgeltlich massieren lassen oder massieren unentgeltlich? Beide sind dabei nackt und fassen sich auch gegenseitig an. Kann natürlich auch mehr passieren als nur Massage
wäre glaub ich mal dabeiIch lade gerne ein! Bitte PN bei Interesse.
Schreib mal pnwäre glaub ich mal dabei
Bin zwar kein Masseur, aber einen geile Schwanz massiere ich sehr gerne!Massiert hier wer in Wien?
Bin zwar kein Masseur, aber einen geile Schwanz massiere ich sehr gerne!
Ich bin im 17.Bezirk in Wien. Ich bin gelernter Masseur und mache es seit einigen Jahren nur mehr als Hobby ohne Geld. Da ich ein wirklicher Masseur bin, massiere ich auch Frauen und Männer. Natürlich auch gerne hetero Männer ohne Berührung des Schwanzes.Massiert hier wer in Wien?