- Reaktionen
- 14.414
- Checks
- 3
hät ich auch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann, genau was ich suche. Kannst mir gerne DM schickenIch kenne zwei gute Masseure in Wien, auch mit happy end
Musst mir sagen wann Du mal möchtest, dann kann ich sie gerne kontaktierenNa dann, genau was ich suche. Kannst mir gerne DM schicken
Willst massieren oder massiert werdenIch stelle mich gerne zur Verfügung für unentgeltliche Massage und auch für mehr.
Bin demnächst wieder in Wien !
Würde mich auch interessierenIch kenne zwei gute Masseure in Wien, auch mit happy end
Würde das gerne nächste Woche kennenlernenGibt es eigentlich in Wien, Kerle welche sich von Männern unentgeltlich massieren lassen oder massieren unentgeltlich? Beide sind dabei nackt und fassen sich auch gegenseitig an. Kann natürlich auch mehr passieren als nur Massage
Ich mag happy endSuche Masseur und gebe auch gerne happy
End
Kannst Du mich vermitteln?Er Massiert im 10ten Bezirk nähe Matzleinsdorfer Platz, ist 62 und sehr freundlich und echt guter professioneller Masseur, massiert mit viel Oel und zur Belohnung bekommt man einen schönen geilen Hand und Blowjob
Kann ihn mal fragenKannst Du mich vermitteln?
bin am 16.1. in wien und suche eine entspannung kannst du mir per pn die nummern schickenIch kenne zwei gute Masseure in Wien, auch mit happy end
bitte schick mir auch die nummern der masseurebin am 16.1. in wien und suche eine entspannung kannst du mir per pn die nummern schicken