geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand schon zu geil ist um jemanden zu suchen oder mit einem Ständer aus dem Haus zu gehen, ich bin jetzt telefonisch erreichbar und kann beim entspannen helfen :)

weiss jemand welche bezirk kitzbühel würde kommen für montag 30.mai vormittag bis späten nachmittag

Erspart die An- und Abreise ;)

Ich glaube das ist der falsche Thread für Telefonsex, denn selbst eine halbe Stunde mit der U-Bahn quer durch Wien reisen, eingezwängt zwischen lauter Verschwitzten Leidensgenossen - auch wenn diese es vielleicht nicht zugeben würden - wäre immer noch besser, wenn man am Ende jemanden trifft, mit dem man seinen (gegenseitigen) Spaß haben könnte als daheim alleine am Telefon rumzurubbeln 😉

Ich glaube das ist der falsche Thread für Telefonsex, denn selbst eine halbe Stunde mit der U-Bahn quer durch Wien reisen, eingezwängt zwischen lauter Verschwitzten Leidensgenossen - auch wenn diese es vielleicht nicht zugeben würden - wäre immer noch besser, wenn man am Ende jemanden trifft, mit dem man seinen (gegenseitigen) Spaß haben könnte als daheim alleine am Telefon rumzurubbeln 😉
Oder man steht dann alleine auf der anderen Seite von Wien am Klo und muss auch alleine Hand anlegen :)

So kann man schon erleichtert hinfahren :)

sorry, can someone explain for a new guy here, what is HU? since it seems to be the prefered spot ;-)
It's only preferred among few people who are keeping this thread alive. There are plenty of other places, including in the nature.
Don't bother yourself too much with finding the place, it's only visited at some day hours.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben