Geile Stellungen für den Arschfick

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich besuche hin und wieder junge Nutten um sie in den Arsch zu ficken. Welche Stellungen könnt Ihr mir empfehlen?

(Bin jetzt schon gespannt, wie dich manche User zerreißen werden.)

Da du Sexgott bist, gib ihm paar Stellungstipps bevor die anderen aufwachen!;)

Da GR stets mit Aufpreis verbunden ist, empfehle ich dir eine gehobene Stellung, da verdienst mehr und hast öfters das Vergnügen...

(Bin jetzt schon gespannt, wie dich manche User zerreißen werden.)
Als Profi aus der Branche hättest doch statt zündeln paar Tipps geben können. ;) Geholfen hast eahm jedenfalls nicht. Nach Deinem Kommentar isser so schlau wie vorher. :roll:

Ich bevorzuge, wenn ´ne Frau auf mir reitet. ;)
1. kann sie da selbst bestimmen, wie tief er rein kann, wie schnell es gehen kann/darf und gestaltet es sich selbst, so dass es auch für sie möglichst geil ist.
2. habe ich die Hände frei und kann sie dort hinführen, wo´s mir gefällt. :mrgreen:

Ich besuche hin und wieder junge Nutten um sie in den Arsch zu ficken. Welche Stellungen könnt Ihr mir empfehlen?

Wie wärs wenn ihr euch beide an den nächstbesten Türstock hängt, zuerst sie und dann du hinter ihr. Dann versuchst du es ihr fest im Schwingen zu besorgen...reicht sicher für einen Auftritt bei "Wetten, dass".

:mrgreen:

Sprichst aus Erfahrung oder hast einfach nur das Bedürfnis, dich auszusprechen?
Erfahrung mit Kommentaren wie Deinem! :mrgreen:

Na tust ihm da nicht ein bisserl unrecht?
Sicher nicht! Wird schon Eigenpromotion sein! ;)

Bin neugierig da ich mit dyn.IPs surfe ob ich mal mit wem zusammengespannt werde!
Hast Eigenpromotion nötig? :mrgreen: Brauchst keinen Angst haben, der Franzl hat das fest im Griff! ;) :mrgreen: Und weiß, wo er wie ansetzt! Vertrau mir!

Na Hauptsache einer macht sich wichtig und spielt den Obergscheiten....
Da brauche ich nicht viel spielen! ;) :mrgreen:

. . .gib ihm halt ein paar bessere Tips wie mans von hinten angeht.
Habe ich schon! Meinen Lieblingstip sogar! ;) Aber während meiner ernst gemeint war und ist, bist Du nur drauf aus, ihn zu verarschen. ;)

@benno
na sieh dir mal seinen namen an!!! ;)
:mrgreen: I waas! ;) Aber ich kenne mittlerweile aber auch die Person, die sich dahinter verbirgt! :mrgreen:

Na bravo Dicker, heute bist ja voll in Fahrt. Willst dich nicht lieber deiner Eisenbahn widmen?

Zurück
Oben