Geiler "Arsch"

F

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt mal ne kurze Frage an alle hier :winke:

Nach langen Ef-Lesestunden hab ich immer wieder ein Kommentar gelesen, welches ich gerne von euch Definiert hätte da ich dazu irgendwie Nix sagen kann :haha:

Geiler Arsch/Hintern

Hmmmm Was ist in euren Augen ein "geiler Arsch"? Bzw was macht ihn aus?

Für mich ist das irgendwie nur ein Körperteil das in die Hose gehört :oops:

Jetzt bin ich aber gespannt

Xoxo Fairytale :herzen:

Apfel-. Birnenförmig,
glatt und knackig sag mal so,
das ein geiler Arsch für mich :hurra:

Naja ich hätt sonst vermutlich Einen Thread erstellt mit dem Titel
Bewertet meinen Hintern

Auf den Thread werden wir ewig warten,
nehme mal an :traurig:

Für mich ist das nicht so pauschal zu beurteilen ........

Ist ja wie mit dem Essen, da schmecken einem ja auch verschiedene Dinge.

Da kann ein kleines liebes Popscherl wirklich anregend sein wie ein auch grosszügiger ausgelegtes Hinterteil ....

Naja da ein Bilderthread von mir noch nicht erstellt wurde, werd ich sicher demnächst auch mal einen eröffnen :daumen:

Gut Ding braucht Weile :haha:

Frauen reden ja auch immer von Pöpschen der Männer - ich verstand das bis vor einigen Jahren nicht - jetzt seh ich das anders...Ein Mann mit flachem, zu kleinem Hintern hätte Schwierigkeiten damit mein Auge zu erfreuen..:mrgreen:

Für Frauen gilt bei mir das selbe - nicht zu klein und auf keinen Fall flach

weil du eine frau bist und daher einen geilen frauenarsch nicht gebührend zu schätzen weisst :mrgreen:

Das kann natürlich auch sein :haha:

Naja ich weiß nicht ich find persönlich an einem Hintern nichts erregendes, aber das ist ja bekanntlich von Mensch zu Mensch verschieden :stern:

Was ist ein "geiler :obszoener: Arsch"? Bzw was macht ihn aus
also da werden wohl die meisten meinungen weit auseinandergehen, denn ärsche sind so verschieden wie hundert äpfel auf einem baum,
dass der frauenarsch für männer im allgemeinen einen sehr erotischen einfluss hat ist ja auch eine althergebrachte weisheit,
in den verschiedenen zeitepochen hatten frauenärsche immer wieder eine mehr oder auch weniger große bedeutung,
für mich persönlich ist der arsch meiner partnerin genau das was ich mir unter schön oder auch geil vorstelle,
ich bin ganz ehrlich wenn ich wo unterwegs bin wo viel los ist beobachte ich auch die damenhinterteile und sehe ich ein ähnliches exemplar wie das meiner partnerin dann komme ich ins schwärmen, wie sieht der arsch aus, der für mich all diese wünsche erfüllt, er ist prall und üppig nicht fett, er hängt nicht und bewirkt beim gehen ein leichtes schwingen,wenn all das zusammenpasst dann geht die post bei mir ab, :)

Zuletzt bearbeitet:
ein geiler arsch ist für mich sehr schlank und knackig... ich kann nix mit schwabbelärschen anfangen, die zu breit sind

Wenn ich einen Männerhintern beurteilen müsste, würd ich auch einen festen apfelförmigen nehmen... Aber Ansich wärs Mir Iwie egal :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben