Filme mit geilem Sound Track

meinst du das hier :
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
The End mit Vocal Jim Morrison war schon mal erstklassig und genial.
Habe übrigens die LP "Ther Doors" im Schrank stehen , auch mit "the End" drauf.
Aber ich hatte eher auf Wagner abgespielt, aber dein Video ist Klasse. Danke dir dafür
ich glaub er meint das hier
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
... genaauuuuu, mit Wagners Overtüre...
... war damals im Kino schon klanggewaltig..., danke dir dafür.

@Mitglied #434995
Waren das damals nicht die Anfänge von THX und Dolby Digital in den KInos ?
Hab mir damals Apokalypse Now im KIno angesehen, kann mich erinnern, dass das damals ganz schön geföhnt hat.
I glaub sogar, dass das damals Digital schon war, wenn die Bell UH1D so durchs Bild geflogen sind, hatte man den Eindruck , sie fliegt wirklich vorbei....

@Mitglied #434995
Waren das damals nicht die Anfänge von THX und Dolby Digital in den KInos ?
Hab mir damals Apokalypse Now im KIno angesehen, kann mich erinnern, dass das damals ganz schön geföhnt hat.
I glaub sogar, dass das damals Digital schon war, wenn die Bell UH1D so durchs Bild geflogen sind, hatte man den Eindruck , sie fliegt wirklich vorbei....
war auch so, der Teppichklopfer hat anständig wupp, wupp wupp gemacht.
Habe sie aber auch in meiner BW Zeit öfters in Aktion erlebt und selbst auch schon mitgeflogen, vorallem einmal zum Heliskiing während der Winterkampfausbildung, war schon der Hammer.

@Mitglied #434995
Hattest es ja gut, ich war auch bei der Luftwaffe, Flugabwehr. Sass dann mal bei gelegenheit in einem UH1D einer befreundeten Einheit, die hätten mich auf einen Rundflug mitgenommen. Mein Spiess hatte mich auf dem Kiecker, hat mich sofort noch rausgeholt, dafür seinen Liebling reingesetzt.....
Aber er hat die Quittung dafür schon noch bekommen fg

@Mitglied #264519 , war damals beim Heer (Heeresflieger) und war dort u.a. Ausbilder (für Rekruten, angehende Unteroffiziere und angehende Offiziere), durften auch schon in der CH53 zum Einsatz (Manöver, Schießübungen etc, manchmal auch Alpenrundflug oder Nachtflug) fliegen

Da fallen mir viele ein, Epischer Filmmusik als Herr der Ringe gibt es kaum, wenn es eher Emotionale sein sollen ist Forrest Gump meiner Meinung nach weit vorn (Was daran liegen kann das ich selbst gerne Klavier spiele), oder Gladiator gehört auch zu den besten Soundtracks glaube über das Thema könnte ich mich Stundenlang unterhalten also lass ich es mal lieber bleiben :oops:

Der letzt Mad Max. Wobei da das gesamte Sounddesign ein einziger Ohrgasmus ist. Dies täuscht über die nichtvorhandene Handlung sehr gut hinweg. Hab ich leider nicht im Kino gehört...

Life Aquatic With Steve Zissou Soundtrack, ein später Film mit Bill Murray der leider wenig populär wurde. Grundsätzlich dürften nur Menschen etwas damit anfangen können die Jacques Cousteau noch kennen. Die Musik vermittelt teilweise die Tiefseeromantik, geht dann über zu entspannter Bordromantik und unterstreicht auch einige Actionszenen.

War Easy Rider schon dran? Hab ich zumindest in der Suche nicht gefunden

Leningrad Cowboys go America fällt mir auch noch ein

oder der Exorzist, mit der Filmmusik "Tubular bells" von Mike Oldfield

Zurück
Oben