Filme mit geilem Sound Track

2. Platz: The Wall von Pink Floyd

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Version von Eric Prydz finde ich fast noch besser als das Original. Die hat mehr Bumms. 😎
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Version von Eric Prydz finde ich fast noch besser als das Original. Die hat mehr Bumms. 😎
Oba bumsen könnt ich bei der nicht....:undweg:

:schulterzuck: Jo, möglich für jüngere Leute, die nicht mit dem Original aufwuchsen, wir waren bei Erscheinung live dabei und erlebten wie der Song Kult wurde, dieses Zeitzeugengefühl und was man damit verbindet lässt sich dann nicht Toppen und der Song wird immer besser sein als jede Kopie, auch wenn eine vielleicht eigentlich besser sein sollte, sie bleibt eine Kopie und dieses Dabeigewesengefühl stellt sich nicht ein und felht, das lässt sich nicht mitkopieren. Man hört es und weiß sofort es ist eine Kopie und irgendwas winkt schon ab im Kopf dann.

Fear and loathing in las vegas...
Menace 2 society..
Straight outta Compton...

Für alle 70er Jahre Movie/TV-Fans:

Curtis Mayfield-Superfly
Isaac Hayes-Shaft
Bobby Womack-Across 110th Street
Saturday Night Fever

TV-Serien Titelmelodien 70er:

Pat Williams-Streets Of San Francisco
Billy Goldenberg-Theme From Kojak (Einsatz In Manhattan)
Les Humphries-Derrick Theme

The Crow (mit dem Sohn von Bruce Lee) ist auch geil, leider wurde Teil 2 nur ein Abklatsch vom Einser....

2. Platz: The Wall von Pink Floyd

... habe noch die gute alte Doppel-LP davon im Regal stehn, I love Pink Floyd.... habe noch mehr davon in Vinyl.

:schulterzuck: Jo, möglich für jüngere Leute, die nicht mit dem Original aufwuchsen, wir waren bei Erscheinung live dabei und erlebten wie der Song Kult wurde, dieses Zeitzeugengefühl und was man damit verbindet lässt sich dann nicht Toppen und der Song wird immer besser sein als jede Kopie, auch wenn eine vielleicht eigentlich besser sein sollte, sie bleibt eine Kopie und dieses Dabeigewesengefühl stellt sich nicht ein und felht, das lässt sich nicht mitkopieren. Man hört es und weiß sofort es ist eine Kopie und irgendwas winkt schon ab im Kopf dann.
dem kann ich nur zustimmen, habe selbst noch einiges an LPs daheim und wenn du die auflegst und das knistern kommt, dann fährst du fast um Jahrzehnte zurück in die Vergangenheit... .. und dann kommt so manch altes Sachen in den Sinn was da und wo da was war etc.

Zurück
Oben