Geiler "Arsch"

Witzig ist, dass mich die Popscherln von Männer gar ned interessieren, aber einer Frau schaue ich sehr wohl aufs Popscherl ... aber ich bin stockhetero.
Vl. guck ich ja nur, um ihn mit meinem zu vergleichen :haha: :mrgreen:

Aber dazu muss ich sagen, das ist mir bei mir selber auch schon aufgefallen haha xD einer Frau schau ich gern mal nach :daumen:

Ausserdem denk ich Betonen Frauen ihre Hinterteile auch mehr :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Thema BETONEN - wenn es dein Foto ist, sind deine Lippen ja auch nichtgerade unauffällig ...

Ich steh auf Typen like Cameron Diaz ... da muss nix betont werden schon gar nicht gepushed ... klein aber fein ^^

zum Thema BETONEN - wenn es dein Foto ist, sind deine Lippen ja auch nichtgerade unauffällig ...

Ich steh auf Typen like Cameron Diaz ... da muss nix betont werden schon gar nicht gepushed ... klein aber fein ^^

Was hat das denn mit dem Betonen meiner Lippen zu tun :fragezeichen:

für mich ist ein geiler arsch wenn er straff und fest ist! ich nehme an so wie für viele andere hir auch.

Weiß zwar nicht, warum, aber ich mag üppige bis sehr üppige Frauenhintern gern. Ich schau die mir gerne an, ich finde das einfach schön. Zu den Analerotikern gehöre ich aber nicht (zumindest nicht aktiv). Allerdings könnte ich nicht behaupten, daß das besonders ausschlaggebend ist für sexuelle Anziehungskraft, da reagiere ich wenig auf optische Reize, sondern mehr auf Stimme, Bewegungen, Blicke usw. - ich würd's eher als ästhetisches Empfinden beschreiben.

Zurück
Oben