Geiler "Arsch"

also ich mag schon schöne männer po´s;)
es muss halt das gesamtbild passen!

aber erregen tut mich ein po auch nicht wirklich :haha:

meiner gefällt mir gar nicht ;)

danke frau assi;)
i sag aber jetzt nix dazu :haha: vielleicht siehst ihn ja eh mal in natura und dann reden wir drüber :haha:

du meinst wahrscheinlich fortschreitendes alter und schwerkraft und so ????:shock: da hüllen wir uns ganz einfach in stillschweigen ;)

Besonders viele produktive Antworten gab's hier bis jetzt ja noch nicht :D
Für mich ist ein geiler Arsch bei Männern, ein knackiger, schmaler Hintern.
Bei Frauen darfs aber ruhig ein bisschen breiter sein, ein paar Kurven gehören schon dazu find ich :)
(Aber da ich ja auch nicht auf Frauen steh, sondern nur hin und wieder neidisch ihre Hinterteile bewundere, bin ich wahrscheinlich nicht die richtige um Frauenärsche zu beurteilen)

Also ich find es muss zur Proportion passen. Ein wirklich fraulich runder Po bei einer Dürren heißt nix. Allerdings könnt er megarattenscharf bei einer etwas proportionierten Frau sein.

Für mich muss er straff und nicht schwabelig sein.... und ich denk des trifft wahrscheinlich auch auf die Männer zu ! :)

ich denke das aussehen von ärschen wird wie alles andere auch überbewertet.
solang man ihn sich nicht richten lässt muss man sowieso damit leben das er ist wie er ist.
und mal ehrlich, wennst mal 90 bist und wieder in windeln schlüpfst hilft dir der geilste arsch nix. ;-)

Zurück
Oben