Geiles Bundesheer

....ist schon ein paar Jahre her: Kumpel war bei der Deutschen Bundeswehr in Bad Reichenhall - wollte ihn abholen nach Hause zu seinen Eltern mitnehmen - völlig abgekämpft nach einer langen Nachtübung - total erschöpft hinten im Wagen gesessen - eher gelegen.
Mit zu mir nach Hause genommen - dort den Mann erstmal ganz langsam die Uniform runtergezogen, unter die Dusche verfrachtet und ihn richtig eingeseift - während dessen noch seine Haare von der Brust und rund um den Schwanz abrasiert - er war schon die ganze Zeit mehr oder minder mit hartem Schwanz versehen - wir befriedigten uns der Reihe nach unter der Dusche - glaube wir haben den ganzen Heisswasservorrat im Haus verbraucht - sind dann ins Bett gekommen und haben uns dort jeweils gefickt - bis die Eier leer waren - gemeinsam eingeschlafen - in der Nacht wollte er nach Hause - ein Griff an seinen Schwanz sorgte für weitere Härte - sind am nächsten Morgen mit viel Sahne verteilt eng umschlungen aufgewacht - erneut geduscht und dann ist er zu seinem Eltern gelaufen.
Heute ein Offizier bei den Gebirgsjägern und verheiratet mit seinem Mann.
Sex haben wir danach nur noch einmal im Rahmen einer Mehr-Mann Session in der Sauna, Deutsche Eiche in München gehabt.

Eine geile geschichte :) ich hab damals mit 3 Kollegen im der großraumdusche geduscht, dann ist einer hard geworden und die anderen dann natürlich geil..... also haben wir gegenseitig abgewixxt und einer hat einen anderen gefickt, wir konnten zusehen....

....nun - mit den Zivis gab es deutlich mehr und interessante Kontakte - die waren ja in der Regel eh schon gegen Alles und offen und neugierig. Ein Zivi hat mich zum ersten Mal mit einem Schwanzpiercing (PA) gefickt - kurz darauf hatte ich auch einen PA.
Die haben die guten Parties gemacht und waren halt einfach offener - zumindest die ich gekannt habe.

hab ein fabel für männer in uniform ...leider selber nichts erlebt während meiner Grundwehrzeit, aber wär schon offen dafür gewesen ^^
viell. jemand aus dem bereich im raum oö, der diskrete kontakte sucht?!

Hab einmal sonntags Abend, als noch kaum wer zurück in der Kaserne war einen Zimmerkollegen im Duschraum vorgefunden... saß am Boden und Wasser rann runter... leider hab ich mich damals ned getraut, zu ihm zu gehn und es mit ihm zu treiben... hatte damals zu viel Schiss, dass er stockhetero sei..... im Nachhinein betrachtet ärgere ich mich, denn er war ein verdammt süsses geiles Kerlchen....

Zurück
Oben