Sexkinos geiles Erlebnis im Lovekino

Na immerhin wissen wir jetzt ja schon einiges:

er hat homoerotische Neigungen

er ist zu schüchtern, sie offen auszuleben

er ist humorlos

und er hat sehr wahrscheinlich zu Hause kein Aquarium :)

Ich hatte diese Woche Urlaub und war (man glaubt es kaum) Mo. Di. Mi. Do.im Lovekino.
Jeweils ca. 3 St. am spätem Nachmittag, und ob es wer glaubt od. nicht ich hatte an 3 Tagen das Glück mit einem Paar was mitspielen ließ.
Wird sicher nicht die Regel sein aber ein bisserl Glück braucht man auch:mrgreen:
Heute will ich es nochmal wissen und werde es mir ab 15.00 geben, vielleicht klappt es ja nochmals, wenn nicht genehmige ich mir die Vicky, falls sie kommt.
Ich kann das Kino weiterempfehlen.:winke:
Ps.
Dachte ich belebe einmal diesen Thread wieder (einige die diesen Thread verwässserten gibts ja nicht mehr im E.F.) vielleicht schreiben ja andere auch einmal einen Bericht über das Lovekino hier.
Achja preislich ist das Lovekino glaube ich unschlagbar.
Acht Euro für eine Tageskarte und wenn man innerhalb des gl. Programms welches Mo. u. Do. gewechselt wird nochmal kommt zahlt man nur 2 Euro für die Tageskarte.
Und gleich vorweg, bevor jemand wieder Werbung schreit, ich habe keinerlei geschäftl.beziehung zum Kino, es war mir nur ein Bedürfniss darüber zu schreiben weil es mir gut dort gefällt.
LG
Harry

Danke für den Bericht. Ja, das LK ist schon einen eigenen Thread wert. Soviel Zeit wie Du könnte (und wollte) ich mit der "Pärchenwarterei" niemals verbringen, aber das ist natürlich jedermanns eigene Sache. Wenn man allerdings, so wie ich, dort nur vereinzelt hingeht, kann man kaum ernsthaft mit solchen Glücksfällen rechnen, sondern muss sich mit dem Film, evtl. mit der Vicky begnügen.
Ich pflichte Dir völlig bei, dass das Lovekino unter den Wiener Sexkinos derzeit das absolut gepflegteste ist. Schade, denn rein athmospärisch hätte auch das Weltspiegel viel Potential, aber so wie dieser Laden faktisch geführt wird, ist er eher zum Abgewöhnen.

Ist das Kino gepflegt ???
Für mich ist es das sauberste von Wien, zumindest was ich so von der Bar, Solokabinen und Wc sehen kann.
In den Kinos drinnen ist es ja schummrig, aber auch dort finde ich es ok.
Da ich manchmal auch bis Betriebsende bleibe sehe ich auch was die Angestellten dort Abends noch aufwischen, Tische schrubben usw.:daumen:

Ja lieber jojojo69, heißt du so weil du immer wieder zurückkommst?

Ernst beiseite, ich finde es so wie du, sehr nett im LK.
Letzte Woche erst wurde ich Zeuge von einigen erleichterten Gesichtern, die nach einer offensichtlich gelungenen Action den Kinoraum verließen. Ist schon immer wieder was los dort. Meins ist die Rudelbumserei ja weniger. Zum Zuschauen schon, aber zum mitmachen, ein Haufen Männerärsche, irgendwo eine vor Geilheit winselnde Frau, und wenn dann dein Vordermann fertig ist, sollst können. Bin halt ein Sensibelchen, brauche die richtige Stimmung zum Ficken, aber De gustibus non disputatur.

Aber ich habe schon so manches nette Tuttel dort angegriffen und auch schon eine Muschi bis zum Orgasmus geschleckt.

Es lohnt sich hinzugehen.

Und noch was: Das Kino ist nicht nur was die Eintrittspreise anlangt top. Auch die DVD's sind nicht übermäßig teuer und die Tauschgebühren sind überhaupt ein Hit. Ich mache davon öfters gebrauch.

Hab mich heute mal registriert weil ich bisher immer nur mitgelesen hab!

Bitte nur kurze frage zum lovekino, bin nämlich kino mäßig recht naja unerfahren (wie sich das anhört)

ich war vor jahren mal in nem uhse shop in stadlau in dem kino (gibts jetzt nicht mehr) aber da war die stimmung eher null.

Es waren zwar leute drinnen (nur männer) die sich in aller ruhe den film angesehn haben ! und alle ganz "brav" und nix mit schwanz aus der hose.

Wie läuft das im love , holt ihr eure schwänze da einfach raus auch wenn andere da sind oder macht ihr das nur nach aufforderung der anderen (pärchen, dame)

Und wo wird hingespritzt? Gibts ne abspritzkabine wo man ungestört abwichsen kann?

Hab mich heute mal registriert weil ich bisher immer nur mitgelesen hab!
Bitte nur kurze frage zum lovekino, bin nämlich kino mäßig recht naja unerfahren (wie sich das anhört)
ich war vor jahren mal in nem uhse shop in stadlau in dem kino (gibts jetzt nicht mehr) aber da war die stimmung eher null.
Aha, da war ich nie, wird auch der Grund gewesen sein da sie zugesperrt haben.

Es waren zwar leute drinnen (nur männer) die sich in aller ruhe den film angesehn haben ! und alle ganz "brav" und nix mit schwanz aus der hose.
Code:
Wahrscheinlich Zeugen Jehovas

Wie läuft das im love , holt ihr eure schwänze da einfach raus auch wenn andere da sind oder macht ihr das nur nach aufforderung der anderen (pärchen, dame)
Code:
Ja genau in der reihenfolge wenn es sich ergibt
Und wo wird hingespritzt?
Normale Leute wixen in ein Taschetuch oder Gummi und entsorgen den auch richti, es gibt auch Drecksäue die Wixen auf den Boden
Gibts ne abspritzkabine wo man ungestört abwichsen kann?
Solokabinen gibts dort wenn du so was meinst
Alles klar?

@Bigdraw

Um die amüsanten Bemerkungen von jojojo69 zu ergänzen:

Als ich vor nun bald 9 Jahren begann das Lovekino zu besuchen, war ich auch verunsichert wie da sowas abläuft.

Konkret im LK bin ich anfangs immer aufs Häusl gelaufen um abzuspritzen. Die von jojojo69 angesprochenen Solokabinen sind zwar Wichskojen jedoch nicht im Eintrittspreis inkludiert. Soll heißen: Willst du nicht mit den anderen Voyeuren im großen Kinosaal gemeinsam Wichsen, nimmst du dir für wie lange auch immer ein Solokabine und kannst dort einen Film deiner Wahl anschauen, zahlst je nach konsumierter Zeit (vgl. Homepage) und kannst dort drinnen außer einer Sauerei (damit ist z.B.: gemeint: auf den Boden pinkeln, den Bildschirm anwichsen, und andere der Hygiene abträgliche Tätigkeiten)eigentlich fast alles machen was du willst.

Aber ja, es wird drinnen nach Lust und Laune onaniert. Das zitierte Taschentuch wäre angebracht, ansonsten gibt es Papierhandtücher auf der Toilette.

Wenn du bi bist und gleichgesinnte (oftmals anhand eines kleinen Rucksackes zu identifizieren) findest kannst du dich natürlich auch mit denen verständigen und vielleicht mehr. ...

Gleiches gilt für das antreffen von Pärchen - jedoch Vorsicht: Es gibt immer wieder Idioten, die glauben wenn sie den Eintritt bezahlt haben und ein Pärchen kommt, haben sie den Fick mit dem Weibchen des Pärchens automatisch mitgebucht. Halt, so ist es nicht: Es gibt ja verschiedene Motivationen, warum wer ins LK kommt, als Pärchen, von zuschauen bis anfassen bis aktiv mittun ist vieles möglich, Abstufungen sind gegeben.

Das Motto vieles kann, nichts muss sein, alles klar?

Ja danke, alles klar ! (ausser vll das mit dem rucksack versteh ich nicht ganz)

Zurück
Oben