L
Gast
(Gelöschter Account)
du bist ein depp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht jeder will einen schwanz von einem mann geblasen bekommen... wenn mir einer gefällt .. oder ich es machen will... wie mache ichmeinem gegenüber klar das ich es will
ich habs immer gesagt: seit der Gusi Kanzler ist, wirds in Österreich wieder wärmer........
na geh bitte kummts nicht ein sehr schöner thread geworden...sorry
Für mich ist es das sauberste von Wien, zumindest was ich so von der Bar, Solokabinen und Wc sehen kann.Ist das Kino gepflegt ???
Bitte nur kurze frage zum lovekino, bin nämlich kino mäßig recht naja unerfahren (wie sich das anhört)
ich war vor jahren mal in nem uhse shop in stadlau in dem kino (gibts jetzt nicht mehr) aber da war die stimmung eher null.Komisch, ja
Aha, da war ich nie, wird auch der Grund gewesen sein da sie zugesperrt haben.
Wahrscheinlich Zeugen Jehovas
Ja genau in der reihenfolge wenn es sich ergibt
Gibts ne abspritzkabine wo man ungestört abwichsen kann?Normale Leute wixen in ein Taschetuch oder Gummi und entsorgen den auch richti, es gibt auch Drecksäue die Wixen auf den Boden
Alles klar?Solokabinen gibts dort wenn du so was meinst